Drushba hat geschrieben: ↑Mo 19 Jan, 2026 20:42
Markus Söder wirkt hier sehr viel älter. Ein bißchen eloquenter zwar (Schauspieltraining?), aber inhaltlich wie gewohnt.
Das die Gesellschaften mehr und mehr divers werden, ist ja eine Tatsache. Aus dem Grund sollten auch die unterschiedlichen Menschen in Film und Fernsehen repräsentiert werden. Aber das sollte alles zu den Geschichten passen und nicht so wie: Wo können wir jetzt den und den unterbringen? Um es mal salopp zu sagen. Denn dann wirkt das erzwungen und weniger glaubwürdig.
Also, ich finde, dass die Franzosen da besser sind. Obwohl die Deutschen das auch gut können. Den letzten deutschen Film, den ich sah, hieß „Blindgänger“.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.