Du willst also sagen, dass du eine Red Raptor so in- und auswendig kennst, wie deine Ursa 4.6k?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 19 Sep, 2022 16:23Ja echt jetzt.iasi hat geschrieben: ↑Mo 19 Sep, 2022 15:30
Echt jetzt?
Du denkst also wirklich, dass eine Umstellung eines Produktionsteams von Arri auf Red mal so eben möglich ist?
Es mag in deinen Augen vielleicht keinen Unterschied machen, ob ein Assistent mal eben im Menü blind eine Einstellung vornimmt oder durchs Menü hangelt, bis er gefunden hat, was er sucht.
Hallo - wir reden hier von Leuten die das beruflich machen, wenn die nicht alles von Alexa über Venice, Red etc. im Schlaf beherrschen würden, wären die längst arbeitslos.
Dieser herbeiphantasierte AC1 der nur eine Kamera Marke kennt, existiert im wirklichen Leben nicht.
Genauso wenig wie deine Phantasie-Produktionsteams in der Realität existieren, was glaubst du eigentlich wie viele Leute es braucht um ne Kamera drehfertig zu machen?
Ich hab normal einen AC - bestenfalls nen zweiten, aber den - wenn überhaupt - hauptsächlich für's Backend und zum rumschleppen von Zeugs, der fasst die Kamera normal nicht mal an.
Und noch was - während des Drehs gibt's nix an der Kamera rumzustellen - im äußersten Fall mal auf Slomo, und da brauch ich niemanden dazu, alle anderen Parameter sind sowieso fix.
Wenn dir jemand sagt, du drehst morgen mit einer Sony VENICE 2 weißt du sofort, welches Zubehör du brauchst - bis zum letzten Schräubchen?
Vor allem aber kennst du die Eigenarten aller Kameras und weißt exakt, wie du das Maximum aus Kamera und Material herausholen kannst?