philr hat geschrieben: ↑Di 19 Mai, 2026 08:49
MaxSchreck hat geschrieben: ↑Mo 18 Mai, 2026 21:01
Was ist los?
Na erst durch diese exzellenten, genialen und keineswegs matschigen Beispiele da oben wurde mir bewusst, wie wertlos unser aller kreativ-technische Arbeit mittlerweile ist. Leider sagte Domian direkt:
IMG_4122.jpeg
Wir leben leider in einer Zeit, in der die Menschheit immer bekloppter wird und nicht einmal mehr Sinus von Kosinus unterscheiden kann oder will (gibt ja leider selbst hier n Beispiel dafür was jetzt googled oder chatty fragt hust..). Und statt Menschen damit bessere Bildung und Weiterbildung zu ermöglichen, nimmt man ihnen auch noch das Denken und Kreativen"Prozess" ganz ab. Das ist auf jeden Fall immer ein guter Grund für Schnaps… in dem Sinne Prost.
P.S.: Ich habe gerade auf YouTube einen Menschen beobachtet, der stolz mit Claude MPC und Fusion 360 ein 3D Druckteil gepromptet hat. Er war ganz stolz darauf, dabei hat er nur c. 20 Eier an Tokens verballert, für etwas, das man sonst mit drei Klicks in der Software mit ner Maus selbst total easy erledigen koennte, wenn man sich mal eine Stunde damit auseinandergesetzt hätte. Er war sich auch ganz sicher..es sei die Zukunft
Stimmt alles. Ich persönlich lasse mich da aber nicht mehr so beirren, gebe mein Bestes und behalte meine Werte bei. Es wird sich zeigen, wohin das alles münden wird. Ich habe aus diesem Grund auch so gut wie alles von diesem Hintergrundrauschen aus meinem Leben verbannt. Wir ändern daran absolut nichts, wenn wir uns auch noch selbst kaputt machen.