Filmemachen Forum



Meint Ihr das ist gut gefaked?



Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
Kevin Reimann
Beiträge: 6

Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von Kevin Reimann » Mi 08 Mai, 2019 22:38

Ich habe nur ein altes Magix-Video und Windwows Paint. Es ist aber schön bunt geworden. Also meine Mama findet es gut, aber das sagt die immer.

Zuletzt geändert von Kevin Reimann am Fr 10 Mai, 2019 20:39, insgesamt 1-mal geändert.




srone
Beiträge: 8849

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von srone » Mi 08 Mai, 2019 23:02

das ist so scheisse, dass es schon wieder gut ist, du viel zu korpulent, sorry wenn ich dass so sage, im t-shirt, gegen jede regel, eine eigene interpretation, das design katastrophal, aber eben passend für wie es ist, grüss deine mama von mir...;-)

lg

srone
"x-log is the new raw"




srone
Beiträge: 8849

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von srone » Mi 08 Mai, 2019 23:17

übrigens, es liegt mir fern, dich zu beleidigen, verzeih wenn ichs doch tat, das war nicht meine intention, ich wollte dir nur darstellen, wie es sich für mich anfühlt...;-)

was willst du damit erreichen?

lg

srone
"x-log is the new raw"




Jörg
Beiträge: 8192

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von Jörg » Mi 08 Mai, 2019 23:26

klicks bei yt...




srone
Beiträge: 8849

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von srone » Mi 08 Mai, 2019 23:28

die mama jubelt dazu?

lg

srone
"x-log is the new raw"




Jörg
Beiträge: 8192

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von Jörg » Mi 08 Mai, 2019 23:30

jubeln Mamas nicht immer über den Nachwuchs?




srone
Beiträge: 8849

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von srone » Mi 08 Mai, 2019 23:51

das sowieso, aber warum postet er dann hier, die email seiner mama sollte ihm ja bekannt sein..;-)

lg

srone
"x-log is the new raw"




Kevin Reimann
Beiträge: 6

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von Kevin Reimann » Fr 10 Mai, 2019 20:42

Ich weiss nicht, ob jemand bei 1,80 mit 78 kg korpulent ist. Liegt vielleicht eher am Bild-Streching bei einigen Szenen. Aber ihr Bewegungslegastheniker dürft doch gerne mal euren Karoffelstampfer zeigen.




Cinealta 81
Beiträge: 430

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von Cinealta 81 » Fr 10 Mai, 2019 21:23

Kunst liegt im Auge des Betrachters - heißt es. Manchmal kann auch ein an sich blinder Artist durchaus Kunst erschaffen - wenn er persönlich daran Gefallen findet und sein Publikum die Werke als Kunst betrachtet. Aber eben nur manchmal.

Es gibt auch blinde Künstler, keine Frage. Aber nicht jeder Blinde ist zwangsläufig ein Künstler.




srone
Beiträge: 8849

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von srone » Fr 10 Mai, 2019 23:32

Kevin Reimann hat geschrieben:
Fr 10 Mai, 2019 20:42
Ich weiss nicht, ob jemand bei 1,80 mit 78 kg korpulent ist. Liegt vielleicht eher am Bild-Streching bei einigen Szenen. Aber ihr Bewegungslegastheniker dürft doch gerne mal euren Karoffelstampfer zeigen.
ein halbwegs brauchbarer konter, ich 1,76m bei 71kg..;-), du hast dich auf ein unfassbares haifischbecken, hier im forum eingelassen, es geht nicht darum, dich runter zu machen, sondern erträgst du wirklich kritik, weil du dich ihr stellen willst, daraus lernen willst?

lg

srone
"x-log is the new raw"




Kevin Reimann
Beiträge: 6

Re: Meint Ihr das ist gut gefaked?

