Beitrag
von Vince » Sa 28 Jan, 2023 11:07
Hallo zusammen,
ich habe von einem ehemaligen RTL Kameramann diese zwei Akkus überlassen bekommen.
Zum Hintergrund: Der Mann ist aus seiner Wohnung ausgezogen und die Ausrüstung hat bis dato sicher verstaut in seinem Keller gelagert und klar, er wollte bei der Gelegenheit natürlich auch Dinge loswerden, die er nicht mehr braucht. Auf der anderen Seite hatte ich den Eindruck, er wollte mir damit auch was Gutes tun, da das Material wohl einen gewissen Wert hat. Nach seiner Aussage ist Equipment jedenfalls funktionstüchtig, was ich leider nicht prüfen kann, da ich keine entsprechende Kamera besitze.
Kurzum: Wenn jemand seitens der Bilder, folgender Infos einen Wert dran erkennt, kann er/sie sich gerne melden. Ich setze da kein Preis fest, sondern würde dann ggf. einfach das Angebot annehmen, das kommt.
Hier sind die Angaben, die ich dazu machen kann (ich habe die Oberfläche größtenteils von diesen Klettbändern befreit, damit man die technischen Daten einsehen kann):
- Der rechte Akku mit dem blauen Etikett ist das Sony Modell BP-IL75 14.4V 5.4Ah.
- Der linke Akku wohl ein Ersatzgerät, welches für mehrere Kameratypen kompatibel ist. Hier kann ich keinen Hersteller erkennen.
Das steht drauf:
Replace Original Code: BP-65H
BP-L40, BP-L60, BP-L90, BP-L60A, BP-L90A
Replace idx. Code: E-50, E-50S, E-80, E80-S
14.4/14.8Volts 9.2Ah(136Wh)
Lithium Ion Battery Pack.
- Beides "Made in Japan".
Falls man nicht zu weit weg wohnt, kann man bei Interesse die Teile natürlich auch gerne in Augenschein nehmen (ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach).
Gruß
Vincent
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.