Ach, Schade!!
Danke für den Hinweis. 🙂
Ach, Schade!!
Wenn meine Aufnahmen so überschärft aussehen würden wie rechts, würde ich mir ganz schnell ein Progamm wie Zapot besorgen um es so normal wie links zu bekommen!
Also bisher hat man die Software gekaufen und konnte 1 Jahr lang updaten .medienonkel hat geschrieben: ↑Do 19 Jan, 2023 11:54 Es gibt eine neue Version von VEAI.
https://community.topazlabs.com/t/topaz ... odel/38926
Leider keine kostenlosen Bugfixes mehr (mein 1 Jahres-Plan lief im November 22 ab, bis 3.0.12 konnte ich noch updaten...).
Im Angebot können zahlende Kunden für 119 Dollar den Plan um ein Jahr verlängern. Habe ich gemacht.
Die Performance wurde tatsächlich mehr als verdoppelt.
Das kann das Problem sein... laste die GPU mal mit einem anderen Programm zu 100% aus und schau was passiert. Schwarzer Bildschirm und Rechner tritt auf wen der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wird (oder in dem Fall hier auch nicht)... kann die Spannungsversorgung unter Volllast sein oder ein Treiberproblem, dazu sollte aber was in der Ereignisanzeige stehen. Da die Software weiterläuft und die GPU weiter auslastet funktioniert die Wiederherstellung nicht und die Anzeige bleibt schwarz.medienonkel hat geschrieben: ↑Mi 25 Jan, 2023 20:09 Bei mir stürzt jetzt nichts mehr ab. Dafür wird die GPU jetzt auch nur noch mit 50% belastet. Bei der 3.0.12 waren´s so um die 25%. Die 3.1 ist bis auf 100% gekommen.
Bei anderen Anwendungen läuft die GPU problemlos stundenlang (KI Training) auf fast 100%.MK hat geschrieben: ↑Mi 25 Jan, 2023 20:35Das kann das Problem sein... laste die GPU mal mit einem anderen Programm zu 100% aus und schau was passiert. Schwarzer Bildschirm und Rechner tritt auf wen der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wird (oder in dem Fall hier auch nicht)... kann die Spannungsversorgung unter Volllast sein oder ein Treiberproblem, dazu sollte aber was in der Ereignisanzeige stehen. Da die Software weiterläuft und die GPU weiter auslastet funktioniert die Wiederherstellung nicht und die Anzeige bleibt schwarz.medienonkel hat geschrieben: ↑Mi 25 Jan, 2023 20:09 Bei mir stürzt jetzt nichts mehr ab. Dafür wird die GPU jetzt auch nur noch mit 50% belastet. Bei der 3.0.12 waren´s so um die 25%. Die 3.1 ist bis auf 100% gekommen.
Sind hybride Kameras für die szenische Arbeit etwa "fertig" entwickelt? Und falls ja, was bedeutet dies für die Zukunft dieser Geräteklasse? weiterlesen>>