Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Auf jedenfall ein hübsches Teilchen, bin auch mal gespannt.

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Morgen soll nun endlich meine Nikon D5300 kommen, bin gespannt darauf - der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen um das Paket abzuschicken.

Habe das noch aus Frust gekauft (auch noch nicht da), gebraucht 14,- mit Porto:

Bild

und als Zubehör unter 30,-



...ich brauche immer fast festes für meine Pranken.
Gruss vom Ruessel



roki100
Beiträge: 15316

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

ruessel hat geschrieben: So 10 Apr, 2022 16:06 Morgen soll nun endlich meine Nikon D5300 kommen, bin gespannt darauf - der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen um das Paket abzuschicken.
Bei eBay schon wieder? ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

ja, klar.


Habe meine (eine Seite zurück) 2.5K Kamera überprüft..... läuft wie verrückt 24/7/365. Für 80,- mit Neig- und Schwenkmotor - Toll.
Die Software dazu ist kostenlos.

ip.jpg

Die InfrarotLEDs (völlig unsichtbar für das Auge) sind Nachts so stark, ich kann in das Fenster eines ca. 150m entfernten Hauses noch reinleuchten, erkenne Möbel etc. ja, das Ding kann auch optisch zoomen.
Stream wird auch ins WWW gesendet, abrufbar über eine Handy-APP. Kamera kann auch dort komplett gesteuert werden.
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ruessel am So 10 Apr, 2022 17:18, insgesamt 1-mal geändert.



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Mit meinem grandiosen Ebaygutschein-Kauf (Cage für die FX6) bin ich jetzt in der Phase des "Käuferschutz". Mal schauen, wie das ausgeht. Nach einem Monat immer noch keine Ware...



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Käuferschutz in ebay habe ich bis jetzt 1x in Anspruch nehmen müssen, allerdings nur 20,- Kleinkram der nicht abgeschickt wurde. kein Problem Fall aufgemacht und ein paar Tage später hatte ich den Betrag zurück auf das Konto.
Gruss vom Ruessel



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mediamind hat geschrieben: So 10 Apr, 2022 17:17 Mit meinem grandiosen Ebaygutschein-Kauf (Cage für die FX6) bin ich jetzt in der Phase des "Käuferschutz". Mal schauen, wie das ausgeht. Nach einem Monat immer noch keine Ware...
Man das tut mir soo leid!
Kannst Du es denn tracken und was sagt der Verkäufer, war das ein Händler?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Mein armes Konto....




Gerade vom Händler mit 12 Monate Garantie für 108,- inkl. Porto gekauft.
Er hat noch mehr: https://www.ebay.de/itm/194868581389?ss ... 2749.l2649
Gruss vom Ruessel



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 10 Apr, 2022 17:31
Mediamind hat geschrieben: So 10 Apr, 2022 17:17 Mit meinem grandiosen Ebaygutschein-Kauf (Cage für die FX6) bin ich jetzt in der Phase des "Käuferschutz". Mal schauen, wie das ausgeht. Nach einem Monat immer noch keine Ware...
Man das tut mir soo leid!
Kannst Du es denn tracken und was sagt der Verkäufer, war das ein Händler?
Danke fürs Mitgefühl :-(
Ist wirklich eine blöde Situation. Das Tracking bricht am 24.03. ab.
Der Händler ist ein chinesischer Direktanbieter. Werder berichten, wie das ausgegangen ist.



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

So, meine Nikon D5300 ist da.
Oh, im Moment gefühlt ganz ehrlich ein technischer Rückschritt gegenüber der D90. Selbst mit den Bildern bin ich nicht zufrieden, steht alles auf "neutral". Ja, ist jetzt 6000 Pixel statt 4000, aber was nützt das, wenn nur schreckliche Pixel (gegenüber D90) raus kommen. Ich hoffe ich kann mit tieferer Beschäftigung des Menüs noch was rausholen. Bei der D90 kam damals ohne Experimente gleich was anständiges raus und der Sucher ist da auch meilenweit überlegen - vom KIT Objektiv gar nicht erst beschreiben, wer denkt sich so einen Mist bei Nikon aus? Ja, leichte Fruststufe erreicht.

