Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Sony NEX C3 inkl. Blitz & Zubehör.
Schneidet im Rauschverhalten besser ab als die NEX 5.

Nun kann meine Tochter die pinke Coolpix endlich in die Bucht schicken und sich mal mit Wechselobjektiven vertraut machen. :-)
https://www.digitalkamera.de/Kamera/Sony/NEX-C3.aspx
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

DSC_3065.jpg
Leuchtstern auf dem Dach, Hornbach, 80x80cm, 8 Lichtprogramme, 39,90 EUR. ;-)

(Gleich montiert, ist schweinekalt auf dem Dach, Rotze läuft...)
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild

Vakuumkammer zum blasenfreien ausgießen von Ohrformen (binaurale Tonaufnahmen). Gerade beim Chinamann im Angebot 12L Kammer 68,- EUR, ca. 30% günstiger.


Gruss vom Ruessel



cantsin
Beiträge: 14144

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

Hab' soeben meine Fuji X-E4 bei mpb gegen eine Leica TL2 getauscht (also die eine APS-C-Kompakt-Spiegelloskamera gegen eine andere), weil mich nervt, dass man die X-Trans-Raw-Stills der Fuji nicht in Resolve und anderen Video-Raw-Workflows verwenden kann. Ausserdem hat die TL2 20fps DNG-Serienaufnahmec sowie L-Mount.

Bin mal gespannt, ob ich diesen Tausch bereuen werde, weil es zur TL2 nur relativ wenige Erfahrungs- und Testberichte gibt, und man sie als Leihkamera sowieso nicht findet. Sollte jemand hier Forum die TL2 aus eigener Praxis kennen, wäre ich natürlich neugierig auf Meinungen und Erfahrungsberichte.



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »



Nur noch wenige Stunden im Anycubicshop (Bucht) im Angebot, statt 749,- 439,- inkl. Porto.

Da ich nun demnächst Formbauhersteller für Ohren werde, brauche ich mehr Druckfläche, 20cm ist schon ein starkes Wort. ;-)
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Ach ja, klar die passende XXL Resin Waschmaschine musste auch her, also nochmal 189,- EUR

Gruss vom Ruessel



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Cooles Zeugs!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Meine Pocket bekommt ne Schwester…

Bestellt.;)
https://www.galaxus.ch/de/s1/product/pa ... a-13689249

Wollte ja zuerst die FX30. Aber nach hin und her war sie mir dann doch zu teuer, für mich als Hobbist.
Zumal der Fullframe Aspekt hat schon auch seinen Reiz.

Ich hoffe ich werde sie nicht gleich wieder zurück schicken wegen dem Autofokus.;)))
Gruss Boris



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Hab dazu mal für den Anfang diese SD Karte noch dazu bestellt.
(Nur weil ich weiss das die auch in meiner Pocket funktionieren würde)

https://www.galaxus.ch/de/s1/product/sa ... e-10381899

Habt ihr Tips diesbezüglich, wenn ich dann schnellere, zur S5 passende Karten brauchen sollte ?
Zu viel Auswahl.;)
Gruss Boris



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

Mal schauen, wie es sich schlägt .-)

Sachtler_75.jpg
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Thermo Unterwäsche" für Outdoor Weihnachtsfeier Jobs.
Bin mal gespannt ob das was bringt. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

https://www.lowepro.com/de-de/protactic ... 37176-grl/

Ist dann mein erster Fotorucksack ever und sozusagen ein Test.
Keine Ahnung ob wir zwei warm werden, da aber meine Lowepro Tasche so langsam in die Jahre kommt, ist das jetzt ein guter Zeitpunkt, bin mal gespannt. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 08 Dez, 2022 08:38 "Thermo Unterwäsche" für Outdoor Weihnachtsfeier Jobs.
Bin mal gespannt ob das was bringt. :-)
Hab so einiges ausprobiert von Teuer bis Billig und von Markenfirmen bis NoNameProdukten...

Das hier ist das Beste, was ich kenne:



Die fallen sehr(!) groß aus! Aber richtig dick und angenehm auf der (meiner) Haupt.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



rush
Beiträge: 13962

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

ksingle hat geschrieben: Do 08 Dez, 2022 08:17 Mal schauen, wie es sich schlägt .-)
Die Flowtech's sind in der Usability ziemlich weit vorn... In Kombination mit dem zusätzlichen Speedlevel Clamp (gibt es zumindest für die 100mm Version) ist solch ein System insbesondere für zeitkritische Anwendungen schon top. Viel Spaß.

