Gemischt Forum



YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Pianist
Beiträge: 8405

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Pianist »

Jott hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 08:45 Wenn ihr das anders seht, also „Recht auf YouTube für alle“, bitte. Lässt mich nur verwundert zurück.
Meiner Meinung nach tragen gerade so große Plattformen wie Youtube auch eine entsprechend hohe Verantwortung, was die Inhalte betrifft, die mit ihrer Hilfe verbreitet werden. So wie eine seriöse Redaktion eben nicht jeden Spinner zu Worte kommen lässt, auch wenn das den Spinnern nicht passt, so halte ich es für eine durchaus positive Entwicklung, wenn Youtube eben die Leute nicht jeden Scheiß hochladen lässt, sondern regelnd eingreift, wenn die Spinnerei zu groß wird. Und das war bei RT offenbar der Fall. Es bleiben ja noch genug kleine Spinnereien übrig, aber dass man die größten Dreckschleudern abschaltet, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Für mich als West-Berliner ist es eh selbstverständlich, den russischen Staatsorganen mit größtem Misstrauen zu begegnen.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



roki100
Beiträge: 15259

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von roki100 »

Pianist hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 16:48 Es bleiben ja noch genug kleine Spinnereien übrig
Genau das ist es was ich kritisiere. Die da übrig gebliebenen, sind schlimmer als Corona, dürfen Hass und alles gegen "unschuldige" verbreiten, mobbing, Rassismus uvm.
RT ist höchstwahrscheinlich auf Anweisung der Regierung gesperrt. Kurz danach hat Putin komischerer weiße auch "Deutschland" angesprochen.

Und diese politische Einmischungen, die sich ständig gegen Russland richten, zeigen eben, dass sie das selber sind, was sie Russen unterstellen.
Wie die meisten Menschen hierzulande, möchte ich eben kein Krieg mit Russland und auch nicht auf irgendwelche Befehle der USA tanzen.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19439

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Darth Schneider »

RT sendet doch politisch irgendwie voll motiviert, die werden doch womöglich auch insgeheim von der fremden Politik sehr wahrscheinlich auch fürstlich bezahlt.
Ganz einfach, darum hat YouTube/die andere Regierung, blöderweise den Kanal gesperrt.;)
Es herrscht ein kalter, moderner ( nicht nur) YouTube Krieg…
Merkt ihr es nicht ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jott
Beiträge: 21809

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Jott »

Im Zuge der Löscherei von Desinformations-Videos finde ich höchst verwunderlich, dass die Videos des unsäglichen "Coronaausschusses" von "Kanzlerkandidat" Füllmich immer noch auf YouTube zu sehen sind - quasi die Desinformations-Essenz schlechthin. Kaum irgendwo werden so geballt Falschbehauptungen durch Schwurbler aus aller Welt über Coronathemen rausgehauen (Impfung ist Massenmord etc.). Dagegen ist RT in diesem Themenbereich schon fast harmlos.

Das ist für mich ein Rätsel.



roki100
Beiträge: 15259

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 17:35 RT sendet politisch voll motiviert, die werden doch womöglich auch insgeheim von der fremden Politik sehr wahrscheinlich bezahlt.
Also ähnlich wie hierzulande. Wenn Corona der Grund wäre, und Desinformation bzw. Impfgegner Informationen der Grund war, dann passt die RT Einstellung nicht mit Putin, weil der Putin kein Impfgegner ist... So weit ich mich erinnere, hat er seine Tochter überredet sich impfen zu lassen (was sie auch getan hat). So wie es aussieht, hat er selber Probleme mit Impfgegner in seinem Lande..
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19439

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Darth Schneider »

@Jott
Nicht am falschen Ort, zur falschen Zeit politisch motiviert…
So gibt bestimmt keine Probleme…

@roki
Wenn es nur so einfach wäre…
Man sollte grundsätzlich absolut alles was über Putin und Biden und Co. geschrieben und gesendet wird in allen Medien nicht all zu ernst nehmen…
Amerika hat ihre Armee überall auf dem Planeten stationiert, die Russen wollen eigentlich auch nix anderes, die kleine „Pleite“ Insel England denkt immer noch aller Ernstes sie seien eine Weltmacht…Unglaublich !!!
Die oberste Österreichische Politik besteht scheinbar fast nur aus korrupten Schleimern.
Das ist doch Alles nur noch eine sehr, sehr schlechte Show.
Und ihr kommt mir jetzt noch mit Corona ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 10 Okt, 2021 17:56, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15259