Früher war mit Sicherheit alles besser!
Gruss vom Ruessel



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Deine Probleme hätte ich gerne, such Dir doch jemand der für Dich die Fotos macht, dann brauchst Du Dich um solche Belenglosigkeiten nicht mehr kümmern. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank Glencairn
Beiträge: 23172

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

Mediamind hat geschrieben: So 10 Apr, 2022 22:29
Ist wirklich eine blöde Situation. Das Tracking bricht am 24.03. ab.
Der Händler ist ein chinesischer Direktanbieter. Werder berichten, wie das ausgegangen ist.
Hatte kürzlich das selbe Problem (Zündkerzen Testgerät vom Chinamann) - lustigerweise auch um den 24.03. rum.

Die haben sich dann allerdings irgendwann mal gemeldet (über ebay), sich entschuldigt, und gefragt ob ich lieber das Geld zurück will, oder ob sie das Teil nochmal losschicken sollen. Ist dann auch relativ schnell hier angekommen.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Dödel Chilli (frei ab 18) - 10Stck. Samen 2,49EUR

aYC6maj0GuMPz30VX.jpg
Davon ein Zeitrafferfilm machen - von der Blüte bis zur Frucht.


https://www.ebay.de/itm/254916613129?ss ... 2749.l2649
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mediamind hat geschrieben: So 10 Apr, 2022 22:29
klusterdegenerierung hat geschrieben: So 10 Apr, 2022 17:31

Man das tut mir soo leid!
Kannst Du es denn tracken und was sagt der Verkäufer, war das ein Händler?
Danke fürs Mitgefühl :-(
Ist wirklich eine blöde Situation. Das Tracking bricht am 24.03. ab.
Der Händler ist ein chinesischer Direktanbieter. Werder berichten, wie das ausgegangen ist.
Moinsen,
Du ich hab da gerade noch mal ein bisschen rumprobiert und hatte meinen Moni am Griff und dann ist mir eingefallen dass das Kabel vom Display ja auch reichen könnte, dann kann man nämlich easy den neuen Tap tracking mode nutzen und auf dem Display rumfingern.

So sieht es eher so aus als wenn das Kabel zu kurz ist, aber jenachdem wie man das Display montiert und vor allem im lowangle mode (mir fällt gerade nicht der korrekte Begriff ein) ist das Kabel ganz entspannt, ist garnicht schlecht die Lösung, oder? :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Das sieht interessant aus. Hast Du denn beim Betrachten einen Mehrwert? Ich fand den Moni direkt auf der FX6 montiert eigentlich ganz smart. Bei Lowangelaufnahmen kann ich mir das nützlich vorstellen. Macht man aber nicht so oft :-)



Darth Schneider
Beiträge: 19512

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@Kluster
Was ist denn das für ein interessanter Handgriff und auch die Monitor Halterung ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mediamind hat geschrieben: Fr 15 Apr, 2022 09:08 Das sieht interessant aus. Hast Du denn beim Betrachten einen Mehrwert? Ich fand den Moni direkt auf der FX6 montiert eigentlich ganz smart. Bei Lowangelaufnahmen kann ich mir das nützlich vorstellen. Macht man aber nicht so oft :-)
Also wegen des Gewichts der Combo, bin ich fasst nur im underslung, weil man dabei die Arme nicht so hoch halten muß.
Jetzt aber noch 2 neue Ideen dazu gekommen, nämlich die verwendung der Zhiyun Schnellwechslmounts.

Eine habe ich zwischen RS2 Griff und DJI Stativgriff gemacht und einen links an meinen underslung Griff, so kann ich ganz schnell sogar beim laufen unten den Stativgriff abklemmen und links anflunschen und schon hast Du eine ganz andere tragbarkeit.