Zuletzt selbst geordert: Smallrig Half Cage für A7SIII - um im Bedarfsfall neben dem XLR Adapter im Blitz-Schuh noch eine kleine Aufhell-LED oder den kleinen Rode Empfänger etc. befestigen zu können.

Bin ja bekanntermaßen kein Cage Fan - aber ich werde dem Ding eine Chance geben da er auf der rechten Seite keinerlei Einschränkungen hat und man entsprechend gut an alle Bedienelemente herankommt - was mich bei Full Cages immer massiv nervte. Mal sehen ob er sich im Alltag bewährt oder doch eher pain in the a** ist.
keep ya head up



Alex
Beiträge: 1253

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Alex »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 08 Dez, 2022 08:42 https://www.lowepro.com/de-de/protactic ... 37176-grl/

Ist dann mein erster Fotorucksack ever und sozusagen ein Test.
Keine Ahnung ob wir zwei warm werden, da aber meine Lowepro Tasche so langsam in die Jahre kommt, ist das jetzt ein guter Zeitpunkt, bin mal gespannt. ;-)
Stolzer Preis, vielleicht hat der einige Features, die dir wichtig sind, aber ich habe gerade einen bei Rollei gekauft, und zwar den Ocean "M" (gibts in 2 Farben) für lächerliche 59 €. Qualität ist wirklich mega, Reißverschlüsse funktionieren top, Inlay ist soft&stabil, Schnellfach um die Kamera rauszunehmen, Laptopfach usw...ich bin happy damit. Gibt’s auch in "L". Vielleicht willste ja nochmal überlegen/umtauschen?
https://www.rollei.de/collections/rucksacke



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Alex hat geschrieben: Do 08 Dez, 2022 18:03 Stolzer Preis
Dafür hätte ich ihn auch nie gekauft, habe 155€ bezahlt.

Abzüglich Kundenrabatt oder GCode.
https://www.foto-erhardt.de/taschen/low ... aw-ii.html
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Jörg »

kleine diy Bastelei zur kalten Jahreszeit...
3 Watt LED E27
DSCF9718resize.jpg
DSCF9719resize.jpg

man sammelt ja nicht nur Altglas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



cantsin
Beiträge: 14144

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 08 Dez, 2022 08:11 Habt ihr Tips diesbezüglich, wenn ich dann schnellere, zur S5 passende Karten brauchen sollte ?
Da die S5 maximal mit 150 MBit/s (=18,74 MB/s) aufnimmt, bist Du mit jeder V30-Karte auf der sicheren Seite, auch dieser. Schnellere Karten bringen nur schnelleres Offloading auf den Rechner, haben aber in der Kamera keine Vorteile.



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Cool, danke, das tönt doch schon mal gut.
Gruss Boris



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Fehlte mir noch, habe noch nie mit gearbeitet....war nun im Angebot 240,- (Bucht + mein Preisvorschlag)

ATOMSTACK A5 Pro+ Laser Engraver 40W



P.S.
Ich mache damit auch geile Tattoos, wer gibt mir seinen Arm zum testen?
Gruss vom Ruessel



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Dann tätowierst du ihm „ruessel mag euch alle“ auf den Arm, oder noch besser auf den Rücken….;)))
Gruss Boris



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

White Noise Machine, 19,- Euro vom Chinesenmann Preisvorschlag akzeptiert.

Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild

Zolmer Muskatmühle, als schnapper für 13,- statt 29.99.
Funzt einwandfrei, es gibt ganz feine Muskatspäne auf meinen Rosenkohl....... hmmmmm, ganz lecker!

Rezept: https://www.daskochrezept.de/rezepte/ro ... mit-butter
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Harter Kampf mit dem Chinesenmann, um dann gerade nach 4 Tage Verhandlungen 2.80 EUR Rabatt zu bekommen - ein harter Hund. Nun ein R3 Roller für 77,-


Gruss vom Ruessel



Bluboy
Beiträge: 4355

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

Bei mir fährt Weihnachten Gene Wilder im Trans-America-Express



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

WORX WX801 CHOPPER (Aus dem Hornbach, Eigenmarke, bei Amazon 20,- günstiger bzw. gleich mit Koffer)

Gerade im ersten Einsatz, Stahlelemente getrennt, mit 1.2mm Edelstahlscheibe. Liegt echt gut in der Hand, extrem klein und leicht. Ist genau für die Sachen im Video. Nicht im Schiffbau um 15mm Panzerplatten zu durchtrennen.... für Heim & Scholle, für Gewindestangen oder Schrauben kürzen ideal.
Nun kann ich an das DIY Kugelflächenmikrofon aus Edelstahl ran.