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 17:45 @roki
Wenn es nur so einfach wäre…
Man sollte grundsätzlich absolut alles was über Putin und Biden und Co. geschrieben und gesendet wird in allen Medien nicht all zu ernst nehmen…
Das ist doch nur eine sehr schlechte Show.
Gruss Boris
So sehe ich das auch, der größte show spielt aber tatsächlich hier und in USA. So dienten z.B. Falschinformationen immer wieder, um angezettelten Krieg zu begründen. Ich kann immer wieder auf die Doku "Es begann mit einer Lüge" hinweisen. Aber auch auf die Rede von damaligen Iranischen Präsidenten (wo nur ein Teil davon in unsere Medien gezeigt wurde und so verdreht dann kommentiert, um die feindliche Einstellung gegenüber Iran zu begründen und irgendwann tauchte das ganze Video auf YouTube, da hat man dann festgestellt wie verlogen manch deutsche Medien sind und das da sehr wohl die Regierung beteiligt war. Leider hat sich aber die Verdrehung in Menschen Köpfe eingepflanzt bzw. es hat sich da keiner entschuldigt und wieder gerade gebogen) und auch auf Gaddafis Rede vor alle Regierende der Welt... seine Rede war mächtig und voller verrat - kurz danach wurde sein Land umso mehr destabilisiert und er wurde ermordet - nicht von Russen.
Teil seiner Rede sprach auch das an, was Du in der Doku "Es begann mit einer Lüge" sehen kannst. Warum sitzen die Politiker nicht im Haag? Ist der Haag etwa nur für die da, die da nicht mitmachen wollen, oder um nur ein paar "fremde"(kein NATO Mitglieder) zur Rechenschaft zu ziehen, die zuvor aber für den Schaden unterstützt wurden? Fragen über Fragen...doch DAS (!) ist genug als Antwort, um die feindliche Einstellung gegen Russland, zu kritisieren. Ich will da kein Krieg... pack die Politiker in einem Sack und da sollen sich gegenseitig die köpfe einschlagen.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am So 10 Okt, 2021 18:13, insgesamt 3-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 19439

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Darth Schneider »

PS:
Und wir Schweizer sind auch nicht besser.
Wir hocken hier in Saus und Braus fröhlich auf unserer „No EU“ Insel, mit all dem sich magischerweise von selber vermehrendem Geld der ganzen grossen Bösewichte der letzten 100 Jahre…
Boooom !
Wir sind aber selbstverständlich neutral und gastfreundlich, also mit anderen Worten, wir übernehmen überhaupt keine Verantwortung.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 10 Okt, 2021 18:05, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15259

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 18:01 PS:
Und wir Schweizer sind auch nicht besser.
Wir hocken hier in Saus und Braus fröhlich auf unserer „No EU“ Insel, mit all dem sich magischerweise von selber vermehrendem Geld der ganzen grossen Bösewichte der letzten 100 Jahre…
Boooom !
Wir sind aber selbstverständlich neutral und gastfreundlich, also mit anderen Worten, wir übernehmen überhaupt keine Verantwortung.
Gruss Boris
die sind nicht ohne Grund für sich selbst.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19439

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Darth Schneider »

Das wird nicht so bleiben.
Die weltweite Wirtschaft funktioniert heute gaaaanz anders.
Wir Schweizer, Österreich und die Deutschen, eigentlich ganz Europa hat die Entwicklungen, mehr oder weniger voll verschlafen…
Die Schweizer Banken sind auch nicht mehr so beliebt.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 10 Okt, 2021 18:09, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15259

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 18:06 Die Schweizer Banken sind auch nicht mehr die einzigen.
die sind scheinbar die einzigen da für korrupten der EU....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19439

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Darth Schneider »

https://de.wikipedia.org/wiki/Wegelin_%26_Co.
Meine Stiefschwester hatte bei der sehr edlen kleinen Bank in Zürich ein paar Jahre lang gearbeitet.

