Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion Forum



Markt für Kleinproduzenten - ein „totes Pferd“?



Filmen als Beruf: Hier geht´s um Themen wie: Tarifliches, Kundenkommunikation, Abnahmen und wieviel man für bestimmte Aufträge verlangen kann
Antworten
Mantas
Beiträge: 1269

Re: Markt für Kleinproduzenten - ein „totes Pferd“?

Beitrag von Mantas »

Es ist ein tolles Projekt. Kann mir gut vorstellen, dass es Spaß gemacht hat es zu drehen.



nic
Beiträge: 2028

Re: Markt für Kleinproduzenten - ein „totes Pferd“?

Beitrag von nic »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 14 Okt, 2019 17:07 Keine Ahnung, muß Deine Auskunft über Euren Anspruch wohl falsch interpretiert haben.
Natürlich tolles Projekt.
Bild



klusterdegenerierung
Beiträge: 27406

Re: Markt für Kleinproduzenten - ein „totes Pferd“?

Beitrag von klusterdegenerierung »

nic hat geschrieben: Mo 14 Okt, 2019 20:03 Bild
Tja, was soll ich schreiben, Du findest das Projekt gut und in Einklang mit deinem Statement, ich finde es nicht so gut und nicht in Einklang mit Deinem Statement, so hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber das darf man ja hier nicht raushängen lassen, da sonst sofort Stimmen laut werden wie man jemanden kritisieren kann der ein Reel hat.

Aber so ist eben jeder anders und das ist ja in unserem Fall ganz besonders gut sonst hätte ja immer nur einer die ganze Arbeit zu machen! ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



nic
Beiträge: 2028

Re: Markt für Kleinproduzenten - ein „totes Pferd“?

Beitrag von nic »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 14 Okt, 2019 20:45 Tja, was soll ich schreiben, Du findest das Projekt gut und in Einklang mit deinem Statement, ich finde es nicht so gut und nicht in Einklang mit Deinem Statement, so hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber das darf man ja hier nicht raushängen lassen, da sonst sofort Stimmen laut werden wie man jemanden kritisieren kann der ein Reel hat.

Aber so ist eben jeder anders und das ist ja in unserem Fall ganz besonders gut sonst hätte ja immer nur einer die ganze Arbeit zu machen! ;-)
Es ist leider so, dass es überhaupt nicht darum ging, wie du das Projekt findest. Deine latente Aggression mir gegenüber ist mir irgendwie etwas unangenehm. Ich habe behauptet, dass wir keine Projekte mehr annehmen, die uns nicht für unsere Lebenszeit entschädigen und die wir bereuen würden. Nirgendwo habe ich behauptet, dass wir deshalb unfehlbar großartiges Zeug machen. Natürlich würde ich heute ein paar hundert Sachen anders machen, hätte ich das Baumhausprojekt von vor zwei Jahren noch einmal zu drehen, trotzdem war es ein gutes Projekt, das Spaß gemacht hat und ich mich nicht dafür schäme. Ich weiß nicht, wieso du dir immer wieder Gründe aus dem Ärmel schütteln musst um unnötig feindselige Diskussionen anzustoßen...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Do 22:29
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Was schaust Du gerade?
von berlin123 - Do 21:14
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Frank Glencairn - Do 19:04
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42