Halte ich für kein glaubwürdiges Argument. Jede DJI Action-Cam, Pocket, Mavic, Mini etc. produziert ein komplett anderes Bild, selbst wenn das Profil den gleichen Namen trägt. Habe manchmal das Gefühl, dass die Leute bei DJI nicht so recht wissen, was sie tun.-paleface- hat geschrieben: ↑Fr 17 Nov, 2023 19:42 Tatsächlich würde ich in Zukunft auch eher zu einer Action greifen.
Einfach weil ich durch die Drohne schon eine Kamera in dem DJI Color Profil habe.
Warum also noch eine Gorpo die wieder ein ganz anderes Bild produziert.
Wo Gopro aktuell noch punktet ist der Fotomodus.
Der ist bei der Action schon mies.
Und grad wenn man unter Wasser Fotos machen will ist die GoPro schon um längen besser.
Es ist auch nur eine Theorie von mir. Praxis kann ich nicht sagen. Dennoch macht es ja eher Sinn sich ein Produkt aus dem selben Haus zu kaufen als 5 unterschiedliche. Würde BMD oder Panasonic ne Drohne bauen. Ich wäre da vermutlich auch an Board.DeeZiD hat geschrieben: ↑Mi 22 Nov, 2023 11:02
Halte ich für kein glaubwürdiges Argument. Jede DJI Action-Cam, Pocket, Mavic, Mini etc. produziert ein komplett anderes Bild, selbst wenn das Profil den gleichen Namen trägt. Habe manchmal das Gefühl, dass die Leute bei DJI nicht so recht wissen, was sie tun.
D-Cinelike ist beispielsweise das gleiche wie D-Log M, nur mit anderem Namen, während D-Log (ohne M) echtes Log ist.
Dann weißt Du aber nicht was Du schreibst, D-Cine ist was ganz anderes als D-Log-M, zumal D-Cine 8Bit ist und viel weniger log ist!
Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>
Für alle, die erst jetzt in den diesjährigen Schnäppchenwahn einsteigen, haben wir unsere bisherigen Black Friday News mit aktuellen Rabatten aus dem Netz in eine etwas übersichtlichere Liste zusammengefaßt - einige weitere Sonderangebote sind ebenfalls hinzugekommen, etwa zu Cinema-Objektiven von Tokina, außerdem Deals von SmallHD, Zacuto, CameTV, Loupedeck, Datacolor und aescripts. weiterlesen>>