Aber wie kommt man denn um alles in der Welt darauf, sich für ein Hobbyprojekt ausgerechnet ein Thema zu suchen, wo man sich einen Haufen organisatorische Probleme einhandelt? Da würde ich mir doch eher etwas suchen, wo man niemanden fragen muss...Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 02 Dez, 2019 08:31So wie ich es verstanden habe ist das ein Hobbyprojekt, also kein wirkliches Budget.
Da gibt's dann halt die üblichen Zielkonflikte.
Hab ich mich auch schon gefragt. Und wie sich dann wohl der Kommentarton der Doku anhört?!Aber davon mal abgesehen: Kommunizierst Du mit Deinen Auftraggebern eigentlich genau so wie hier mit uns?
Rassig.Und wie sich dann wohl der Kommentarton der Doku anhört?
Weil es dort keinen Contend gibt der meinen Vorstellungen entspricht.Aber wie kommt man denn um alles in der Welt darauf, sich für ein Hobbyprojekt ausgerechnet ein Thema zu suchen, wo man sich einen Haufen organisatorische Probleme einhandelt?
Klar starte gerne deinen nächsten 1000x Schmink Tipps Kanal...Da würde ich mir doch eher etwas suchen, wo man niemanden fragen muss...
Korrekt.So wie ich es verstanden habe ist das ein Hobbyprojekt
Ich spreche nur selber mit mir selber.Kommunizierst Du mit Deinen Auftraggebern eigentlich genau so wie hier mit uns?
Ach?Und ich spreche immer mit allen Leute in einen freundlichen, verständlichen und entspannter weise.
Dachte ich auch schon. Aber der erste Text von ihm lässt mich doch sehr daran zweifeln.Vielleicht hat er ja auch einen Migrationshintergrund
Ja, so ging es mir auch. Vielleicht befleißigt er sich ja auch irgendeines abenteuerlichen österreichischen Dialektes, und es fällt ihm schwer, das in Schriftsprache umzusetzen.K.-D. Schmidt hat geschrieben: ↑Di 03 Dez, 2019 08:16Dachte ich auch schon. Aber der erste Text von ihm lässt mich doch sehr daran zweifeln.
(... sage ich mal..., ein paar Viecher..., ...rum kreun...,...Musik und Tada...)
Kommunikation ist doch ein wichtiger Punkt wenn es darum geht seine gedanken und gefühle ausdrücken möchte.Es geht nicht ums Reden.
Selbstverständlich hat er einen Migrationshintergrund.Vielleicht hat er ja auch einen Migrationshintergrund
Dieser wird doch nichts zur sache beitragen.weil er ja nicht mal seinen Namen verrät...
Ja ist es.Wenn's wirklich Hobby ist
Ich kann dir auch nicht helfen bei der Problemlösung.verstehe ich das Problem nicht.
Mich interessiert euer vorgehen wenn Ihr eine Dokumentation drehen wollt von der Organisatorischen Seite her.Aber wozu sich den Kopf anderer Leute zerbrechen?
Abenteuerlich? Man kann eher von einen Farbigen Vokabular reden das Ich versuche so Piefkisch wie möglich einzufärben das unsere nordwestlichen Nachbarn auch was verstehen.abenteuerlichen
Selbst verständlich.Ja offenbar von tiefem österr. Dialekt geprägt.
Ja leider das kommt davon das man von Piefke Medien ständig negativ beeinflusst wird.Aber bei jungen Menschen kaum mehr anzutreffen, reden jetzt wie die Preußen mehr nach der Schrift. Worte wie lecker und tschüss gehören jetzt zum üblichen Spachgebrauch.
Mir hat schon nicht gefallen, dass Du es ablehnst, Dich hier mal vernünftig vorzustellen. Aber nach diesen Unverschämtheiten hier ist für mich jegliche Diskussion mit Dir beendet.aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Di 03 Dez, 2019 09:06Deswegen meide Ich das Fernsehen und deutschsprachige Youtube Kanäle da die meisten Sender einfach nur Ausländerfeindlich, Rassistisch und Nationalsozialistisch sind.
Nein unsere nördlichen Nachbarn nenne Ich einfach Bürger der Tschechische Republik.titulierst Du unsere nördlichen Nachbarn als "Piefke"?
Da gibt es nicht viel zu sagen.Dich hier mal vernünftig vorzustellen.
Selbstverständlich nicht!Offensichtlich ein größeres Problem für "aus buchstaben", aus Buchstaben Worte zu bilden.
Der Witz ist gut!Offensichtlich ein größeres Problem für "aus buchstaben", aus Buchstaben Worte zu bilden.
Selbstverständlich nicht!
Bist Du eigentlich ein Grundschüler, der uns hier ein wenig foppen möchte?aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Di 03 Dez, 2019 11:34Deine logig ist höchst interessant und bedarf weiterer Studien.
Hat noch nie jemand ohne Grund eine Schule besucht? Aber wenn du meinst ob Ich lerne da kann Ich dir nur zustimmen das man niemals zu viel lernen kann in seinen Leben.Bist Du eigentlich ein Grundschüler
Sagt mir zumindest nichts.foppen
Dislexie denke Ich nennet man das. Meine neue deutsche Tastatur hilft auch ungemein Buchstaben zu Prouzieren wo keine hin gehören. Von den beliebten Leerzeichen nicht zu sprechen. Der Bug ist scheinbar bekannt und wurde versucht zu fixen was naja mit mässigen Erfolg gekrönt wurde.Wenn Du eine Lernbehinderung hast oder Legastheniker bist, dann ist das ja alles kein Problem.
Denkst du mir beliebt es zu scherzen?Kommuniziere vernünftig mit uns, ansonsten wird das hier nichts.
Gut Ich brauche erst mal Archiv Material. Oft wird angefragt wann das Material ausgestrahlt wird leider gibt es darauf keine Antwort.Bei Hobbyprojekten hilft oft nur fragen und bitten und darlegen, was man machen will.
Wenn nicht was hättest du dann gemacht?Ich durfte diese Dateien runter laden und das Buch damit nutzen.
Ich möchte die Videos gerne bei einen Lokalen Fernsehsender zur Verfügung stellen.Sonst hätte ich einige Genehmigungen nicht bekommen.
Hobby ist privat, Ausstrahlung ist öffentlich.
Weil die Art der Veröffentlichung (bzw. die Art der Nutzung) bei allen zu klärenden Fragen von zentraler Bedeutung ist. Wenn Du auch nur minimale Kenntnisse im Medienbereich hättest, dann wüsstest Du das. Derzeit befindest Du Dich offenbar in einem weitgehend ahnungslosen Zustand. Das dürfte für alle Beteiligten, mit denen Du irgendwie in Kontakt kommst, zu einem Problem werden. Am meisten jedoch für Dich.aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Di 03 Dez, 2019 17:41Wieso ist die art der Veröffentlichung entscheidend?
Im Rahmen eines Workshops bei den selbigen.Hast Du schon mal was für Sender produziert?
Nachdem die Sigma fp ja "nur" die Samsung T5 als externe SSDs für die RAW-Aufzeichnung zertifiziert hat wollten wir wissen, ob man mit etwas Basteln nicht auch günstigere SSDs andocken kann. weiterlesen>>
Was kann eine Videoschnittkarte wie die DeckLink 4K Extreme 12G, was eine Grafikkarte nicht kann? Wir haben einmal versucht genau hinzusehen... weiterlesen>>