Die hatten immer sehr schöne und hochwertige Werbegeschenke.
Ich habe immer noch das grosse, hübsche hellblaue Wegelin Badetuch….;)

Sie würde zum Glück noch rechtzeitig angerufen vor der Razzia.
Es ging immerhin um 74 Millionen Dollar…
Sie schaffte es tatsächlich noch zu flüchten und zum Glück, nur die Schuldigen wurden dann verhaftet…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



dienstag_01
Beiträge: 13471

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von dienstag_01 »

roki100 hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 17:54
Darth Schneider hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 17:45 @roki
Wenn es nur so einfach wäre…
Man sollte grundsätzlich absolut alles was über Putin und Biden und Co. geschrieben und gesendet wird in allen Medien nicht all zu ernst nehmen…
Das ist doch nur eine sehr schlechte Show.
Gruss Boris
So sehe ich das auch, der größte show spielt aber tatsächlich hier und in USA. So dienten z.B. Falschinformationen immer wieder, um angezettelten Krieg zu begründen. Ich kann immer wieder auf die Doku "Es begann mit einer Lüge" hinweisen. Aber auch auf die Rede von damaligen Iranischen Präsidenten (wo nur ein Teil davon in unsere Medien gezeigt wurde und so verdreht dann kommentiert, um die feindliche Einstellung gegenüber Iran zu begründen und irgendwann tauchte das ganze Video auf YouTube, da hat man dann festgestellt wie verlogen manch deutsche Medien sind und das da sehr wohl die Regierung beteiligt war. Leider hat sich aber die Verdrehung in Menschen Köpfe eingepflanzt bzw. es hat sich da keiner entschuldigt und wieder gerade gebogen) und auch auf Gaddafis Rede vor alle Regierende der Welt... seine Rede war mächtig und voller verrat - kurz danach wurde sein Land umso mehr destabilisiert und er wurde ermordet - nicht von Russen.
Teil seiner Rede sprach auch das an, was Du in der Doku "Es begann mit einer Lüge" sehen kannst. Warum sitzen die Politiker nicht im Haag? Ist der Haag etwa nur für die da, die da nicht mitmachen wollen, oder um nur ein paar "fremde"(kein NATO Mitglieder) zur Rechenschaft zu ziehen, die zuvor aber für den Schaden unterstützt wurden? Fragen über Fragen...doch DAS (!) ist genug als Antwort, um die feindliche Einstellung gegen Russland, zu kritisieren. Ich will da kein Krieg... pack die Politiker in einem Sack und da sollen sich gegenseitig die köpfe einschlagen.
Dein Misstrauen und deine Beweggründe sind absolut nachvollziehbar.
Allerdings solltest du dich mal fragen, ob die Vermengung mit Corona und das Schüren von Panik die richtige Antwort sind.
Oder eher das Problem vergrößern.



roki100
Beiträge: 15259

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von roki100 »

dienstag_01 hat geschrieben: So 10 Okt, 2021 18:24 Allerdings solltest du dich mal fragen, ob die Vermengung mit Corona und das Schüren von Panik die richtige Antwort sind.
Oder eher das Problem vergrößern.
Es ist eben nicht richtig, dass ich Corona Panik unterstütze. Das Problem ist ohne Corona größer. Ja das liest sich als Panik, aber was ist es sonst, wenn eine Mächtige Land wie Russland ständig provoziert wird...? Da nicht panisch zu reagieren, ist das selbe wie "mir doch egal"- DAS (!) sollte uns eben nicht egal sein, schließlich haben wir Menschen, die wir lieben und gerne beschützen möchten.

