Seite 1 von 1

Neonschwarz "Hitzefrei"

Verfasst: Do 25 Nov, 2021 10:28
von Magnetic
Moin,

mal wieder ein kleines Low Budget Video gemacht - dieses mal wirklich ein wahninns Mix aus Kameras von FX3 über die Blackmagic 4K, verschiedene Handies ( wer findet das Iphone 13?) und und und...

Würde mich über Feedback freuen - vor allem ob ihr noch (realistische) Ideen hättet, wie man die Geschichte noch klarer erzählen könnte. Wenn ihr der Band was gutes tun wollt natürlich gerne auf Youtube liken und kommentieren...


Re: Neonschwarz "Hitzefrei"

Verfasst: Do 25 Nov, 2021 11:24
von 7River
Mal ein Raplied, was mir gefällt. Mit schöner Aussage. Das Video weiß auch zu gefallen. Witzige Idee mit dem U-Boot. Leider kann ich Dir keine fundierte Kritik liefern. Die Szenen 1:39,1:42 und 3:29 stachen hervor.

Re: Neonschwarz "Hitzefrei"

Verfasst: Do 25 Nov, 2021 13:20
von Darth Schneider
Ich kann mich ihm da oben nur anschliessen.
Mir hat’s Video auch gefallen, ich finds erfrischend.
Die Musik ?
Nun gut ich konnte nie wirklich viel anfangen mit deutschem Rap.
Aber was soll’s, Hut ab und weiter so.
Gruss Boris

Re: Neonschwarz "Hitzefrei"

Verfasst: Do 25 Nov, 2021 19:44
von AndySeeon
Cool gemacht! Hat mir echt gut gefallen, obwohl ich NULL auf Deutsch- Rap stehe ;)

Gruß, AndySeeon