Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

SmallHD 502 + Sidefinder kostenlos dazu

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
ChrisDiCesare

SmallHD 502 + Sidefinder kostenlos dazu

Beitrag von ChrisDiCesare »

Servus Zusammen,

ich verkaufe meinen treuen SmallHD 502 Monitor. Ausgestatten ist dieser mit HDMI und SDI Ein- und Ausgang. Der Monitor funktioniert ohne Probleme. Der Bildschirm hinter dem Schutzglas ist einwandfrei. Das Schutzglas sowie der Monitor ist gut gebraucht. Die Gummierung ist entsprechend etwas verfärbt und an der ein oder anderen Stelle fühlt es sich ganz leicht klebrig an. Liegt einfach am Material. Aber weder Bruch, noch große Beschädigung. Einfache Gebrauchsspuren.

Dazu legen ich KOSTENLOS einen Sidefinder. Warum? Ganz einfach, der Sidefinder funktioniert in Kombination mit dem Monitor einwandfrei. Aber leider ist die Halterung gebrochen. Und 2 Magnete sind auch locker, die habe ich sichert halber mit Tape geklebt, damit ich diese nicht verliere (Siehe Bilder). Man müsste die Magnete neu einkleben und bei der Halterung weiß ich nicht, ob man das noch reparieren kann. Aber wenn man den Monitor einlegt, funktioniert der Sidefinder einwandfrei.

Preislich habe ich mir 450 EUR VB vorgestellt.

Preis ist verhandelbar. Versand erfolgt per DHL und Sendungsnummer.
Wenn offene Fragen sind, einfach stellen, ich beiße nicht :)

Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.
Beste Grüße, der Chris.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Der Koffer - ein automotiver Kurzfilm
von Merlin films - Sa 22:14
» Was schaust Du gerade?
von macaw - Sa 22:09
» Wie viel kann man für ein Musikvideo verlangen als Neuling ?
von iasi - Sa 21:53
» Sony Alpha 7S III bekommt neuen Log-Aufnahmemodus in Firmware v4.00
von Rick SSon - Sa 20:17
» Hollywood bald das Detroit der Filmindustrie?
von iasi - Sa 19:40
» Neue 3D-DVD soll 200 TB Speicherplatz bieten
von Jott - Sa 19:37
» Jemand Erfahrung mit Frame.io
von Dardy - Sa 18:48
» Andor | offizieller Trailer | Disney+
von iasi - Sa 18:36
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - Sa 18:31
» TTARTISAN 35mm T2.1 - manuelles Vollformat Cine-Objektiv mit Dual-Bokeh
von j.t.jefferson - Sa 17:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Sa 14:25
» Die korrekte anamorphe Abstimmung von Kamera und Objektiv
von CameraRick - Sa 13:16
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von TomStg - Sa 12:09
» Stereo-Shotgun: Fragen
von FocusPIT - Sa 11:59
» DaVinci Resolve Versus Pro Tools
von Frank Glencairn - Sa 8:07
» Farb-Problem mit der Sony PXW Z200
von manfred52 - Sa 6:56
» Alte Profi-Kamera gesucht
von FlorianH - Fr 21:59
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jan - Fr 21:19
» 3-Achsen Slider: SYRP Genie+Magic Carpet für Timelapse,Video
von soulbrother - Fr 20:13
» Blackmagic URSA Cine 12K LF Body-Only: Jetzt für 8.089 Euro
von iasi - Fr 19:11
» Neue lokale Open Source AI Modelle - ab 6Gig V-RAM
von Frank Glencairn - Fr 17:20
» Adobe Express: App für Creators mit neuen KI-Tools für Animation und Video
von slashCAM - Fr 13:30
» Apple Mac Mini M2 - Bester Low-Budget 4K-Schnittrechner für 600 Euro?
von macaw - Fr 13:22
» BleeqUp Ranger - 4-in-1 Actioncam-Brille macht POV-Videos
von soulbrother - Fr 11:45
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Fr 0:17
» Adobe Firefly: neues KI-Bildmodell, neue App - und Support für Veo 2 u.a.
von slashCAM - Do 15:39
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 Public Beta 2 bringt neue Funktionen und Bugfixes
von stip - Do 15:03
» Oscar-Academy-Mitglieder müssen ab jetzt alle Filme ansehen!
von dienstag_01 - Do 11:10
» Panasonic S5 II Audio Probleme
von DRuser - Do 10:26
» DANTE 12GAM und BRIDGE LIVE 3G-8 erklärt
von slashCAM - Do 8:24
» Blackmagic Pocket erste Generation noch sinnvoll?
von Darth Schneider - Do 6:02
» Windmaschine
von pillepalle - Mi 22:18
» Welche 4K Videokamera? 50,60 oder doch nur 30fps?
von iasi - Mi 21:26
» Laptop HP 10 Kerne, 16 GB RAM, 512 GB SSD
von Dardy - Mi 18:37
» USB-C 120W Ladegerät NEU OVP nur 8€
von Dardy - Mi 18:36