Leider werden die Menschen hierzulande mit vielen Dinge beschäftigt, so viel, dass sie gar nicht realisieren können, was in letzter Zeit so alles passiert ist und was passieren kann. Die sind mit eigenem Tagesablauf einfach viel zu beschäftigt (ich auch - überstünden ohne Ende) und wie der Rest, unschuldig für die angezündete Feuer, die von gewählten Politiker immer größer und größer entfachtet wird. Allein das die Politiker fast alles dürfen, ohne für den entstandenen Schaden haften zu müssen, sei es um Steuergelder die vom Fenster geschmissen werden (Mario deckt auf), oder um sich zu bereichern (Corona Masken usw.)... ist eigentlich etwas wo jeder aufstehen und all die Korrupten und Verbrecher verjagen müsste... Aber nein, stattdessen solche Fälle, wie "Maßen wurde versetzt"(und wird dafür auch noch umso besser bezahlt).
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von nachtaktiv »

russland betreibt seit etlichen jahren übelste desinformation und destabilisierung in den westlichen ländern. das ist mittlerweile seit jahrzehnten bekannt und common sense:



hier noch ne aktuelle doku, wo ebenfalls einiges interessantes zu erfahren ist.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoo ... tor=CS5-53

u.a. auch interessant, wie die russen versuchen, sich bei youtubern einzukaufen.

RT deutsch war schon seit den ersten sendungen 2014 volle kanne desinformation. wer das nicht schon in den ersten wochen damals gesehen hat, hat offenbar keinen blassen schimmer vom thema medienkompetenz. was umso schlimmer ist, wenn man selbst filmer ist. die eine oder andere ahnungslose aussage hier im thread empfinde ich als erschreckend.

p.s.: putin ist ex-KGB. den rest sollten sich menschen mit funktionsfähigem großhirn selbst zusammenreimen können.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Bluboy
Beiträge: 4397

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Bluboy »

Ganz anders AFN die haben 30 Jahre lang Wahrheiten in den Ostblock gesendet ;-)



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von nachtaktiv »

Bluboy hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 18:18 Ganz anders AFN die haben 30 Jahre lang Wahrheiten in den Ostblock gesendet ;-)
ist alles im ersten video bereits erzählt, daß die USA keine unschuldslämmer sind - die russen aber "a class of its own" in dem gebiet sind.

wüsste man aber, wenn man nicht schon nach 19 minuten antworten würde, wenn das erste video schon 47 minuten hat.... +sfz+

/edit: davon ab geht es hier nicht um AFN - whataboutism ist in einer diskussion selten hilfreich.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Bluboy
Beiträge: 4397

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Bluboy »

Es geht nie um die eigenen Schweinereien, sondern immer nur um die Nachahmer
Urheberechtsverletzungen werden eben konsequent verfolgt



Frank Glencairn
Beiträge: 23085

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Frank Glencairn »

nachtaktiv hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 18:39 whataboutism ist in einer diskussion selten hilfreich.
...für jemanden, der Angst davor hat, daß die eigene Empörung über etwas in ein Verhältnis gesetzt wird,
und dann gar nicht mehr so bedeutsam aussieht.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von nachtaktiv »

ihr seid also der meinung, wir sollten die russen hier fröhlich weiter machen lassen wie die axt im walde?

/edit: es ist übrigens auch nicht hilfreich, wenn der eine vom thema weggeht und was von AFN faselt, und der andere vom thema weggeht und dafür auf meine person.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Frank Glencairn
Beiträge: 23085

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Frank Glencairn »

nachtaktiv hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 19:07 ihr seid also der meinung, wir sollten die russen hier fröhlich weiter machen lassen wie die axt im walde?
Ich bin vor allem der Meinung die Kirche im Dorf zu lassen.

Quasi alle Medien aller Länder machen das, warum sollten ausgerechnet die Russen da ne Ausnahme oder was besonderes sein.
Wenn du Angst davor hast, daß du von RT in deinen Wahlentscheidungen beeinflusst wirst, dann klick halt nicht drauf,
und schau stattdessen nur Sachen an, die dich in deiner Meinung bestärken.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von nachtaktiv »

Frank Glencairn hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 19:26
Ich bin vor allem der Meinung die Kirche im Dorf zu lassen.
ja klar. ist ja alles halb so wild. die hetzgruppen auf facebook. die tausenden von sockenpuppen, die zwischen 8 und 16 uhr in den kommentarspalten der medien ihr unwesen treiben. die panikmache und impfschwurbelei, die die menschen so lange in aufruhr versetzt, daß sie als horde beinahe den reichstag stürmt.

sag mal, hast du die letzten 6-7 jahre seit der annektion der krim unter einem stein gelebt, oder was?

