Mal sehen, was das in der Praxis bringt.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 14 Sep, 2023 22:04 und weil das ein bisschen kurz gekommen ist:
What's new in DaVinci Resolve 18.6
...
General
Up to 2x faster Neural Engine performance with Nvidia TensorRT.
Up to 4x faster Neural Engine performance on modern AMD GPUs.
Ability to access Blackmagic Cloud services using HTTPS proxy.
Quick access to recent projects from the application menu.
Looped playback now detects and loops ranges if present.
Scripting API support to import and export render and data burn presets.
Scripting API support to import stills and list powergrades.
Scripting API support for per-timeline Resolve Color Management.
General performance and stability improvements
...
Ich denke nicht, dass diese kommt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 14 Sep, 2023 21:04 ...
Ach ja
und ich denke die „neue L Mount 6K Pro“ mit internen NDs (die ja bisher auch nur in der Pocket Pro drin waren) und noch viel mehr FpS bei voller Sensorauflösung, vermutlich in einen ganz neuen Body. Das kommt dann auch sehr bald…
Gruss Boris
Und mit der BMD App auch iPhones (nicht ganz, aber olay). :)
Ja gut, das ist ja noch innerhalb der Gewährleistung gewesen.rush hat geschrieben: ↑Do 14 Sep, 2023 23:00 @MK: Fairerweise muss man sagen das BMD hier vielleicht kein Spitzenreiter ist, aber auch keine krasse Ausnahme darstellt sondern das mittlerweile (leider) häufiger der Fall ist.
Ich wollte letztens ein nicht mal zwei Jahre altes NAS zur Reparatur schicken.
Der Hersteller verwies erstmal an den Händler... ok - also Händler kontaktiert.
Wenn du genau hin schaust, siehst du daß es ein völlig anderes, neues Gehäuse ist.
Ich habe in meinem Teranex AV den BMD Lüfter gegen einen Noctua getauscht - den Stecker musste ich vom alten Lüfter abzwicken und auf den Noctua löten.
Teilepreiskalkulationen im Centbereich... bei den Minikonvertern spart man sich auch seit jeher die Muttern auf den Anschlüssen, die werden nur von der Verlötung auf der Platine gehalten.freezer hat geschrieben: ↑Fr 15 Sep, 2023 08:24 Ich habe in meinem Teranex AV den BMD Lüfter gegen einen Noctua getauscht - den Stecker musste ich vom alten Lüfter abzwicken und auf den Noctua löten.
Aber seitdem ist der Teranex AV flüsterleise. Das sind so Dinge, die ich bei BMD nie verstehen werde.
Klappt scheinbar nicht, schade.andieymi hat geschrieben: ↑Fr 15 Sep, 2023 08:44 Hat schon jemand probiert, ob mit dem Resolve Update auf 18.6 die Implementierung von Red SDK 8.4.0 die Gyrodatenstablisierung mit V-Raptor und Komodo funktioniert?
Eigentlich sollte der Gyro-Workflow ab Red SDK 8.4.0 funktionieren, die implementierung Red-seitig ist ab dem Punkt vorhanden.
Seitdem Midjourney oder Stable Diffusion fotorealistische Bilder generieren kann, will man natürlich auch realistische Bewegungen "digital erträumen". Doch das erweist sich für ein KI-Modell noch einmal als ziemlich anspruchsvollere Aufgabe... weiterlesen>>