slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von slashCAM »


Jetzt hat wieder die Zeit der Schnäppchen in Tradition des amerikanischen "Black Fridays" gestartet, die auch schon Wochen davor und danach um das eigentliche Datum - dieses Mal der 27.11.2020 - andauert. Deswegen starten wir wie schon wie die letzten Jahre wieder unsere Übersicht attraktiver "Black Friday" bzw "Cyber Monday" Deals zusammen mit aktuellen andere Rabatt- bzw. Cashback-Aktionen.



Hier geht es zu Artikel auf den slashCAM Magazin-Seiten:
News: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020



nicecam
Beiträge: 2140

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von nicecam »

Leicht fühlt man sich jedes Jahr immer zu dieser Zeit unter Druck gesetzt - nicht von euch slashCAM - sondern überhaupt.

Aber das Rolleistativ ist schon der Hammer :-) Überlege nur manchmal, ob ich das wirklich brauchte. Aber so ist es mit vielen Dingen: Will haben ;-)

Aber manches Schnäppchen hab ich tatsächlich schon gemacht. Und die Teile brauchte ich dann wirklich. Der ein oder andere Griff ins Klo war allerdings auch dabei...
Gruß Johannes



MrMeeseeks
Beiträge: 1900

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von MrMeeseeks »

Amazon bietet 30% auf ausgewählte Warehouse-Artikel.

Vorhin für jemand anderen eine Fuji X-T4 für 970€ ergattert.

Auch interessant bei recht exotischen Artikel im Bereich Video-Zubehör.



Drushba
Beiträge: 2508

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von Drushba »

B&H bietet derzeit immer für ein paar Stunden gute Artikel an. Mein Favorit bislang war das Carbonstativ von Manfrotto, für 400$ billiger. ))

https://www.bhphotovideo.com/find/dealZone.jsp
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.



scrooge
Beiträge: 667

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von scrooge »

Sehr interessant ist auch die Blackfriday Aktion bei FXhome, dem Anbieter von Hitfilm Pro und Ignite Pro.
Es gibt bis zu 52% Rabatt:
https://fxhome.com



acrossthewire
Beiträge: 940

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von acrossthewire »

Samsung jetzt auch mit erschwinglichen SD-Cards für das UHS-I Interface.
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



iasi
Beiträge: 24218

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von iasi »

Drushba hat geschrieben: Fr 20 Nov, 2020 23:27 B&H bietet derzeit immer für ein paar Stunden gute Artikel an. Mein Favorit bislang war das Carbonstativ von Manfrotto, für 400$ billiger. ))

https://www.bhphotovideo.com/find/dealZone.jsp
Und wieviel kostet es dann, bis es in Deutschland ist?



slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von slashCAM »


Unsere große großen Übersicht zu interessanten Rabattaktionen rund um den Black Friday und Cyber Monday für Filmer hat eben ein erstes großes Update erfahren, weil viele...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020



Jörg
Beiträge: 10327

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Jörg »

ich habe gerade eine Samsung T7 1TB für 109.-€ bei Amaz gekauft.



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Sammy D »

Ich finde es ziemlich mühsam, die unzähligen Seiten der Videotech-Firmen zu durchkämen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der ein oder andere besonders gute Angebote hervorhöbe.

Ich fang mal an:
Speicherkarten von Sandisk und Angelbird sind um mehr als 30% reduziert, teilweise um die 40%. Hervorzuheben für Pocket-Besitzer wären die CFast-Karten von Angelbird: 30% auf die 256er; 40% auf die 512er. Da ist schon ziemlich gut.

Die Sucherlupe für die Pocket 4K/ 6K kostet derweil 140 Euro.

Alles bei Videodata.

Die Sandisk-Aktion gibts auch bei Amazon.



Cinemator
Beiträge: 938

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Cinemator »

Kommt morgen für mich: LaCie d2 Thunderbolt3 8TB, 350 statt 480 bei Amazon
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)



Jenny619
Beiträge: 2

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von Jenny619 »

iasi hat geschrieben: Mo 23 Nov, 2020 13:06
Drushba hat geschrieben: Fr 20 Nov, 2020 23:27 B&H bietet derzeit immer für ein paar Stunden gute Artikel an. Mein Favorit bislang war das Carbonstativ von Manfrotto, für 400$ billiger. ))

https://www.bhphotovideo.com/find/dealZone.jsp
Und wieviel kostet es dann, bis es in Deutschland ist?
Würde mich auch mal interessieren



Onkel Danny
Beiträge: 481

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Onkel Danny »

Die Vielfalt überall ist wirklich erschlagend.

Die P6K gibt es gerade für etwas über 1,9K Brutto, das ist nicht schlecht.

