Ist immer so weil die Schrauben beim Rechner/Mainboard dabei sind.
So wie ich in den Kommentaren des Speichers lesen kann, gerade nicht. Ist auch egal, eine Schraube bestellt, 3,50 inkl. Porto. Nur das warten darauf ist ätzend! Oder gibt es sowas beim roten MM?Ist immer so weil die Schrauben beim Rechner/Mainboard dabei sind.
Hatte ich auch, mein PC-Schrauber sagte, dass die wohl bei den Mainboards mit dabei ist. Die hatte ich natürlich nicht mehr, aber in seiner Schraubensammlung hatte er noch passende ;)
Sind halt Privatdullis die da Kommentieren welche die Schraubentüte des Mainboards schon lange weggeworfen haben.
HP liefert die Schrauben für unbestückte M.2 Slots mit... das weiß ich genau da bei mir eine Riesentüte mit einem kleinen Schräubchen dabei war.
Na, ist doch auch bestimmt ein besonderer Stoff mit in der "TÜTE". ;-)Als Ersatzteil verlangt HP für 2 Schrauben aber gerne mal 40 EUR, oder für ein SATA Kabel 65, LOL
Ist klar da das Geschäft auf maximalen Gewinn bei minimalem Einsatz ausgelegt ist. Refurbished ist da auch nicht was es eigentlich bedeutet, höchstens mal drübergewischt. Wenn was kaputt ist wird was Neues rausgeschickt, für den Händler billiger als selber prüfen.
Deshalb hab ich das vor ungefähr 10 Jahren ja auch erfunden.
Ja - hier ist ein alter Artikel von mir.
Überprovisionierung ist ein übliches Verfahren zur Steigerung der Lebensdauer und der Leistungsfähigkeit eines SSD-Speichers. Ein bestimmter Anteil des vorhandenen Speicherplatzes wird für den Controller und das Datenmanagement reserviert. Anwender oder Applikationen können auf diesen Speicherplatz nicht zugreifen.
Vergleichbares habe ich mal mit Columbo und Magnum probiert - allerdings waren damals in der DVD-Wühlkiste mit Spezialangeboten nicht mehr alle Staffeln drin!
Steht als DVD Book und Blurayversion im Schrank. Ein muss meiner Generation.Immerhin ist es mir mit den "Schirm, Charme & Melone"-Abenteuern von John Steed & Emma Peel dann doch komplett gelungen (auf DVD).
! ;-)