Gruss vom Ruessel



DAF
Beiträge: 1202

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von DAF »

Wände neu streichen war gestern. Heute bekommen. Ab jetzt ist alles klar:
👍
wandwaeschelampe.jpg
Grüße DAF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



cantsin
Beiträge: 14144

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

cantsin hat geschrieben: Di 06 Dez, 2022 16:39 Hab' soeben meine Fuji X-E4 bei mpb gegen eine Leica TL2 getauscht (also die eine APS-C-Kompakt-Spiegelloskamera gegen eine andere), weil mich nervt, dass man die X-Trans-Raw-Stills der Fuji nicht in Resolve und anderen Video-Raw-Workflows verwenden kann. Ausserdem hat die TL2 20fps DNG-Serienaufnahmec sowie L-Mount.

Bin mal gespannt, ob ich diesen Tausch bereuen werde, weil es zur TL2 nur relativ wenige Erfahrungs- und Testberichte gibt, und man sie als Leihkamera sowieso nicht findet. Sollte jemand hier Forum die TL2 aus eigener Praxis kennen, wäre ich natürlich neugierig auf Meinungen und Erfahrungsberichte.
Nachwort dazu:
Die TL2 ist jetzt endlich angekommen. Sie ist zwar, in Kombination mit dem Leica Summicron 23mm/f2, sehr gut, hat aber zwei Pferdefüße: Autofokus und Belichtungsmessung. Die sind beide ein Trip in die Digitalkamerazeit der frühen 2000er Jahre. Der Autofokus ist kontrastbasiert, aber nicht mal auf dem Niveau von Panasonics heutigem Kontrast-AF, sondern versagt bei Schwachlicht und niedrigem Motivkontrast einfach. Die Belichtungsmessung belichtet (selbst bei -0.3 Blenden Korrektur) viel zu reichlich btw. mitten-/motivbetont und lässt Spitzlichter clippen. Leider gibt's keine Zebras oder ähnlichen Hilfen, um zu sehen, ob der Sensor clippt oder nicht. In beiden Disziplinen ist Fuji viel besser, vor allem im "DR400"-Modus, der die Spitzlichter schützt und gleichzeit das Gamma auf Normalbelichtung anhebt.

Auch ein Retrotrip: Mit der Kamera geht kein back button-focusing (oder ich habe die Option nicht gefunden), und keine exposure compensation im "M"-Modus bei Auto-ISO.

Was aber hervorragend ist:
- Bedieninterface: Leica hat mit dem Touchscreen-Interface für eine Fotokamera im Prinzip das hingekriegt, was Blackmagic mit seinem Menüsystem bei den Videokameras hingekriegt hat - teilweise sogar noch besser, weil man Submenüpunkte einfach per Drag-and-Drop ins Hauptmenü legen kann. Und, Riesenvorteil ggü. Fuji: komplette Konfigurationen können gespeichert und wieder abgerufen werden. Und zwei Räder, die sinnvoll nebeneinander angeordnet sind und mit denen sich eigentlich alle relevanten Dinge steuern lassen.
- Performance: 20fps continuous shooting mit ungefähr 30 Frames Buffer bei compressed DNG-Aufnahme, schnelles UHS II-SD-Karteninterface. Habe gerade damit ein erstes Video gemacht:

(Zwar nimmt die Kamera nativ DNG auf, trotzdem muss man diese DNGs leider wieder mit Adobe DNG Converter umwandeln, weil Resolve die Kamera-DNGs nicht flüssig abspielt.)
- Unibody aus einem schweren Stück Metall, hilft auch beim Ruhighalten der Kamera.
- Das Objektiv. Ausgezeichnete Performance auch bei Offenblende, und obwohl es eine Pancake-Systemoptik ist (die sich dank L-Mount auch an Panasonic S- und Sigma fp-Kamera betreiben lässt, dann im APS-C-Crop), optisch praktisch voll korrigiert und ohne die Notwendigkeit von Vignetting- und Geometriekorrektur (wie man oben im Video sieht).