Bei Videodata/Teltec gibt es auch gerade etliche Mikrofone von Sennheiser zu einem guten Preis.
MKE 600, Klassiker 416 und das Topmikro MKH 8060.

Aber auch viele Software Hersteller geben gerade gute Rabatte. Filmconvert oder Affinity usw..

Ist natürlich nicht immer für jeden etwas dabei.

Vor allem nicht den Grundsatz vergessen, nur kaufen wenn man es jetzt auch wirklich brauchen/nutzen kann.
Denn nur haben wollen, ist meist kein gutes Investment.

greetz



Ziggy Tomcat
Beiträge: 125

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Ziggy Tomcat »

Onkel Danny hat geschrieben: Mo 23 Nov, 2020 21:55 Die Vielfalt überall ist wirklich erschlagend.

Die P6K gibt es gerade für etwas über 1,9K Brutto, das ist nicht schlecht.

Bei Videodata/Teltec gibt es auch gerade etliche Mikrofone von Sennheiser zu einem guten Preis.
MKE 600, Klassiker 416 und das Topmikro MKH 8060.

Aber auch viele Software Hersteller geben gerade gute Rabatte. Filmconvert oder Affinity usw..

Ist natürlich nicht immer für jeden etwas dabei.

Vor allem nicht den Grundsatz vergessen, nur kaufen wenn man es jetzt auch wirklich brauchen/nutzen kann.
Denn nur haben wollen, ist meist kein gutes Investment.

greetz
Cool, Affinity für 38,99€. Das ist ne Menge guter Software für das Geld! 👍
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"



blueplanet
Beiträge: 1497

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von blueplanet »

Jörg hat geschrieben: Mo 23 Nov, 2020 14:10 ich habe gerade eine Samsung T7 1TB für 109.-€ bei Amaz gekauft.
...biste Dir sicher, dass das nicht die T5 ist?



Jörg
Beiträge: 10327

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Jörg »

Es ist die T7, die war für wenige Minuten für diesen Preis zu haben, liegt jetzt bei 164.- ;-)),
mal eins der wirklichen Schnäppchen.
Waren auch nur zwei Stück im Angebot, die zweite war dann auch sofort weg.



RedWineMogul
Beiträge: 234

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von RedWineMogul »

Ich hab gestern den Feelworld LUT 6 mit 2600 nits bei Amazon bestellt, als Prime Mitglied gabs da 58 € Rabatt.
Beim LUT 7S gibt es 75,80 € Rabatt.
ich hab mir die P6K Pro schon geholt und bin froh dass ich es gemacht habe.



srone
Beiträge: 10474

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von srone »

habe den lut 7, sehr taugliches teil, aber sei dir gewahr, die dinger saugen die grossen npfs ganz schön schnell runter...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

UPDATE 2: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von slashCAM »


Und schon gibt es das nächste Update für unsere große Übersicht zu interessanten Rabattaktionen rund um den Black Friday und Cyber Monday für Filmer, den es sind inzwisc...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
UPDATE 2: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020



blueplanet
Beiträge: 1497

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von blueplanet »

Jörg hat geschrieben: Di 24 Nov, 2020 08:43 Es ist die T7, die war für wenige Minuten für diesen Preis zu haben, liegt jetzt bei 164.- ;-)),
mal eins der wirklichen Schnäppchen.
Waren auch nur zwei Stück im Angebot, die zweite war dann auch sofort weg.
...aah...dann hast Du wirklich Glück gehabt ;)
Ich hab' mir 2 Stück bei cyberport bestellt. Für 124€ pro Stück. Geht auch noch ;))



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Darth Schneider »

Funktioniert die T7 mit der 4K Pocket ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jörg
Beiträge: 10327

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von Jörg »

aber sei dir gewahr, die dinger saugen die grossen npfs ganz schön schnell runter...;-)
bei 50 % Anzeige musst du Sprintqualitäten haben, den frischen Akku aus der Tasche zu holen.
Ich habe auch noch 2 kleine Npf, die sind dann für den Eierkochclip geeignet.

