Habe ich geprüft, er fällt nicht darunter.
Wie war das noch gleich? ;-))
Das war vor cantsins Beitrag.
Ähhhh .. das hatte bereits mein Rechner aus dem Jahr 2012 ..klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 07 Mär, 2022 14:37Mein nächster Rechner hat:
Bluetooth onboard :-)
Ich hoffe ehrlich gesagt auf Airplay 3, mit dem Apple Lossless Audio übertragen werden kann - wenn es kommt wie spekuliert. Auf Kabel würde ich gern verzichten.Funless hat geschrieben: ↑Mo 07 Mär, 2022 16:44Ähhhh .. das hatte bereits mein Rechner aus dem Jahr 2012 ..klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 07 Mär, 2022 14:37Mein nächster Rechner hat:
Bluetooth onboard :-)
Ja ich bin auch mal gespannt ob der "Mac Studio" kommt. Hab zwar inzwischen einen Übergangsrechner der diese Nische erfüllt, aber perspektivisch...wenn dann mal weitere relevante Software (Blender, Unreal Engine...) zuende optimiert wurde...
Was ist eigentlich aus Elekro-Smog geworden?
Ich habe knapp 20 Jahre 9 Stunden pro Tag zwischen extremen elektrischen Magneten und zusätzlich gewaltiger Ozonsättigung verbracht und habe weder ein Mikrowellengehirn (es sei denn du sagst “duh!”) noch Schrumpfeier. Gehört mMn zusammen mit Krebs durch Waldmeisterbrause zu den Gruselmythen unserer hysterischen Angstkultur.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 07 Mär, 2022 18:28Was ist eigentlich aus Elekro-Smog geworden?
Die ARRI Alexa steht vor der Tür - und kann auf dem Papier mit einer erstaunlichen Dynamik beeindrucken. Wir wagen uns an eine erste Einschätzung... weiterlesen>>
Hinter der "Magic Mask" versteckt sich ein neuronales Netz, welches nahezu vollautomatisch Masken erstellen kann. Diese Masken erlauben es Menschen sowie Objekte im Bild zur weiteren Bearbeitung vom Hintergrund freizustellen... weiterlesen>>