Dann habe ich mir den FX6 Handgriff an den Ausleger des underslunggriffs montiert, allerdings fehlt mir noch ein 4 poliges Verlängerungskabel für den Griff, dann kann man auf den Underslunggriff verzichten und kann den RS2 Griff mit der linken halten und den FX6 Griff mit der rechten und kann mit der Wippe den Eye AF zwischen Gesichtern hinundher switchen.

Ich mache gleich mal 2 Fotos. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 15 Apr, 2022 09:18 @Kluster
Was ist denn das für ein interessanter Handgriff und auch die Monitor Halterung ?
Gruss Boris
Moin Boris,
die Monitorhalterung kommt von der FX6.
Dies ist der Griff und wenn Du schon beim bestellen bist, nimm gleich die Platte dazu, die macht Dir das RS Leben um einiges leichter! :-)



"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19512

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Morgen Kluster
Danke, Super !
Und nicht mal teuer.
ich bin schon länger am herum schauen wegen sowas, auch die Platte, man weiss ja nie so genau was dann wirklich auch passt...;))

Schon sehr cool das man den Monitor mit der Halterung bei der FX6 so einfach wegnehmen kann…
Da sollten sich andere Kamerahersteller mal bei Sony schlauer machen…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich weiß nicht ob Du bei Deinem RS den Seitenarm dabei hast, wenn nicht brauchst Du diese Combo. :-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19512

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Bis jetzt hatte ich einfach den hier zweckentfremdet. Und an der Seite angebracht Passen an den RS2 tut er…;)
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sm ... r-12594578
Den Monitor hab ich am Undersling Arm dran, genau so wie du, nur mit einem kleinen Ballhead..Bisher ohne Griff da hinten.

Aber wahrscheinlich hast du recht, ein richtiger zusätzlicher Griff, (der dann auch in die richtige Richtung zeigt), erhöht ganz sicher die Stabiltät nochmals..
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hier mal die Basteleien.
Das mit den Zhiyun Klemmen ist super, mit dem Griff da werde ich mir sicherlich eine Adapterklemme mit Nato Anschluß für das Sony Bajonett besorgen, dann kann ich den Griff direkt an den RS2 montieren, dann muß man den Arm nicht zwingend dran haben.

Das linke Stativ ist natürlich nur für den underslung mode sinnvoll. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Habe gerade noch mal mein Gedankenkorsett versucht zu lösen und bin dadurch zu der simplen Erkenntnis gekommen, das wenn ich den Nucleus Nano Motor ohne Akku oder Monitorstrom betreiben möchte, ich den Strom des USB-C Anschlußes der FX6 nutzen kann.

Eines der mitgelieferten USB-C to USB Micro Kabel funktioniert dafür und hat auch genau die passende Länge. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

OPTICUM Multischalter PRO RED

mit 0W Energie (bei Standby). Toll, mein jetziger Multischalter (Markengerät, 20 Jahre alt) besitzt ein Netzteil und verbraucht 40W! 40Wx24 Stunden= 960W x 365 Tage= 350,4 kWh x 0,33 EUR = 115,62 EUR / Jahr Stromkosten. Das neue 0W Teil kostet mit Porto 28.90EUR = hat sich nach 3 Monaten selbst bezahlt. Prost!

Bild

https://www.opticum-gmbh.de/multischalt ... s-5-8-pro/
Gruss vom Ruessel



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wenn Du so weiter machst kannst Du bald Strom verkaufen. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Ich versuche nur auf möglichst höchste Energieeffizienz zu kommen. Als nächstes richtet sich mein Blick auf Heizung....... das ist wesentlich schwieriger als Stromverbrauch in den Griff zu bekommen. Wärmepumpen hören dann auf günstig zu arbeiten, wenn Sonne fehlt und es kalt wird.
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Nochmals eine RICOO R06 TV Wand-Halterung, für den zweiten 75-80 Zöller. Bin völlig überzeugt von diesem Teil, mein erster 75 Zoll Sony hängt da wie einzementiert an der Wand, müsste die stabilste bewegliche und günstige Wandhalterung ever sein (bis 95 Kg). Unter 60,- zu haben.

