Seite 1 von 1

[Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Sa 23 Dez, 2017 17:29
von 7River
Hallo,

ich habe mal ein Kurzfilmdrehbuch zu einem kleinen Psycho-Drama geschrieben. Auch dieses Drehbuch möchte ich hier mal vorstellen. Viel Spaß beim Lesen.

Beschreibung: Ein Mann, der dem grauen Alltag zu entfliehen versucht, wird von seiner Vergangenheit eingeholt..."

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Sa 23 Dez, 2017 21:33
von sanftmut
ufff... ja.

hat schon was.

Ist nat. Geschmackssache - aber hat schon was...

Danke fürs Teilen. Man lernt finde ich immer dazu beim Lesen von Drehbüchern.

LG und frohe Weihnachten und das (wenn es so sein darf) ohne Psycho-Drama!

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Sa 23 Dez, 2017 23:30
von 7River
Danke für Dein Kommentar. Vom Thema her passt das Drehbuch natürlich so gar nicht zur besinnlichen Weihnachtszeit. Da gebe ich Dir Recht. Gleichfalls Grüße und frohe Weihnachten.

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: So 24 Dez, 2017 10:33
von sanftmut
So negativ wars gar nicht gemeint...
Sollte eigentlich eher ein Lob sein 😜
Finde es n gutes Drehbuch...

LG u fW

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Do 11 Jan, 2018 23:50
von Lindl
klingt echt nicht schlecht! Also ich würde mir den Kurzfilm auf jeden Fall mal anschauen!

Ich hoffe, du lässt uns an dem fertigen Werk teilhaben. Bzw setzt es auch um. Meinen Geschmack triffts nämlich ;)

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 08:32
von 7River
Danke für Deinen Kommentar.

Die Location wäre vorhanden, aber ansonsten habe ich nicht die Möglichkeit, es umzusetzen. Leider.

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 09:13
von Benutzername
7,

mach doch mal einen aushang oder geh in eine künstlerkneipe. oder wohnst du in einem dorf, wo es so was vielleicht nicht gibt? auf jeden fall gibt es genug leute, die mit dir einen film drehen würden, DU musst sie nur finden.

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 10:29
von 7River
Aushang sind ja Foren wie dieses hier. BN, Du schreibst doch auch Drehbücher. Wenn jemand ein Drehbuch gebrauchen kann, dann ist es ja gut.

Zwar habe ich einen guten Bekannten, der filmt, aber das würde nie was werden. Das hat verschiedene Gründe.

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 10:45
von Benutzername
aber die meisten hier wohnen doch nicht in deiner gegend. geh auf die suche, wenn das noch was werden soll. und schreib drehbücher, die einfach
umzusetzen sind.

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 12:57
von 7River
Benutzername hat geschrieben: Fr 12 Jan, 2018 10:45 aber die meisten hier wohnen doch nicht in deiner gegend. geh auf die suche, wenn das noch was werden soll. und schreib drehbücher, die einfach
umzusetzen sind.
Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich kein Filmteam suche. Ich schreibe nur Drehbücher und poste sie.

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 21:25
von Benutzername
wer nicht will, der hat schon. warum nur ins blaue schreiben?

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 23:12
von 7River
Warum nicht?

Einen eigenen Film zu machen, wäre sicherlich interessant. Nur wenn man sich das Technische noch alles aneignen müsste, wird‘s schwieriger.