Darth Schneider
Beiträge: 19447

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von Darth Schneider »

Putin will die Ukraine zurück, auf jeden Fall und das wird auch geschehen, die wichtige Frage ist, wie reagiert Amerika und Europa darauf ?
Und die Russen sind halt noch echte Patrioten, falls überhaupt hier noch jemand weiss was das wirklich bedeutet…
Und mehr als 60% von den sehr patriotischen Russen stehen absolut hinter Putin.
Mehr Wichtiges gibt es zu Russland jetzt im Moment nicht zu schreiben…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 23 Jan, 2022 20:14, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15269

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: So 23 Jan, 2022 20:06 Putin will die Ukraine zurück, auf jeden Fall
Ja Russland ist ja so klein und kann ohne Ukraine nicht überlieben...von große leeren Landflächen in Russland, muss es noch mehr werden, daher die Ukraine?
die wichtige Frage ist, wie reagiert Amerika und Europa darauf ?
EU und USA haben sich in letzter zeit aufgebaut, gegen wen? Richtig, gegen Russland. USA haben Waffen auf europäischen Boden stationiert, auch in Ukraine .... die frage ist, wie hat Russland reagiert? Richtig, die haben reagiert....und die Reaktion wird nun als "Russland hat vor in Ukraine Invasion zu betreiben" verbreitet....was natürlich völliger Quatsch ist. Da hat der deutsche exMarinechef recht.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am So 23 Jan, 2022 20:19, insgesamt 2-mal geändert.



Bluboy
Beiträge: 4398

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von Bluboy »

Die Deutsche Botschaft ist schon gerüstet, das Blau steht wohl für die AfD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roki100
Beiträge: 15269

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von roki100 »

Bluboy hat geschrieben: So 23 Jan, 2022 20:13 Die Deutsche Botschaft ist schon gerüstet, das Blau steht wohl für die AfD
zu weinwinklig das Bild, iasi wird es nicht gefallen....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19447

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Sehr wichtige Waffenfabriken und auch andere äusserst wichtige Ressourcen und Produktionsstätten der Russen sind seit Jahrzehnten in der Ukraine.
Wovon die Ukraine ja auch sehr, sehr viel Geld und Arbeitsplätze gewonnen hat…
Zumal gibt es dort auch andere Macht strategisch sehr essenzielle Dinge die die Russland zwingend braucht.
Dazu kommt:
So korrupt wie es in der Ukraine schon sehr lange abgeht, schlimmer kann das auch mit Putin gar nicht werden…
Das sind alles pure Fakten !

PS:
Definitiv, viel zu weitwinklig, und für mich absolut der falsche Winkel…;))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 23 Jan, 2022 20:25, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15269

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: So 23 Jan, 2022 20:20 @roki
Sehr wichtige Waffenfabriken und auch andere wichtige Ressourcen und Produktionsstätten der Russen stehen seit Jahrzehnten in der Ukraine.
Schau dir das Video an, ich habe es für dich passend getagged:


Zumal gibt es dort auch andere Macht strategisch sehr essenzielle Dinge die die Russland zwingend braucht.
Es ging von Anfang an nie um Ukraine Invasion. Das ist eine Erfindung von EU&USA.... Die müssen ja irgendetwas haben womit sie eigene Ziele begründen und uns belügen können.... ähnlich wie damals bei der Einmischung in Afghanistan, Irak, Syrien...und ehemalige Jugoslawien....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am So 23 Jan, 2022 20:27, insgesamt 2-mal geändert.



Pianist
Beiträge: 8405

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von Pianist »

Bluboy hat geschrieben: So 23 Jan, 2022 20:13 Die Deutsche Botschaft ist schon gerüstet, das Blau steht wohl für die AfD
Ganz im Gegenteil: Das Blau und das Gelb stehen für den Weg der Ukraine nach Europa. Hör doch mal bitte auf mit den Stänkereien.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Darth Schneider
Beiträge: 19447

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Ich schau’s mir an…
Und wehe, wenn das ist wieder nur versteckte Werbung für die Amis. !!!
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15269

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von roki100 »

