Seite 1 von 1

Gesucht: Partner für Videoprojekte

Verfasst: Mo 07 Jun, 2021 18:59
von Rocco-1
Du solltest (ebenso wie ich) eine eigene Kamera / Ausrüstung und einige praktische Erfahrungen im Dreh vor Ort haben. Studioerfahrung (z.B. mit Licht) wäre ebenfalls nicht schlecht.

Level:
Semi-Pro, will heißen: Ich will und kann keine voll-professionellen Arbeiten abliefern. Aber auch nicht nur anspruchslose Schnipsel.

Idee & Konzept:
Start nicht-gewerblich, d.h. als non-profit Aktivität, der Spass sollte also im Vordergrund stehen. Wenn’s denn gut anläuft, möchte ich mich einer Projektarbeit zumindest gegen Kostenersatz nicht verschließen 😊

Erste Projektideen:
Lokales, Interviews, Portraits, regionale Veranstaltungen, Projekte für Kleingewerbe und Industrie. Keine Hochzeiten!

Interessiert ?
Kontakt: rochus.bindner@arcor.de
Raum Neckar (Esslingen/Stuttgart)

Re: Gesucht: Partner für Videoprojekte

Verfasst: Do 10 Jun, 2021 14:45
von primagrafie
Hi Rochus,

bin auch auf der Suche nach einem versierten Partner für deine beschriebenen Projekte, leider wohnst du nicht in der Nähe.

Ich selbst komme aus Frankfurt/Main.

Hoffe wir finden noch den richtigen Filmpartner :)

Viel Erfolg
Mathias