ich bin ja auch dafür, die kirche im dorf zu lassen. aber wenn die kirche abbrennt?
Frank Glencairn hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 19:26Quasi alle Medien aller Länder machen das, warum sollten ausgerechnet die Russen da ne Ausnahme oder was besonderes sein.
wenn du RT deutsch auf eine stufe mit seriösen medien stellen willst, hast du offenbar nicht begriffen, was das für ein laden ist.

und "aber die anderen!!!!111" ist auch kein argument, wenn bei uns die hütte brennt.
Frank Glencairn hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 19:26Wenn du Angst davor hast, daß du von RT in deinen Wahlentscheidungen beeinflusst wirst, dann klick halt nicht drauf,
und schau stattdessen nur Sachen an, die dich in deiner Meinung bestärken.
noch mal. es geht hier nicht um meine person oder "meinungen". es geht hier um RT deutsch und die sperrung auf youtube.

also. sind die russen sehr gut in sachen desinformation, spaltung und aufruhr schüren? ohne zweifel. siehe die videos. gerade das times video ist SEHR interessant.

ausgehend von diesen, seit jahrzehnten bekannten tatsachen: sollte man sie einfach so weitermachen lassen?

guckt euch einfach mal diese zwei videos an. und dann hätte ich noch nen radio podcast, der auch sehr interessant ist.

https://www.br.de/mediathek/podcast/der ... hacker/853

conclusio: wir werden permanent angegriffen. wir sind in der EU nun mal das fetteste land und somit in der geopolitik ein legitimes angriffsziel. wenn man das verstanden hat, weiß man auch, daß man sich irgendwann auch mal verteidigen sollte. facebook hat tausende von schwurbelkonten gesperrt. gut so. twitter und facebook haben trump, youtube hat RT deutsch und ken jebsen raus geschmissen. gut so.

OH, zum guten ken gibts übrigens auch noch nen podcast. auch den kann ich wärmstens empfehlen.

https://www.ardaudiothek.de/sendung/cui ... n/89991466

irgendwann reichts auch mal mit dem ständigen unruhe stiften. "wehrhafte demokratie" heißt auch, daß man nach einer gewissen zeit die typen, die deine kneipe kaputt schlagen, einfach raus schmeißt. die russen treiben ihre spielchen jetzt seit mindestens 5-7 jahren. jetz is auch mal gut.

war der rausschmiß von RT deutsch bei youtube also okay? na aber sicher. und man kann deren treiben einfach nicht mehr mit gelassenem gelaber von meinungsfreiheit und co. relativieren oder verharmlosen.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Frank Glencairn
Beiträge: 23085

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Frank Glencairn »

nachtaktiv hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 21:03
guckt euch einfach mal diese zwei videos an. und dann hätte ich noch nen radio podcast, der auch sehr interessant ist.

https://www.br.de/mediathek/podcast/der ... hacker/853
LOL - schon wieder vergessen:
Merkels Handy steht seit 2002 auf US-Abhörliste
Die NSA späht das Handy von Angela Merkel offenbar bereits seit mehr als zehn Jahren aus. Das geht aus einer geheimen Datei des US-Geheimdienstes hervor, die dem SPIEGEL vorliegt. Von ihrer Berliner Botschaft spionieren die USA anscheinend das gesamte Regierungsviertel aus.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 30193.html

Nach deiner Logik müßten FB/Twitter/YT und Co jetzt sofort Joe Biden und sämtliche USA Propaganda Lautsprecher sperren.
Und jetzt? Du scheinst hier zwei ganz gewaltig verschiedene Maßstäbe anzulegen. Warum?
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Bluboy
Beiträge: 4397

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Bluboy »

Gottseidank gibt es Internet rund um den Erdball, da kann man sich auch mal Waren aus den BRICS Staaten kommen lassen, allesamt mehr oder weniger Undemokraten



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von nachtaktiv »

Frank Glencairn hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 21:09
nachtaktiv hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 21:03
guckt euch einfach mal diese zwei videos an. und dann hätte ich noch nen radio podcast, der auch sehr interessant ist.