Beitrag von Kevin Reimann » Mi 10 Jul, 2019 16:17

Das Video ist hier. Ich hatte Kleinigkeiten überarbeitet (fällt nur mir auf). Oh, jetzt sind meine ganzen Klicks weg. Na ja, selbst wenn Youtube das Video löschen sollte, es bleibt mir. Ich kann es in 150 Jahren noch mal im Altersheim aufführen. Ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ich hatte Sport als Prüfungsfach und mich seitdem nicht mehr bewegt. Aber schön, dass hier einige Experten anhand von Bildmaterial und drei Nummern zu grosse Hosen aus dem Spendensack fürs Rote Kreuz (ich mag es luftig) die genauen Körpermasse feststellen können.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» YouTube in 4K bald auch für Apple User: VP9 Codec Unterstützung in macOS und iOS kommt
von Axel - Do 10:26
» Atomos Shinobi SDI mit Kalibrierung?
von andieymi - Do 10:23
» Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
von Jott - Do 10:21
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von Cinemator - Do 10:15
» Für Zuhausebleiber: Vienna walkthrough
von DV_Chris - Do 10:07
» Zhiyun Quick Setup Kit für Ronin?
von Axel - Do 9:34
» Asus kündigt weltweit ersten Monitor mit HDMI 2.1 für 4K mit 120Hz an
von slashCAM - Do 9:24
» Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1
von rob - Do 9:00
» Neues Laowa OOOM 25-100mm T2.9 Cine-Zoom ist erhältlich
von rush - Do 8:45
» Helles preiswertes Smartphone?
von klusterdegenerierung - Do 8:27
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 0:43
» GH5 Display und Sucher gleichzeitig an lassen?
von roki100 - Do 0:34
» Canon R5 und R6: hitzebedingte Aufnahmelimits bestätigt
von cantsin - Mi 23:48
» Sony Billig Fullframe auf dem Weg!
von klusterdegenerierung - Mi 23:06
» Muster im Video entfernen
von matze22 - Mi 20:26
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von Axel - Mi 19:03
» Motion Tracking für das iPhone / iPad: CamTrackAR App von FXhome
von SteveScout - Mi 18:24
» Pocket Cinema Camera 4K / 6K disassembly
von roki100 - Mi 14:49
» Insta360 ONE R - mit VR-Brille?
von kledano - Mi 14:41
» Blackmagic ATEM Mini Pro ISO: Livemixer mit Multirecording-Funktion
von Abercrombie - Mi 14:14
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 2: Jetzt auch Unterstützung für BRAW 12K unter Windows
von klusterdegenerierung - Mi 13:14
» And the Winner is...
von klusterdegenerierung - Mi 9:34
» Die Rolling Shutter Werte der Canon EOS R5
von norbi - Mi 9:15
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Di 23:39
» RED Scarlet W einschalten: LCD Screen schwarz
von Jott - Di 21:24
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von Jott - Di 21:18
» Air2 update - Gimbal justage
von klusterdegenerierung - Di 19:04
» Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 bringt BRAW 12K für Adobe Premiere und Avid Media Composer unter Windows
von Hans-Jürgen - Di 15:57
» Adobe Audition Scripts Stapelverarbeitung
von KiesslingDieter - Di 15:14
» Der Sensor der Canon EOS R6 - Rolling Shutter und Debayering
von rudi - Di 12:54
» Tascam DR-60D Mk II Audiorekorder
von Kanucki - Di 8:47
» Probleme mit Moza Air 2
von Tscheckoff - Mo 22:39
» Ronin-s Steadimate-S Steadicam Weste + Aero 30 Arm
von sebastian71 - Mo 22:07
» Video Material Mini Dv trotz Drop Out archevieren
von kellyamk - Mo 22:02
» Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 Update
von Hans-Jürgen - Mo 21:30
 
neuester Artikel
 
Sony A7S III Praxistest: Hauttöne

Wir haben unseren ersten Sony A7S III Videoclip für unseren ausführlichen Praxistest fertiggestellt und werfen erstmal einen Blick auf die Hauttonwiedergabe im LOG/LUT Workflow mit DaVinci Resolve 16 sowie auf die Sensorstabilisierung der Sony A7S III. Alle Aufnahmen in 4K 10 Bit 4:2:2
weiterlesen>>

EOS R6: Rolling Shutter + Debayering

Statt 8K eher größere Sensel wie bei der Sony A7S-Serie? Dann ist vielleicht die EOS R6 weitaus spannender als die R5. Diese bietet in vielerlei Hinsicht ein anderes Bild... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...