War das jetzt ne ernstgemeinte Frage?
Und ja, es gibt doch jede Menge BR Ripper, sollte eigentlich kein Problem sein.-paleface- hat geschrieben: ↑Do 02 Mär, 2023 10:41
Ich würde halt gerne von meinen BluRays eine digitale Kopie haben wollen damit ich Kamera, Bildschärfe usw. analysieren kann.
Entschuldigung, jetzt ist der Groschen gefallen. Ich dachte zuerst an paleface und das er Filmemacher ist. Und dass er seine Werke meinte.
https://www.amazon.de/ask/questions/Tx14SERFPLXGAN6/According to the support centre of Verbatim:
- The model 43890 and 43889 have the Pioneer BDR-UD03 drive built in and
- The 43888 has the Pioneer BDR-UD04 built in, which supports 4K and 3D Blu-ray movie
Aufkleber 438883294003644 sollte es seinruessel hat geschrieben: ↑Mo 17 Mär, 2025 11:15 Komme gerade vom MM, habe noch 2 Laufwerke nachgekauft.
Es scheint, das Regal wurde gerade aufgefüllt...... aber Vorsicht, die Nummer stimmt nicht mehr! Selbe Verpackung, aber der Rückseitige Aufkleber nennt nun 43886 auf der Außenseite, keine Ahnung was da nun drin verbaut ist. Habe den Stapel Laufwerke durchgeschaut und bin froh noch zwei Laufwerke mit 43888 Aufkleber bekommen zu haben.
Ja, habe ich auch, das ist die Seriennummer.bei mir ist noch ein extra Aufkleber drauf
Jetzt davon ab, dass der Betrag bei häufiger Nutzung IMO auch in Ordnung ist, ist es ja noch Beta - ergo noch kostenlos nutzbar. Forum hab ich ja verlinkt, nur Anfang eines neuen Monats muss man manchmal a paar Tage warten. Kostenpunkt also (erstmal) 0, die Software ist auch seit Jahren in Beta.