Gemischt Forum



Ich werd reich, ich hab einen neuen Job



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27399

Re: Ich werd reich, ich hab einen neuen Job

Beitrag von klusterdegenerierung »

Äh, nochmal!
Es geht weder um UFOs, noch um ungeklärte Fälle, sondern um Geschäftspraktiken, die sollte man schon losgelöst sehen können und sind auf alles andere prima adaptierbar.

Interessant ist doch sein Gewinn, den es zu ermitteln gilt und nicht ohne Grund stellt auch der Sender die Frage nach Wucher oder Abzocke!
Auch heißt der Thread nicht "Hilfe ich habe keine Ufos für viel Geld gesehen"
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



MLJ
Beiträge: 2193

Re: Ich werd reich, ich hab einen neuen Job

Beitrag von MLJ »

@Klusterdegenerierung

Zunächst vielen Dank für die beiden Videos die du hier verlinkt hast, sehr interessant. Ich stimme dir zu, dein Thread sollte nicht abschweifen und man könnte bei Bedarf einen neuen Thread erstellen der sich explizit mit UFOS's beschäftigt. Diese Touren sind nicht neu und spielen ganz gezielt mit den Vorstellungen und Fantasien der Menschen die sie aus Serien und Filmen kennen, daraus schlagen sie Profit. Ich würde eher eine selbst organisierte Tour in Betracht ziehen anstatt mich von einem "Mysteriösen" Ort zum nächsten fahren zu lassen für viel Geld.

Die beiden mit dem Motorrad hatten Glück, andere nicht so sehr wie du in diesem Video sehen kannst da diese Tour aus Versehen in die Area 51 rein gefahren ist, hier der Link zum Video auf YouTube:

Air Force warns against Area 51 Raid (8 News Las Vegas 2019)

Um kurz auf das erste Video einzugehen, ich finde den Preis überzogen und um so eine Tour zu Organisieren braucht man keinen Monat oder Wochen. Wir haben für Dreharbeiten in anderen Ländern vor Ort Touren organisiert ohne vorher etwas zu buchen, außer Flüge und Hotels, um an die geplanten Drehorte zu kommen. Das ganze war in knapp 2 Stunden erledigt und wir konnten am nächsten Tag starten, also alles keine Hexerei oder gar kompliziert, egal in welchem Land wir waren. Keine dieser Vorort Touren hat auch nur annähernd so viel gekostet was er verlangt und die Fahrer, Autos und Busse waren im Preis inbegriffen sowie alle weiteren Unkosten und das für über eine Woche.

@All
Ich würde es auch begrüßen wenn wir hier mehr beim eigentlichen Thema bleiben könnten. Es gibt genug Material auf YouTube die sich damit beschäftigen was Aliens usw. angeht, da sollte man einen neuen Thread erstellen finde ich.

Cheers und bleibt gesund

Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



7River
Beiträge: 3733

Re: Ich werd reich, ich hab einen neuen Job

Beitrag von 7River »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 08 Jun, 2021 13:41 Äh, nochmal!
Es geht weder um UFOs, noch um ungeklärte Fälle, sondern um Geschäftspraktiken, die sollte man schon losgelöst sehen können und sind auf alles andere prima adaptierbar.

Interessant ist doch sein Gewinn, den es zu ermitteln gilt und nicht ohne Grund stellt auch der Sender die Frage nach Wucher oder Abzocke!
Auch heißt der Thread nicht "Hilfe ich habe keine Ufos für viel Geld gesehen"
Die Geschäftspraktiken dieses „Reiseanbieters“ stützt sich doch auf den Ufo-Glaube und alles was damit zu tun hat. Da gehören Pseudo-Dokus nun mal auch zu.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank Glencairn
Beiträge: 23055

Re: Ich werd reich, ich hab einen neuen Job

Beitrag von Frank Glencairn »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 21:10 So einen riesen Bullshit habe ich noch nie gesehen!

Dann schau dir dieses Geschäftsmodell mal an :D


2021-06-09 20.38.37 archive.is 2b90ffc4a446.jpg
Der Darm ist der Schlüssel zu unserem Wohlbefinden. Aber wann haben Sie sich das letzte Mal mit Ihrem Darm unterhalten. Ihn gefragt: ‚Wie geht es dir eigentlich mit der Nahrung? Was sind deine Träume und Wünsche?‘

Wir Sind größtenteils unseres Lebens bekleidet und zum defäkatieren setzen wir uns auf eine kalte Porzellanoberfläche.

Als die Menschen vor tausenden von Jahre noch vor Dinosauriern fliehen mussten, ging man zur Defäkation in den Wald. Der Darm bekam frische Nahrung aus der Natur und gab diese zurück zur Natur. Ein Kreislauf der Energien. Heut zu tage landet Ihre Energie in der Kläranlage. Ihre Nahrung wird schlimmstenfalls auch industriell verarbeitet. Durchbrechen Sie diesen Teufelskreislauf.

In meinem Wochenendseminar „Therapeutische Defäkation im Hochenergiewald“ Kochen wir biologische Paleo Kost nach Felix Olschewskis. Danach wandern wir gemeinsam durch die Hochenergiewälder des Weserberglands und defäkatieren abwechselnd oder gemeinsam in der schönen Natur. Dabei nehmen wir die Energie des Waldes bewusst in unseren Darm auf, während wir die schöne Aussicht genießen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und Ihr bevorzugtes Toilettenpapier mit. (Nicht gebleicht, der Umwelt zu liebe.) Des Weiteren bitte ich Sie 48 Stunden vor dem Seminar keinen Mais zu essen, da dieser schlecht verdaut wird. (Sonst essen die Rehe diesen)

Kosten pro Wochenende und Teilnehmer 450 EUR
Fotobuch von Ihrem Abenteuer Darm 45 EUR
(Wenn ich die Bilder für meine folgende Internetseite nutzen darf, entfällt die Gebühr)

Für maximal 18 Teilnehmer/innen

Nächster Termin: Samstag, 4. Mai 2019
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Cinemator
Beiträge: 938

Re: Ich werd reich, ich hab einen neuen Job

Beitrag von Cinemator »

@Kluster: Als TO hast Du ja in Deinem ersten Post gesagt: "Man, das mache ich auch!" Wann startest Du denn durch?

Aus meiner Sicht macht der Typ pro Teilnehmer mind. 2.000 Dollar Gewinn, die man zudem teilweise wunderbar an der Steuer vorbeischieben kann, da UFO-Sucher keine Rechnungen brauchen. Über Deine Videofirma kannst Du dann noch Verluste gegenrechnen. Equipment wurde in der Nacht von unheimlichen Gestalten gestohlen...

Generell bin ich der Meinung, je phantastischer und unglaublicher die Story eines Geschäftsmodells ist, desto erfolgreicher kann es laufen. Warum? Menschen treffen Kaufentscheidungen zu gut 80% nach Emotionen (auch viele Kamerakäufer). Entscheidend ist die verkaufende Person. Talent ist gefragt...

Die loss leader findet man meist unter den ehrlichen Menschen.
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27399

Re: Ich werd reich, ich hab einen neuen Job

Beitrag von klusterdegenerierung »

Da kann ich Dir nur voll zustimmen und die Ehrlichen sind die Verlierer, ist ja immer so.
Ja wann ich durchstarte, keine Ahnung, muß ja erstmal eine Arschlochworkshop absolvieren.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:17
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Di 22:49
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09