Der Sensor ist in Ordnung, im obigen Video lief er größtenteils auf 6400 ISO, wobei kein Rauschfilter verwendet wurde und die Sequenz mit dem Ziehharmonika-Mann in Raw-Tab von Resolve noch um eine Blende auf 12800 ISO gepusht wurde. Wahrscheinlich handelt es sich um weitgehend denselben 24MP-APS-C-Sensor, der auch in der Sony A6x00 steckt sowie in der Fuji X-T2.

Tja, als kompakte APS-C-Kamera wäre eine Fusion der X-E4 (Belichtungsmessung, AF, Back-button-focus, DR400-Programm/Schützen der Highlights, JPEG-Qualität) und TL2 (Bayer-Sensor, 20fps DNG, Bedienkonzept/interface, speicher- und abrufbare Kamerakonfigurationen, UHS II-SD, L-Mount, Body/Verarbeitungsqualität, Objektiv) perfekt...



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Bild
9.99 EUR im MM.

Gerade für Weihnachten aus dem MM geholt. Mußte nur 15 Minuten an der Kasse anstehen ;-)

Danke für den Filmtipp, hatte ich hier irgendwo in einem Thema gelesen. Bin gespannt, da der Film in den 70er Jahren spielt, wurde er letztes Jahr auf 35mm mit alten 70er Jahre Optiken gedreht (ist aber nur angelesenes Internetwissen - daher ohne Gewähr). Was für die Feiertage. Frohe Weihnachten an alle!


Gruss vom Ruessel



Funless
Beiträge: 5484

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Funless »

Mein Xmas Geschenk an mich selbst: TTArtisan AF 27mm f2.8 Fuji XF

Wurde vorhin geliefert und habe gerade die ersten Testaufnahmen in Verbindung mit meinem SLR Magic Anamorphoten gemacht und ich bin begeistert. Diese äußerst kompakte und insgesamt sehr günstige anamorphe AF Combo wird mein neues immerdrauf.

tempImageQAFFs6.gif
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Jörg »

Viel Spaß damit, die 27mm sind eine sehr sinnvolle Ergänzung des Objektivparks.
Meins ist auf der xt 20 das Immerdrauf...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Bei Medimops. Freu mich schon drauf. :-)
Bild
Bild
Bild
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

DSC_3080.jpg

Mein erster Laserprint, habe keine Ahnung, verstehe die Software nicht, dachte zuerst der Laserkopf wäre defekt.
Aber die Montage war einfach und wie man sieht, es funzt irgendwie.... und riecht lecker nach Mandarine im "Backofen". Klar, besser geht immer, bin aber froh das das Teil aus China anscheinend funktioniert.

Gut, ich hätte heute einen Sektkorken gravieren müssen, aber mir ist noch nach Weihnachten, sind noch viele selbstgebackene Plätzchen übrig!
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Bluboy
Beiträge: 4355

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Bluboy »

Vielleicht harmoniert SlashCam nicht mir Orangen, probiers mal mit Pflaumen oder Zitronen ;-)



ruessel
Beiträge: 9749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Zaphir Blue Moon - Winter Chimes, Thomann - 39,-




Der Kunstkopf macht riesige Fortschritte. Jetzt stellt sich die Frage ob nicht das Teil mit 2x KM184 bestückt werden muss. Die Ohrwurmkapsel kommt nun an ihre natürlichen Grenzen. Die Töne des Klangspiels: D - F - A - B - C - E - A# - C. Ich hoffe damit erste Klangunterschiede (Qualität) zu erreichen. Die Ohren des Kunstkopfes sind ein natürlicher Equalizer, einige Frequenzen werden aus bestimmten Richtungen daher stark angehoben (mind. +6 dB), das klingt dann nicht mehr sauber (zur Zeit PlugIn Power 2.5V) - mehr Dynamik muss her, was mit 48V. Das Klangspiel (Impulse)soll mir bei dem Vergleichen helfen, mit ein wenig Technik bekomme ich die Ohrwurmkapsel auf 10V, habe aber bedenken ob das wirklich hilft.
Gruss vom Ruessel



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von muellerbild - Do 10:52
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15