@blueplanet
Für 124€ pro Stück. Geht auch noch ;))
naklar, ist eine schöne Ersparnis.



iasi
Beiträge: 24218

Re: UPDATE 2: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von iasi »

Hat jemand schon gute Angebote für CFast 2.0 und/oder CFexpress Typ B ausgemacht?



andieymi
Beiträge: 1597

Re: UPDATE 2: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von andieymi »

Bei Teltec gibt es die Angelbird 512GB Cfast2.0 gerade für 297€, ich glaub viel günstiger wirds nicht mehr.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von nachtaktiv »

ich hab schon jeden mist in der doppelten und dreifachen ausführung. zwei drohnen, zwei gimbals, drei slider, drei DSLMS, zwei camcorder, vier stative, vier große LED funzeln, vier im scheckkartenformat, vier zoombare fresnelmässige, jede menge objektive, etc. etc... hab mir ne 64GB micro SD für meinen MP3 player geholt. das wars. BF kann mich nicht mehr locken. es sind ein paar gute sachen dabei, die sind aber dann innerhalb minuten ausverkauft. den rest bekommt man als schnapper das ganze jahr über. für mich ist es denn auch nicht der november, den ich als schnäppchenzeit erkannt habe ;). außerdem halte ich meine kohle in coronazeiten lieber zusammen. keine großen anschaffungen jetzt. wir sind noch nicht übern berg.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



roki100
Beiträge: 15064

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von roki100 »

nachtaktiv hat geschrieben: Di 24 Nov, 2020 20:28 außerdem halte ich meine kohle in coronazeiten lieber zusammen.
Für alle fälle und alles in 5 Euro Scheine, falls kein Toilettenpapier mehr vorhanden ist? ;)
Nein, das ist schon richtig so. Man sollte m.M. (unabhängig von Corona) immer machen. Es sieht auch nicht gut aus.... wir leben in verrückte Zeiten, Millionen Menschen auf der Flucht....Auch wir könnten irgendwann dran sein.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Di 24 Nov, 2020 23:44, insgesamt 1-mal geändert.



thadeusz
Beiträge: 20

iZotope Bundle - 49 EUR...

Beitrag von thadeusz »

...auch wenns nur die Elements-Versionen sind, vielleicht für den einen oder anderen interessant:

https://www.izotope.com/en/shop/izotope ... undle.html



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: iZotope Bundle - 49 EUR...

Beitrag von CameraRick »

thadeusz hat geschrieben: Di 24 Nov, 2020 22:58 ...auch wenns nur die Elements-Versionen sind, vielleicht für den einen oder anderen interessant:

https://www.izotope.com/en/shop/izotope ... undle.html
Da muss ich peinlich berührt eine Anekdote zum Besten geben. Ich und Ton kennen uns ja nur vom Hören, ich hab da wirklich kein Händchen (oder Öhrchen) für. Was ich hin und wieder mache ist ein wenig Denoise auf ein Voice-Over, vielleicht noch einen Kompressor, und das war es dann. Nun hab ich immer Audition benutzt und dachte so, dass Ton-entrauschen halt nicht so dolle ist und schnell klirrt. Ich bin nicht sicher wieso ich das nie in Frage gestellt habe, vermutlich weil ich nie willens war ein Audioplugin zu kaufen.
Jedenfalls habe ich neulich iZotope Elements in irgendeinem Deal umsonst dabei bekommen, und weil ich ohnehin von Adobe weg will dann in Audacity genutzt. Alter Schwede, da kommst Dir echt dumm vor, wie viel besser das auf einmal ist.
ich schreibe hier nur in pausen auf der arbeit.



rush
Beiträge: 13965

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von rush »

Yo ich nutze auch seit vielen Jahren diverse Izotope Tools - die gibt es immer mal wieder bei der PluginBoutique für'n schmalen Taler und teilweise sogar für umme in Elements Varianten bzw. älteren Versionen.

Wer sich wenig für Ton interessiert bzw. wenig Zeit darin investieren mag aber dennoch passable Ergebnisse benötigt macht da mit einigen der Tools wenig falsch da meist auch Presets dabei sind die bereits out of the box recht ordentlich funktionieren. Damit ist es zumindest ohne viel Aufwand möglich die typischen Fehler der Audiokette zu vermeiden die einem häufig auf Youtube und Co begegnen...
keep ya head up



ksingle
Beiträge: 1820

Re: UPDATE: Black Friday, Cyber Monday und andere laufende Rabattaktionen speziell für Filmer 2020

Beitrag von ksingle »

Jörg hat geschrieben: Mo 23 Nov, 2020 14:10 ich habe gerade eine Samsung T7 1TB für 109.-€ bei Amaz gekauft.
Gib bitte mal den Link bekannt.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von Jörg »

wie gesagt, dieses Angebot existiert nicht mehr,
nur noch die üblichen Preise vorhanden.




Tscheckoff
Beiträge: 1272

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von Tscheckoff »

@ksingle: Die 2TB T7 (non-touch) in blau gibt es derzeit noch um 229€ (anstatt knapp über 300€): https://amzn.to/2JgI1FJ
Schade. Die 1TB hätte mich vielleicht auch gereizt (rot sieht super aus irgendwie - Mal was anderes als schwarz / grau / gold).