Pianist hat geschrieben: So 23 Jan, 2022 20:25
Bluboy hat geschrieben: So 23 Jan, 2022 20:13 Die Deutsche Botschaft ist schon gerüstet, das Blau steht wohl für die AfD
Ganz im Gegenteil: Das Blau und das Gelb stehen für den Weg der Ukraine nach Europa. Hör doch mal bitte auf mit den Stänkereien.
Ein bisschen Wahrheit ist aber drin ;) Denn als es in Ukraine zum Chaos kam und ähnlich tickende wie hier rechtsextreme, die Macht übernahmen (Bandera-Leute = ukrainische Nazis von Urvätern die damals mit Hitler gegen Russen&Co kooperierten) wurden die Bandera Leute auch von deutsche mit Waffen beliefert. Als man einen deutschen Politiker (keine Ahnung wie er hieß) fragte, was das soll, antwortete er so ungefähr: es sei nicht wichtig wer die ukrainische Regierung übernommen hat.... indirekt sei es also viel wichtiger, sich gegen Russland zu wenden. Das ist das Ziel, der auch in amerikanische Regierungsdokumente als Ziel vermerkt ist (noch vor Ukraine Chaos). Ukraine ist nur ein missbrauchtes Werkzeug.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15269

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: So 23 Jan, 2022 20:26 @roki
Ich schau’s mir an…
Und wehe, wenn das ist wieder nur versteckte Werbung für die Amis. !!!
Gruss Boris
Keine Werbung. Sondern darin werden die tatsächlichen Gründe für die Reaktion seitens Russland erwähnt. Ohne Lug&Trug.
Ich bin echt froh, dass Putin da geduldig ist und wirklich bei der Wahrheit bleibt (er lässt sich da auch nicht lenken). Man kann von ihm halten was man will, aber das er einen Krieg will, oder Ukraine überfallen möchte, ist schlicht und einfach eine gefährliche westliche lüge. USA versucht ganz klar die EU und Russland gegeneinander anzufeinden und haben sich schon darauf vorbereitet (aus Rumänien, Polen, Ukraine, Deutschland....), schnell als unterstützer reagieren zu können. Die deutschen haben schon alle Soldaten zurückgezogen (aus Afghanistan), Amerikaner ebenso... es baut sich etwas gewaltiges auf. Leider.... :(
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Bluboy
Beiträge: 4398

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von Bluboy »

Nikita Chruschtschow war Russischer Präsident
da werden die Russen die Ukraine ganz anders sehen als der Westen.



Darth Schneider
Beiträge: 19447

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Ich denke auch.
Putin will gar kein Krieg, er möchte nur das Russland genau so wie Amerika auch, wieder zu dem wird was es einmal war.
Ein grosses, kein armes, sondern starkes, von der ganzen Welt respektiertes Land.

Und wer hat den zweiten Weltkrieg überhaupt wirklich gewonnen ?
Wer hat die Nazis damals besiegt und hat mit Abstand am meisten gekämpft und wer hatte die meisten Opfer ?
Russland !
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 23 Jan, 2022 20:59, insgesamt 3-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15269

Re: srone sagt danke...:-)

Beitrag von roki100 »

die wollen einfach kein Krieg. Doch so wie es aussieht, ist es scheinbar leider schon zu spät... ein handeln nach dem Prinzip: so wie du mir, so ich dir... ist unabhängig von Nation und kann sich schnell in gewalttätige Auseinandersetzung entwickeln. Nun hoffen wir auf Frieden. Ein Krieg gegen Russland haben Europäer noch nie gewonnen. Es gab nur Verlierer, viele tote und manch verrückte Europäer vermischt mit verrückte und kriegsgeile Amerikaner, die aus Vergangenheit nie wirklich gelernt haben (beweis dafür ist die aktuelle Lage gegen Russland und nicht nur, dass die Nazis schon wieder in EU Parlamente sitzen und manche bekloppte Amerikaner in der Politik, die an Armageddon glauben....).

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... reise-kiew
Sieht nicht gut aus. Wie man bereits von letzten Jahrzehnte kennt, reicht ein Zünder, angezettelt durch Drittmächte selbst, die dann mit dem Finger auf andere zeigen "die andere waren es!" und schon geht es los.... Gaddafi hat das mal verraten, dann wurde sein Land ins Chaos gestürzt und er wurde umgebracht. Und wie Prophezeiung haben sich seine Worte kurze Zeit später erfüllt: "Hört zu, Völker der NATO! Ihr bombardiert eine Mauer, die den Weg der afrikanischen Migration nach Europa und den Weg der Terroristen von al-Qaeda versperrt hat. Diese Mauer war Libyen. Ihr Idioten reisst sie nieder, und ihr werdet in der Hölle schmoren für Tausende Migranten aus Afrika und weil ihr al-Qaeda unterstützt habt. So wird es sein, und ich lüge nie. Und ich lüge auch jetzt nicht...“
(Gaddafi, anno 2011)

Aber um bei Thema zu bleiben:
Danke lieber srone, dass Du hier bist. Hoffentlich müssen wir bald nicht in den Wäldern verschwinden...
Scheiß kriegsgeile Idioten! :(
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09