Servus Zusammen,
ich verkaufe meinen treuen SmallHD 502 Monitor. Ausgestatten ist dieser mit HDMI und SDI Ein- und Ausgang. Der Monitor funktioniert ohne Probleme. Der Bildschirm hinter dem Schutzglas ist einwandfrei. Das Schutzglas sowie der Monitor ist gut gebraucht. Die Gummierung ist entsprechend etwas verfärbt und an der ein oder anderen Stelle fühlt es sich ganz leicht klebrig an. Liegt einfach am Material. Aber weder Bruch, noch große Beschädigung. Einfache Gebrauchsspuren.
Dazu legen ich KOSTENLOS einen Sidefinder. Warum? Ganz einfach, der Sidefinder funktioniert in Kombination mit dem Monitor einwandfrei. Aber leider ist die Halterung gebrochen. Und 2 Magnete sind auch locker, die habe ich sichert halber mit Tape geklebt, damit ich diese nicht verliere (Siehe Bilder). Man müsste die Magnete neu einkleben und bei der Halterung weiß ich nicht, ob man das noch reparieren kann. Aber wenn man den Monitor einlegt, funktioniert der Sidefinder einwandfrei.
Preislich habe ich mir 450 EUR VB vorgestellt.
Preis ist verhandelbar. Versand erfolgt per DHL und Sendungsnummer.
Wenn offene Fragen sind, einfach stellen, ich beiße nicht :)
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.