What the what? :-D
Das habe ich mal gesehen, ich meine, in einem Making-of. Ja, in einer kleinen Entstehungsgeschichte. Dann gibt es ja noch Teil 2 in einem Zug, der ebenfalls eine wahre Action-Perle ist.
😂
Warum wundert es mich nicht, daß Du zu Alarmstufe: Rot schreibst... ;-))
Es ist noch schlimmer.Lacu hat geschrieben: ↑Fr 29 Mai, 2026 07:27 „Wir machen das deutsche Breaking Bad“
Man hört den deutschen Produzenten quasi...:
"Super Idee! Dann Heiner Lauterbach als Chemielehrer. Kann einer mal die Ferres anrufen?
Wo können wir Förderung abgreifen?
Wir werden die Kohle mit dem Tieflader nach Luxemburg bringen müssen!"
Ja. Das war dann "Morgen höre ich auf" mit Bastian Pastewka und leider Schrott.MaxSchreck hat geschrieben: ↑Fr 29 Mai, 2026 09:18Es ist noch schlimmer.Lacu hat geschrieben: ↑Fr 29 Mai, 2026 07:27 „Wir machen das deutsche Breaking Bad“
Man hört den deutschen Produzenten quasi...:
"Super Idee! Dann Heiner Lauterbach als Chemielehrer. Kann einer mal die Ferres anrufen?
Wo können wir Förderung abgreifen?
Wir werden die Kohle mit dem Tieflader nach Luxemburg bringen müssen!"
„Wir machen das deutsche Breaking Bad“
Man hört den deutschen Produzenten quasi...:
"Super Idee! Aber ohne Drogen! Also für die Idioten, äh, den Pöbel...sorry, Zuschauer. Lieber was harmloses (deutet Anführungszeichen an), irgendwas, was niemandem auf die Zehen tritt...FALSCHGELD!!!"
"Echt geile Idee, alter! Darauf müssen wir Feiern. Her mit dem Koks!"
"Yo. Gib mir auch mal ne Nase. (Zieht die 3m einfach mal mit dem linken Nasenloch weg). So. Nun bin ich Online. WOOOOOHOOOH!
Wo können wir Förderung abgreifen? Immerhin brauchen wir noch mehr Koks!"
"Wo? Wooo? Überall, diggi! Überall!"
"Wir werden die Kohle mit dem Tieflader nach Luxemburg bringen müssen!"
Beide lachen derart heftig, kringeln sich auf dem Boden, bis sie sich einnässen.
To be continued...:MaxSchreck hat geschrieben: ↑Fr 29 Mai, 2026 09:18Es ist noch schlimmer.Lacu hat geschrieben: ↑Fr 29 Mai, 2026 07:27 „Wir machen das deutsche Breaking Bad“
Man hört den deutschen Produzenten quasi...:
"Super Idee! Dann Heiner Lauterbach als Chemielehrer. Kann einer mal die Ferres anrufen?
Wo können wir Förderung abgreifen?
Wir werden die Kohle mit dem Tieflader nach Luxemburg bringen müssen!"
„Wir machen das deutsche Breaking Bad“
Man hört den deutschen Produzenten quasi...:
"Super Idee! Aber ohne Drogen! Also für die Idioten, äh, den Pöbel...sorry, Zuschauer. Lieber was harmloses (deutet Anführungszeichen an), irgendwas, was niemandem auf die Zehen tritt...FALSCHGELD!!!"
"Echt geile Idee, alter! Darauf müssen wir Feiern. Her mit dem Koks!"
"Yo. Gib mir auch mal ne Nase. (Zieht die 3m einfach mal mit dem linken Nasenloch weg). So. Nun bin ich Online. WOOOOOHOOOH!
Wo können wir Förderung abgreifen? Immerhin brauchen wir noch mehr Koks!"
"Wo? Wooo? Überall, diggi! Überall!"
"Wir werden die Kohle mit dem Tieflader nach Luxemburg bringen müssen!"
Beide lachen derart heftig, kringeln sich auf dem Boden, bis sie sich einnässen.
Du meinst den Georg Friedrich? Der hat halt auch in Wien die klassische Schauspielausbildung gemacht, wie die meisten bekannten Schauspieler in Österreich.rkunstmann hat geschrieben: ↑Fr 29 Mai, 2026 14:13 Bei "Morgen höre ich auf" ist mir sehr unangenehm aufgefallen, dass der Österreicher, der den Antagonisten spielt, Pastewka so an die Wand gespielt hat, dass alles auseinander gefallen ist. Okay. Writing war auch nicht toll. Inszenierung und Bild auch nicht. Aber österreichische Schauspieler können schon oft was, weil sie gefühlt nicht nur "Promis" sind. sondern das Handwerk wirklich beherrschen.