https://www.br.de/mediathek/podcast/der ... hacker/853
LOL - schon wieder vergessen:
Merkels Handy steht seit 2002 auf US-Abhörliste
Die NSA späht das Handy von Angela Merkel offenbar bereits seit mehr als zehn Jahren aus. Das geht aus einer geheimen Datei des US-Geheimdienstes hervor, die dem SPIEGEL vorliegt. Von ihrer Berliner Botschaft spionieren die USA anscheinend das gesamte Regierungsviertel aus.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 30193.html

Nach deiner Logik müßten FB/Twitter/YT und Co jetzt sofort Joe Biden und sämtliche USA Propaganda Lautsprecher sperren.
Und jetzt? Du scheinst hier zwei ganz gewaltig verschiedene Maßstäbe anzulegen. Warum?
du vergleichst hier äpfel und birnen. der unterschied zwischen den USA und den russen ist, die USA wollen ihr imperium erhalten und die russen wollen es schwächen und am besten zerstören. du kannst jetzt einfach mal selber darüber nachdenken, welche hackingaktivitäten und co. für uns als vasallenstaat der USA schlimmer sind.

kleiner denkanstoß: merkels handy inhalte sind nicht in der art auf wikileaks aufgetaucht, wurden nicht skandalisiert und haben auch nicht den wahlkampf beeinflußt wie seinerseits die clinton emails im US wahlkampf 2016.

ich lege hier nicht "gewaltig verschiedene maßstäbe an", sondern es gibt eben gewaltige unterschiede.

oder, um es mit deinen worten zu sagen: LOL
Bluboy hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 21:17 Gottseidank gibt es Internet rund um den Erdball, da kann man sich auch mal Waren aus den BRICS Staaten kommen lassen, allesamt mehr oder weniger Undemokraten
das hat jetzt was genau mit RT deutsch und der sperrung bei youtube zu tun? ach ja. nichts, stimmt ja.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3
Zuletzt geändert von nachtaktiv am Di 12 Okt, 2021 21:32, insgesamt 1-mal geändert.



Frank Glencairn
Beiträge: 23085

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von Frank Glencairn »

nachtaktiv hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 21:28 .. die USA wollen ihr imperium erhalten und die russen wollen es schwächen und am besten zerstören. du kannst jetzt einfach mal selber darüber nachdenken, welche hackingaktivitäten und co. für uns als vasallenstaat der USA schlimmer sind.
Bist du jetzt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen?
Sapere aude - de omnibus dubitandum



dienstag_01
Beiträge: 13471

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von dienstag_01 »

nachtaktiv hat geschrieben:kleiner denkanstoß: merkels handy inhalte sind nicht in der art auf wikileaks aufgetaucht, wurden nicht skandalisiert und haben auch nicht den wahlkampf beeinflußt wie seinerseits die clinton emails im US wahlkampf 2016.

ich lege hier nicht "gewaltig verschiedene maßstäbe an", sondern es gibt eben gewaltige unterschiede.
Du gehst einfach davon aus, dass man mit den Inhalten von Merkels Handy genauso Wahlkampf hätte betreiben können, wie mit Clntons emails.



roki100
Beiträge: 15259

Re: YouTube sperrt und entfernt Kanäle von RT DE

Beitrag von roki100 »

nachtaktiv hat geschrieben: Di 12 Okt, 2021 21:28 du vergleichst hier äpfel und birnen. der unterschied zwischen den USA und den russen ist, die USA wollen ihr imperium erhalten und die russen wollen es schwächen und am besten zerstören.
Und mit der selbe Behauptung wurden immer Kriege gegen andere angezettelt (siehe z.B. letztens Irak) und es wird immer noch damit versucht (siehe Iran)....und das selbe wird auch gegen Russland behauptetet. Wer letztendlich dann wirklich zerstört hat, weißt eigentlich jeder. Neben der ganze Zerstörung wurden Terroristen gezüchtet (siehe IS, die nicht aus dem nichts kamen)....all das und der ausgelöste Chaos ist jedem bekannt. Die Amerika selbst ist doch durch Chaos, mörderische Taten, Versklavung usw. entstanden.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Do 19:30
» NAB 2024 Neuigkeiten
von berlin123 - Do 19:28
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Do 19:22
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Tscheckoff - Do 19:17
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Do 19:13
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Frank Glencairn - Do 19:04
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42