Und auch diese Theorie bist du alleine gekommen?Phil999 hat geschrieben: ↑Mi 25 Dez, 2024 23:03 die kreative Zeit eines Menschen ist zwischen Erwachsenwerden und etwa Mitte Dreissig. Vorher und nachher geht natürlich auch noch einiges; aber die Zeitspanne zwischen Jugend und Ende Zwanzig ist die biologisch kreativste Zeit. Haus bauen, Kinder, Wissenschaft, etc. Was nachher kommt ist das Spätwerk. Das sich manchmal erst mit 50-60 sich zum Ausdruck bringen kann.
Das nur so als Kommentar. Den Video habe ich mir natürlich nicht angeschaut. Wer mit grossen Lettern Werbung macht, ist eh schon abgesagt. Ohne es zu wissen wahrscheinlich. Aber was soll's. Das Internet fördert Infantilismus, da muss man sich gar nicht mehr wundern.
Das hat so niemand geschrieben, du hast das Zitat erfunden.
Und der Unterschied erschließt sich dir nicht?Wann ist es zu SPÄT, um Filmemacher zu werden?
Ups, sorry hatte ich nicht gesehen (Wald, Bäume und so), dann nehme ich das natürlich zurück und schließe mich Soulbrother an ;-)
Das ist mal eine Ansammlung von Unsinn wie ich ihn selten lese. Allein beim Thema Wissenschaft, wenn ich mal in die Nobelpreise schaue gehen die geehrten erst ab 40+ so richtig los. Und Haus bauen/Kinder sind also kreative Leistungen? :-D Na auf allersimplestem Niveau kann man das vermutlich so bezeichnen, aber im übrigen eher lachhaft, ich kenne viel zu viele Leute bei denen der kreativere/menschlichere Akt die Vermeidung von Haus und Kindern gewesen wäre.Phil999 hat geschrieben: ↑Mi 25 Dez, 2024 23:03 die kreative Zeit eines Menschen ist zwischen Erwachsenwerden und etwa Mitte Dreissig. Vorher und nachher geht natürlich auch noch einiges; aber die Zeitspanne zwischen Jugend und Ende Zwanzig ist die biologisch kreativste Zeit. Haus bauen, Kinder, Wissenschaft, etc. Was nachher kommt ist das Spätwerk. Das sich manchmal erst mit 50-60 sich zum Ausdruck bringen kann.
Das nur so als Kommentar. Den Video habe ich mir natürlich nicht angeschaut. Wer mit grossen Lettern Werbung macht, ist eh schon abgesagt. Ohne es zu wissen wahrscheinlich. Aber was soll's. Das Internet fördert Infantilismus, da muss man sich gar nicht mehr wundern.