Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Was schaust Du gerade?



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Sa 16 Okt, 2021 02:42
Spitze! :-)
Aber die Wurzel ist am Ende Falsch eigentlich hätte sie verloren!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Klasse gefilmt geschmackvoller teal look.

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Bild
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »



also ich kann bestätigen, "die Grippe" ist momentan heftig.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



buster007
Beiträge: 253

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von buster007 »



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



7River
Beiträge: 3742

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von 7River »

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Für alle die grundsätzlich Tanz mögen, einfach ein Muss zum schauen….Simpel und einfach nur genial.
Immer noch einer meiner absolut liebsten aller Tanz Choreografien.
Und ich bin ja nicht mal in irgend einer Form religiös.;))



Bringt mich auch nach Jahrzehnten aber trotzdem immer noch zum weinen, so genial ist das choreografiert und heute noch immer noch ebenso getanzt…
Wau !
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Einfach gucken wenn man an Deutschland wieder mal was zu meckern hat!

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wie cool ist das denn! :-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »



"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wie cute ist das denn! Haben wollen!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »



"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Warum sind die Bilder von Aliens immer so grottenschlecht, verwackelt und unscharf ?
Und warum werden die Leute immer so hysterisch nur wegen ein paar Lichtern am Himmel ?
Meistens ist es doch genau nur das, nämlich nur irgendwelche Lichter am Himmel…
Meistens werden die offensichtlichsten und realistischen Möglichkeiten einfach von den UFO Gläubigen ignoriert, wenigstens von den Leuten die selbst in echten fliegenden Keramik Untertassen noch Ufos glauben zu erkennen….;)))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 07:38 Warum sind die Bilder von Aliens immer so grottenschlecht, verwackelt und unscharf ?
Und warum werden die Leute immer so hysterisch nur wegen ein paar Lichtern am Himmel ?
die hatten damals keine P4K
Du wärst auch hysterisch... vor allem dann wenn Du vorher wüsstest, dass Du später verschwindest...
Meistens ist es doch genau nur das, nämlich nur irgendwelche Lichter am Himmel…
nicht nur, die Menschen sind verschwunden.... Ob Fake oder nicht, weiß man ja nicht.

"Phoenix Tape" fand ich schon verrückt. Ich meine, die Kometen (nach Fake sah das nicht aus), Lichter usw. Wenn das andere auch noch stimmt, dann ist das ganze natürlich umso verrückter...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mo 18 Okt, 2021 07:53, insgesamt 1-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Menschen und andere Dinge verschwinden aber doch allermeisten weil andere Menschen sie verschwinden lassen, oder durch einen Unfall, fallen irgendwo rein und weg sind sie, ganz sicher nicht wegen Aliens…
Kometen und Lichter sind keine Aliens und jedes unbekannte fliegende Objekt kann als Ufo bezeichnet werden….Da oben im All fliegt gaaanz viel Zeugs ganz wild herum.
Ich finde es nach wie vor sehr unrealistisch das wir zu Lebzeiten jemals Aliens zu sehen bekommen.
Nicht weil es keine gibt, sondern weil sie nun mal einfach viel zu weit weg von uns leben und die Chancen das sie uns hier auf der Erde überhaupt finden so verschwindend klein ist.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 07:52 Kometen und Lichter sind keine Aliens und jedes unbekannte fliegende Objekt kann als Ufo bezeichnet werden….Da oben im All fliegt gaaanz viel Zeugs ganz wild herum.
Ich beziehe mich nur auf die oben verlinkte Videos. Und sollte z.B. "Phoenix Tapes 97" kein Fake sein, dann war das nicht nur Lichter am Himmel die nur rum flogen.

Gibts bei Amazon Prime zu sehen:



Ich denke, es wäre besser, wenn all das nur Fake ist...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Also ich sehe Meteore und Lichter im Trailer….
Also ich könnte mir schon vorstellen das die Camper vor lauter Hysterie ganz einfach in den Tod gestürzt sind, also viel eher als das sie von Aliens entführt wurden.
Das Gelände sieht nicht ungefährlich aus, vor allem in der Nacht.
Zweite Möglichkeit wäre, sie hielten sich irgendwo zur falschen Zeit in einem geheimen militärischen Testgelände auf und das amerikanische Militär wollte ganz einfach keine Zeugen….
Dritte Möglichkeit.
Es ist alles fake, niemand ist verschwunden.
Sondern die 4 Camper freuen sich über die vielen verkauften Tapes…
Sehr wahrscheinlich ist das am ehesten wahr, weil wenn mehrere Leute verschwinden und der Fall noch nicht geklärt ist, und Video Material als Beweis existiert, würde die Police beziehungsweise das FBI und auch die Familien der Opfer die Tapes zur Veröffentlichung wohl kaum heraus geben…
Auch nach 20 Jahren nicht.
Es gibt wahrscheinlich unzählig viele ganz natürliche Möglichkeiten noch neben den Aliens.
Gut ich hab die Tapes nicht gesehen, aber die können natürlich auch absolut fake sein…Gerade die übertriebene Hysterie im Trailer und die so fest verwackelten Bilder machen mich eher misstrauisch.


Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 08:15 Also ich sehe Meteore und Lichter im Trailer….
Also ich könnte mir schon vorstellen das die Camper vor lauter Hysterie ganz einfach in den Tod gestürzt sind, also viel eher als das sie von Aliens entführt wurden.
Das Gelände sieht nicht ungefährlich aus, vor allem in der Nacht.
kannst Du dir das Video nicht anschauen? Denn in dem Video ist zu sehen, wie die etwas sehen und wegrennen (also gejagt werden), dann verschwindet einer....der andere wird dann ins dunkele weggezogen...der dritte auch usw. usf.

Zweite Möglichkeit wäre, sie hielten sich irgendwo zur falschen Zeit in einem geheimen militärischen Testgelände auf und das amerikanische Militär wollte ganz einfach keine Zeugen….
Ja. Mich würde dann aber das Kostüm, was einen groß und dünn macht aber sehr interessieren, würde ich sofort für Halloween bestellen.... und damit alles passt, auch die Fernbedienungen die da für die Zufälle am Himmel benutzt wurde, um Kometen und Lichter ein-und auszuschalten ;)
Dritte Möglichkeit.
Es ist alles fake
Ja, und genau das weiß man ja nicht...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mo 18 Okt, 2021 08:35, insgesamt 1-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Hab’s ein paar mal angeschaut.
Also er schreit auf jeden Fall, wie am Spiess, aber ich sehe nicht ob er herunter gezogen wird oder einfach nur auf dem Bauch liegend einen Hang herunter rutscht…
Spricht eigentlich so oder so gegen UFOs, wenn er gezogen wurde, dann von einem Raubtier…
Und warum hält er seine Taschenlampe fröhlich weiter und warum bleibt sein Körper so seltsam ruhig in dem Moment als von etwas gefährlichem nach unten gezogen wird ?
Da würde doch jeder Mensch aber ganz wild mit Händen und Füssen um sich schlagen, dem da unten die Stablampe an die Birne werfen…
Sich nicht einfach in den Tod ziehen lassen…
Und Zufälle gibt es durchaus, die Kometen und Lichter haben sehr wahrscheinlich überhaupt nix mit dem Verschwinden der Camper zu tun, das sind ganz natürliche Erscheinungen, oder kommen vom Militär, wie übrigens 99.9. % von allen UFO Sichtungen und paranormalen Erfahrungen.
Ach ja, Phoenix ist circa 400km von Area 51 entfernt, das ist verhältnismässig nicht weit, dort werden immer wieder geheime Flugzeuge auf Herz und Nieren getestet.
Interessant finde ich solche Kopf Analysen allemal ;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 18 Okt, 2021 08:51, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 08:34 Hab’s ein paar mal angeschaut.
Ich meinte das ganze Video bei Amazon Prime... Ansonsten macht ja eine Diskussion darüber wenig Sinn.
Also er schreit auf jeden Fall, wie am Spiess, aber ich sehe nicht ob er herunter gezogen wird oder einfach nur auf dem Bauch liegend einen Hang herunter rutscht…
Spricht eigentlich so oder so gegen UFOs, wenn er gezogen wurde, dann von einem Raubtier…
Nicht UFO, sondern irgendwelche Wesen.... Vorher sahen die aber UFOs/Lichter/Meteoriten usw.
Und warum hält er seine Taschenlampe fröhlich weiter und warum bleibt sein Körper so seltsam ruhig in dem Moment als von etwas gefährlichem nach unten gezogen wird ?
Da würde doch jeder Mensch aber ganz wild mit Händen und Füssen um sich schlagen, dem da unten die Stablampe an die Birne werfen…
Also ruhig geblieben ist da keiner, sondern sind alle voller Panik, hilflos... sieht schon real aus.
Und Zufälle gibt es durchaus.
Was ich damit meinte, wird dir erst dann klar, wenn Du dir das ganze Video angeschaut hast.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Das Problem dabei ist, ich sehe schon an den nicht guten Rezensionen das ich sehr wahrscheinlich nicht anders denken werde wenn ich mir das Video jetzt kaufe und schaue.
Darum lass ich es lieber bleiben, der Trailer riecht für mich schon nach fake, beziehungsweise ganz sicher nicht nach Aliens.

