Liebes Forum,
erstmal vorab, ich fühle mich dreckig, diesen Post zu machen, aber mir bleibt gerade wenig anderes übrig.
Vielleicht kennt ihr hier im Forum die Interviews, die ich mit der deutschen Filmbranche/szene führe. Viele fandet ihr hilfreich, interessant, spannend und immer wieder hören wir davon, dass wir Impulse schaffen, die euch als Filmemacher weitergebracht haben, bzw. die euch gezeigt haben, wie die Filmbranche funktioniert!
Hier findet ihr den Kanal (btw.)
https://www.youtube.com/c/mastercut
Das freut uns! Vor allem, weil das Projekt, wie so manches Film/Videoprojekt notorisch unterfinanziert ist. Jetzt ist uns auch noch der letzte Sponsor abgesprungen und wir haben stolze 0 Euro Budget. Schade! Aber wir machen natürlich weiter und lassen uns nicht unterkriegen.
Für Interviews in NRW, Berlin und Hamburg ist das auch weniger ein Problem, da wir dort ein starkes Netzwerk haben.
LEIDER NICHT in München. Das heißt, dass wir in München aktuell absolut nichts drehen können, weil uns die Finanzierung fehlt. Allerdings haben wir ein paar richtig starke Interviewgäste, die wir in München interviewen konnten. U.A. Altmeister aus der Branche.
Deshalb schlucke ich mein "dreckig-fühlen" mal runter und frage ganz offen in die Runde: Gibt es hier erfahrene Kameraleute aus München mit Equipment, die Lust hätten, uns bei unseren Drehs zu unterstützen? Wir haben leider kein Geld, wäre also alles freiwillig (deshalb dreckig-fühlen) und wir brauchen schon so 2-3 gute Kameras und mindestens ein talentierten Kameramann dahinter.
Ich frage einfach mal offen....und wenn es jetzt Tomaten regnet.... Ich ertrage es!
Achja...Frohes Neues an alle da draußen!