Auch für Sportübungen brauchbar ;-)

Screenshot 2022-04-21 at 11-04-38 RICOO Fernseher TV Wand-Halterung Schwenkbar Neigbar Universal (R06) Fernsehhalterung für 40-75 Zoll (bis 95-Kg Max-VESA 600x400) LCD OLED Flach Curved Bildschirm Amazon.de Elektronik & Foto.png
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



7River
Beiträge: 3749

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Einen Sony-Google-TV 2021, dazu die Bose Soundbar 900 mit dem Subwoofer Bose 700.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Nikon D7100 mit 13000 Auslösungen, nur Gehäuse 300,- EUR.

Bild


Die D5300 geht wahrscheinlich wieder, wir beide werden nix miteinander. Ich liebe da doch zu sehr meine alten Vintagegläser aus den 60+70er Jahren.
Schönreden nützt auf längerer Dauer nix ;-)
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »




War ein harter Kampf in ebay, gebraucht nun für 36,50 ersteigert. Um die 50,- Neupreis, aber schon lange nicht mehr Lieferfähig, ein Shop wollte neu schon 200,- dafür haben. Dabei sagt das Video oben nicht viel gutes darüber aus. Aber ich bin mit meiner "neuen" D7100 sehr zufrieden, wir werden länger zusammen bleiben, da darf man auch ruhig ein wenig Zubehör kaufen ;-)
Gruss vom Ruessel



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Ich erweitere mal: was hast Du zuletzt abbestellt, weil nicht lieferbar.
Am 17.3. habe ich den Apple Studio als Ultra bestellt. Ein Liefertermin beim Distributor ist nicht in Aussicht. Habe die Nase voll und werde aufgrund diverser Benchmarks meine Entscheidung überdenken...
Der M1 Max hat, nicht ganz unerwartet, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis und ist auch bei Apple verfügbar...



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

.....ich sage nur "Chipmangel". Komme mit meinen Audioprojekten auch nicht weiter, zur Zeit einige Bauteile nicht lieferbar........ Geduld haben, die Krise wird sich irgendwann legen, was sich nicht legen wird sind die Portokosten, von 18,- auf 45,- je Lieferung aus Lager Japan erhöht.......
Gruss vom Ruessel



Funless
Beiträge: 5501

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Funless »

Letzte Woche direkt bei Microsoft bestellt und vorgestern Abend eingetroffen.

Und ja, das Teil macht einen Heidenspaß .. :-D
Xbox Series X.jpg
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



freezer
Beiträge: 3295

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von freezer »

Vor kurzem eingetroffen:
Aputure Light Dome 150 - bestellt im Oktober 2021
DJI 3D Focus - bestellt im Oktober 2021

Heute eingetroffen:
Tilta Advanced Ring Grip for RS 2 mit Zubehör
Astera NYX Bulb mit Zubehör und Powerstation
Aputure Light Box 30x120

Vorbestellt:
2x Amaran F22c RGBWW Flexible LED <- Lieferdatum völlig unbekannt
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1587

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rob »

freezer hat geschrieben: Mi 11 Mai, 2022 12:52 Vor kurzem eingetroffen:
Aputure Light Dome 150 - bestellt im Oktober 2021
DJI 3D Focus - bestellt im Oktober 2021

Heute eingetroffen:
Tilta Advanced Ring Grip for RS 2 mit Zubehör
Astera NYX Bulb mit Zubehör und Powerstation
Aputure Light Box 30x120

Vorbestellt:
2x Amaran F22c RGBWW Flexible LED <- Lieferdatum völlig unbekannt
Hallo Robert,

wenn du Luft hast - gib gerne mal Bescheid, wie deine Erfahrungen mit dem Ring Grip sind - würde mich interessieren.

Viele Grüße

Rob/
slashCAM



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Manschy - Do 10:08
» NAB 2024 Neuigkeiten
von MrMeeseeks - Do 10:05
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Do 9:45
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - Do 9:36
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Do 9:31
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Ambisonics in Resolve
von Frank Glencairn - Do 6:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35