Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 08 Sep, 2019 13:38Ich konnte ne 90 Minute Rohschitt Timeline plus grobes Grading an einem Tag hinlegen.
Hallo Frank, das gleiche wollte ich auch gerade fragen, denn mit der bin ich noch a bissl auf Kriegsfuß, passend zum Thema. ;-)
Oh man, it´s sooo magic! Danke für das Video von Paul, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, so genau wußte ich nicht was da unter der haube steckt, das ist ja mehr als fett!Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 08 Sep, 2019 17:00 Schau mal ob dir das von Paul Saccone, das ich oben verlinkt hab weiterhilft.
Ansonsten kann ich auch nur bei YT rumsuchen.
Für mich war es auch ein bisschen Umgewöhnung, aber nach ner Weile gings dann.
Ich hab in dem Projekt je unzählige Clips und Bins - da was zu finden hätte normal ewig gedauert.
Da spart die "Tape" Funktion schon ganz gewaltig Zeit.
Ansonsten geht dir das Interface nicht nur völlig aus dem Weg, es "weiß" auch irgendwie was du als nächstes machen willst.
Dann komm mal bitte für 3 Stunden bei mir vorbei und schneit und Grade mit meinen 20min Film. Da sitze ich seit Monaten dran und komme nicht zum Finale :-DFrank Glencairn hat geschrieben: ↑So 08 Sep, 2019 13:38 Hätte nie gedacht, daß ich das mal sage, aber die neue Cut Page is wirklich der Bringer.
Ich konnte ne 90 Minute Rohschitt Timeline plus grobes Grading an einem Tag hinlegen.
geht mir ähnlich, hier ist ein Beispiel für die "unglaublichen" sync Optionen für Multicam shotsHast Du eventuell einen Link zu einem guten Tutorial zur Cut-Page? Als jemand, der den typischen Gang FP7-Premiere-Resolve gegangen ist, tu ich mich mit der Cut-Page noch schwer.
?r.p.television hat geschrieben: ↑Fr 13 Sep, 2019 05:13 Ich bin sehr gespannt.
Sieht sehr aufwendig aus und das war sicherlich nicht einfach zu stemmen so viel Leute vor der Kamera zu dirigieren, wenn kein großes Budget am Start ist.
War das keine berechtigte Frage oder warum der Einwurf? Vielleicht bin ich falsch im Bild, aber ich gehe davon aus dass Frank das quasi mehr oder weniger selbst finanziert und nebenher macht. Wie viele von uns irgendein Langzeitprojekt selbst organisieren neben dem Daily Business. Aber vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 13 Sep, 2019 08:33?r.p.television hat geschrieben: ↑Fr 13 Sep, 2019 05:13 Ich bin sehr gespannt.
Sieht sehr aufwendig aus und das war sicherlich nicht einfach zu stemmen so viel Leute vor der Kamera zu dirigieren, wenn kein großes Budget am Start ist.
Nein, du bist nicht auf dem Holzweg, genau so isses.r.p.television hat geschrieben: ↑Mi 18 Sep, 2019 12:26 Vielleicht bin ich falsch im Bild, aber ich gehe davon aus dass Frank das quasi mehr oder weniger selbst finanziert und nebenher macht. Wie viele von uns irgendein Langzeitprojekt selbst organisieren neben dem Daily Business. Aber vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg.
welche Kameras hast Du alles eingesetzt?Nach über 6 Jahren Drehzeit
hast Du die alten shots selber restauriert? womit?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 08 Sep, 2019 13:38 Gegen Ende des Jahres werde ich anfangen "Entering Germany" auf die ersten Festivals einzureichen
Das sind keine alten shots :-)
Der ist denke ich doch zum teil da... momentan ist aber bei arte hängengeblieben. ;))Du musst nach Hollywood.