Und wie oben schon geschrieben, Area 51 ist gar nicht so von Phoenix weg…
Darum hat es nirgend wo auf der Welt so viele UFO Sichtungen wie rund um das Gebiet.
Klingelt es jetzt bei dir ? ;)))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 18 Okt, 2021 08:58, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 08:55 @roki
Das Problem dabei ist, ich sehe schon an den nicht guten Rezensionen das ich sehr wahrscheinlich nicht anders denken werde wenn ich mir das Video jetzt kaufe und schaue.
Die Rezensionen sind unterschiedlich und nicht alle mit deiner oder meiner Meinung einig. Das Video gibt es für Prime Kunden kostenlos zu sehen.
Und wie oben schon geschrieben, Area 51 ist gar nicht so von Phoenix weg…
Darum hat es nirgend wo auf der Welt so viele UFO Sichtungen wie rund um das Gebiet.
Klingelt es jetzt bei dir ? ;)))
Dadurch wird es nicht weniger mysteriöser, ganz im Gegenteil.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Glauben macht selig, aber nicht zu verwechseln mit wissen !
In der Gegend um Nevada wird komischerweise jede Woche ein UFO gesehen, und mindestens jedes Jahr jemand von E.T. entführt…
Klingelt es jetzt langsam ?
Es gibt übrigens nirgend wo auf der Welt so massiv viele UFO Sichtungen wie in Amerika.
Komisch ? Oder ist das auch ein Zufall, das die Aliens immer in Amerika landen und fast nur darüber fliegen ?
Oder hat es vielleicht eher damit zu tun das kein einziges Land nur annähernd so viele geheime Armee Flugzeuge hat und auch fliegt wie Amerika ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 18 Okt, 2021 09:19, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 09:02 Glauben macht selig, aber in der Gegend um Nevada wird komischerweise jede Woche ein UFO gesehen, und mindestens jedes Jahr jemand von E.T. entführt…
Klingelt es jetzt langsam ?
Da ist aber nicht nur jemand entführt, sondern die sind verschwunden.... Ein Vater (von dem der Sohn verschwand und in dem Video auch mit dabei ist) hat sich mit den Tapes an die Öffentlichkeit gewandt....

Es gibt übrigens nirgend wo auf der Welt so massiv viele UFO Sichtungen wie in Amerika.
Es gab schon immer UFO Sichtungen und nicht nur in Amerika (z.B. auch in uralte verschiedene Schifften von verschiedene Völker, ist davon zu lesen, dass wir nicht allein sind... * ). Die Amerikaner haben daraus aber eine Art Hobby gemacht...und manche machen es sogar beruflich - wie man letztens auch erfahren hat, dass welche sogar für die Regierung gearbeitet haben oder immer noch tun... Vorfälle untersuchen und vieles davon auch geheim halten...

* Die Vorstellung, das wir allein sind, ist eine Christliche (damals Katholische) in Köpfe eingepflanzte (damals aufgezwungene) These, die mit der Rest der Welt, unvereinbar ist....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mo 18 Okt, 2021 09:23, insgesamt 1-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Ich habe wirklich genug sehr ausführliche Bücher über dieses Thema gelesen und es gab und gibt in Amerika zig mal mehr UFO Sichtungen wie sonst wo. Das ist ein Fakt.
Und die Camper sind Opfer geworden, von Raubtieren oder, ermordet und verschwinden gelassen von Gesetzlosen, oder wegen Zuviel Neugier, von der amerikanischen Regierung selber.
Da bin ich mir aber ganz sicher.

Es ist natürlich schön einfach und praktisch, in einer Nacht wo die Meteoriten vom Himmel fallen wie die Fliegen, den Ausserirdischen einfach die Schuld zu zu schieben. Wenn man damit dann noch mit dem Verkauf von geheimnisvollen, verwackelten Videos schöne Dollars verdienen kann .;)
(Was sich kaum gut verkaufen würde wenn jetzt herauskäme das die Männer in ein dunkles Loch gerutscht sind oder von Tieren gefressen, oder ganz einfach ermordet wurden)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 18 Okt, 2021 09:45, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15270

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 09:23 Ich habe wirklich genug sehr ausführliche Bücher über dieses Thema gelesenund es gab und gibt in Amerika zig mal mehr UFO Sichtungen wie sonst wo.
stimmt aber so nicht...wie bereits erwähnt, darüber wurde erzählt, als Amerika nicht existierte... siehe z.B. "Das Wort Vimana" (Sanskrit विमान, vimāna) bezeichnet in alten indischen Texten (dem Veda, dem Mahabharata, sowie dem Ramayana) unter anderem Fahrzeuge, mit denen sich die Götter und Helden der indischen Mythologie durch den Himmel bewegen...

"Aliens" kommt da nicht vor, sondern "Götter"...
Darth Schneider hat geschrieben: Mo 18 Okt, 2021 09:23 Es ist natürlich schön einfach und praktisch, in einer Nacht wo die Meteoriten vom Himmel fallen wie die Fliegen, den Ausserirdischen einfach die Schuld zu zu schieben.
Ja alles irgendwie so zufällig...oder wie auf auf ein Befehl. ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Ja, ja, die fliegenden Götter, ich habe glaub die meisten Bücher von Däniken gelesen.
Das ist sehr unterhaltend und interessant, aber nicht zwangsläufig auch wahr…
Früher hatten halt die Leute auch nicht weniger Fantasie wie heute…;)
Beweise für die fliegenden und alle anderen Götter gibt es genau mal 0….
Überliefert wird sehr vieles was nicht stimmt.
Das sind Fakten !
Auch nicht das Moses das Meer geteilt hat und Jesus übers Wasser gejoggt, Leute nur mit Gedanken geheilt und nach dem Tod wieder auferstanden ist…
Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, absolut 0 !
Viele Leute das glauben trotzdem weiter…
Schön, ich nicht.
Glauben ist eben leider nicht wissen…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 18 Okt, 2021 10:04, insgesamt 7-mal geändert.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22