Generell - muss man aber wirklich aufpassen dass man sich nicht überall verleiten lässt ...
Aktuell ist nämlich SEHR viel interessantes und gutes Zeugs im Angebot. Man merkt - Die Lager sind voll ^^. LG
Falls sich wer für zu lange Technik-Videos interessiert ^^: https://www.youtube.com/user/AustrianGeek
Zur Info: Mit (*) markierte bzw. "amzn.to"-Links sind Affiliate- bzw. Werbelinks (!)



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von ksingle »

Jörg hat geschrieben: Mi 25 Nov, 2020 19:55 wie gesagt, dieses Angebot existiert nicht mehr,
nur noch die üblichen Preise vorhanden.

.-)

+*lol*
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Funless
Beiträge: 5484

Re: Aktuelle Black Friday, Cyber Monday und andere Rabatt-Angebote für Filmer 2020

Beitrag von Funless »

Bei Amazon hat der Black Friday bereits heute begonnen und alle BF Angebote sind hier aufgelistet, in der linken Spalte dort kann man dann nach der gewünschte Kategorie filtern.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» AI Color Clone für Resolve
von Frank Glencairn - Mi 12:56
» Canon bringt 12 Bit RAW LT, ST und HQ für die EOS C500 Mark II
von Magnetic - Mi 10:47
» Zu verschenken datavideo Light Ring, Reflektortuch, Stativ
von Burghart - Mi 10:24
» DJI Avata 2 und Goggles 3: Drohne meets Augmented Reality?
von Jost - Mi 8:25
» Nvidia RTX 50xx Flaggschiff doch mit 512 Bit Speicherinterface?
von iasi - Di 22:33
» Risiko oder Chance? Nikon's RED-Wagnis
von prime - Di 21:41
» 2,50€ practical light
von Frank Glencairn - Di 19:49
» Canon EOS R5 Mark II: Erste Spezifikationen aufgetaucht?
von iasi - Di 19:00
» Magix ist insolvent
von Jörg - Di 18:10
» SDI-Signal verrutscht
von freezer - Di 17:40
» Wie führt man Regie - mit AKIZ (Regisseur von "der Nachtmahr")
von Pianist - Di 12:33
» Lumix S5II > C1, C2 und C3: Übernahme der aktuellen Weissabgleicheinstellung?
von GaToR-BN - Di 11:06
» Shogun/Serie (2024)
von 7River - Di 10:30
» Licht how to:
von Alex - Di 9:32
» Benro Theta: Stativ bewegt selbstständig seine Beine
von Axel - Di 7:11
» Mobile Adobe Express Beta-App bekommt Firefly-Funktionen
von slashCAM - Mo 17:15
» Klasse Idee: "Lichtformer" als Practical (oder umgekehrt)
von Darth Schneider - Mo 15:09
» Stativ wie Toilettenpapier ausrollen?
von BildTon - Mo 14:46
» Ursa Broadcast G2 Blendenautomatik
von sk-horsevideo - Mo 14:40
» Reicht ein MacBook Pro 13 2016?
von TomStg - Mo 13:15
» Audition CS 6 Doppelte Pegelanzeige
von Herbie - Mo 12:48
» Fujifilm X100VI mit 40 MP Sensor und Sensorstabilisierung vorgestellt
von cantsin - Mo 11:58
» ASUS ProArt PA24US - neuer 4K-Monitor mit 12G-SDI und 80W Power Delivery
von wolfgang - Mo 11:53
» Nikon übernimmt RED und wird auf einen Schlag Big Player im Cine Kamera Markt
von Alex - Mo 9:35
» Morph Studio macht aus Stability AI Clips ganze Filme
von cantsin - Mo 0:12
» Premiere Pro 23 läuft, 24 nicht (mehr)
von MK - So 20:41
» Intercom Eindruck - Solidcom C1 Pro von Hollyland
von rush - So 16:47
» Aufnahmen mit der Sony DCR-PC100E auf dem Fernseher wiedergeben
von Aloha - So 13:03
» HC-X1500 Wlan Verbindung zur App?
von Lohenstein - So 12:02
» IMAX-Blockbuster The Creator mit 5.000 Euro Kamera gedreht - Sonys FX3
von iasi - So 11:12
» Gute LED-Lampen für GreenScreen gesucht...
von Darth Schneider - Sa 15:31
» Equipment Dokumentarfilm
von Jalue - Sa 15:31
» Leica SL3 mit erweiterten Videofunktionen vorgestellt
von cantsin - Sa 14:03
» Sony Burano in Berlin vorgestellt
von Mantas - Fr 23:06
» Michael Mann/George Miller/Ridley Scott Documentary von del Toro
von iasi - Fr 22:52