Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkaufe C300 MK2



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
kichiku
Beiträge: 501

Verkaufe C300 MK2

Beitrag von kichiku »

Hallo, ich verkaufe meine geliebte Canon C300 Mk2 über eBay.
Verkauf schweren Herzens wegen Neukauf der Canon C300 Mk3.

Wenn jemand Interesse hat, bitte hier drauf klicken.

Danke und Grüße

Chris

https://www.ebay.de/itm/155358199790?mk ... media=COPY

Beschreibung:

Canon C300 MKII Camcorder 4K plus Canon 24-70mm Objektiv f/2.8 L USM

Ich verkaufe meine geliebte Canon C300MK2, wegen Neukauf der Canon C300 MK3.
Die Kamera ist gebraucht, hat natürlich dann auch Gebrauchsspuren.Ich habe sie aber immer gut behandelt, sie sauber gehalten und mich um sie gekümmert. Die Laufzeit der Kamera beträgt 1367 Stunden. Sie ist voll funktionsfähig und ich verkaufe sie mit unterschiedlichem Zubehör:

Canon C300 MK2 Body komplett
Stromadapter
1xAccu plus Ladegerät
3x CFast 2.0 Karten: 128 Gig und 2x 64 Gig plus CFast 2.0 Lesegerät
1X Canon 24-70mm Objektiv f/2.8 L USM mit Sonnenblende (keine Kratzer, voll funktionsfähig)
1/4 black Pro Mist Filter
Rucksack mit Regenschutz von Petrol
kleiner Magicarm für LCD Bildschirm ( die Schrauben an der LCD-Bildschirm Halterung sind leicht locker und müssen nachgestellt werden)

Voll Funktionsfähig und sofort zum drehen geeignet.

Der Artikel kann sich selbstverständlich nach Absprache angeschaut werden.
Zuletzt geändert von kichiku am Sa 14 Jan, 2023 09:14, insgesamt 2-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27325

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Chris, interessant das Du über das schönes Objektiv kein einziges Wort verlierst, wo es doch Teil des Angebots ist. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von ksingle »

Wäre nicht uninteressant, wenn Du aus der Nähe von Köln kommst. Kommst du?

Edit: Ich sehe gerade dein Impressum bei VIMEO.... Berlin :-(
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



kichiku
Beiträge: 501

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von kichiku »

Verstehe ich, aber einfach nach Köln schicken macht auch keinen Sinn. Solltest dir die Kamera schon anschauen.
Schöne Grüße



klusterdegenerierung
Beiträge: 27325

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Chris,
da Du nicht auf meinen post reagierst, vermute ich mal das Du ihn als Vorwurf interpretiert hast, aber das war nicht mein Ansinnen.

Ich dachte mir nur, das es doch viel zu schade ist, die tolle Optik und dessen Zustand gänzlich unkommentiert anzubieten.
Immerhin handelt es sich um eine 2.8er Canon, die auch mal nicht ganz billig war und über dessen dreingabe sich wohl jeder freuen sollte.

Vielleicht wäre es sogar gut sie mit im Titel zu intigrieren, so stoßen auch Objektivsucher auf Dein Angebot und interessieren sich ja vielleicht auch für die Kamera. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



kichiku
Beiträge: 501

Re: Verkaufe C300 MK2 + 24-70mm Canon USM f2.8

Beitrag von kichiku »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 09:11 Hallo Chris,
da Du nicht auf meinen post reagierst, vermute ich mal das Du ihn als Vorwurf interpretiert hast, aber das war nicht mein Ansinnen.

Ich dachte mir nur, das es doch viel zu schade ist, die tolle Optik und dessen Zustand gänzlich unkommentiert anzubieten.
Immerhin handelt es sich um eine 2.8er Canon, die auch mal nicht ganz billig war und über dessen dreingabe sich wohl jeder freuen sollte.

Vielleicht wäre es sogar gut sie mit im Titel zu intigrieren, so stoßen auch Objektivsucher auf Dein Angebot und interessieren sich ja vielleicht auch für die Kamera. :-)
Was für ein Vorwurf? Ah was alles gut nur ich habe mit eBay Betrügern zu tun. Super nervig und auffällig aber eben nervig. Ja klar, das schöne Objektiv ist natürlich auch dabei… liebe Grüße



klusterdegenerierung
Beiträge: 27325

Re: Verkaufe C300 MK2 + 24-70mm Canon USM f2.8

Beitrag von klusterdegenerierung »

kichiku hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 11:32
klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 14 Jan, 2023 09:11 Hallo Chris,
da Du nicht auf meinen post reagierst, vermute ich mal das Du ihn als Vorwurf interpretiert hast, aber das war nicht mein Ansinnen.

Ich dachte mir nur, das es doch viel zu schade ist, die tolle Optik und dessen Zustand gänzlich unkommentiert anzubieten.
Immerhin handelt es sich um eine 2.8er Canon, die auch mal nicht ganz billig war und über dessen dreingabe sich wohl jeder freuen sollte.

Vielleicht wäre es sogar gut sie mit im Titel zu intigrieren, so stoßen auch Objektivsucher auf Dein Angebot und interessieren sich ja vielleicht auch für die Kamera. :-)
Was für ein Vorwurf? Ah was alles gut nur ich habe mit eBay Betrügern zu tun. Super nervig und auffällig aber eben nervig. Ja klar, das schöne Objektiv ist natürlich auch dabei… liebe Grüße
??
Meinen Kommentar nicht gelesen? (Fett markiert)

Warum stellst Du das Angebot nicht auf Kleinanzeigen ein, das ist seriöser und meißtens sind dort eher Käufer die sowas suchen, Ebay ist doch bei sowas quasi nicht mehr von Interesse.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



kichiku
Beiträge: 501

Re: Verkaufe C300 MK2 + 24-70mm Canon USM f2.8

Beitrag von kichiku »

Mit was für ein Vorwurf meinte ich nur, dass ich das nicht so aufgefasst hatte. Easy und ja warum nicht eBay Kleinanzeigen.

Voila


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios



kichiku
Beiträge: 501

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von kichiku »

Habe den Preis komplett, also mit der C300mk2 und dem
Canon 24-70mm f2.8 USM L-Objektiv, auf 3100 Euro gesetzt.

Vielleicht hat jemand Interesse.

Liebe Grüße

Chris


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios



rush
Beiträge: 13972

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von rush »

Tipp: Mittlerweile ist auch eBay wieder für Privatverkäufe interessant.

Die absurd hohen Verkaufsprovisionen wurden zum 1. März diesen Jahres für private Verkäufe abgeschafft.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... n-101.html

Viel Erfolg beim Verkauf!
keep ya head up



felix24
Beiträge: 147

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von felix24 »

Von Ebay-Kleinanzeigen kann ich nur abraten. Erstens habe ich immer wieder erlebt, dass Leute kaufen wollen und ich meine Adresse raus gebe und dann nie wieder was von denen höre... Oder man verabredet sich und sie kommen nicht. 99 von 100 mal läuft es so. Man kann da endlos viel Zeit verschwenden mit Leuten, die nur so tun, als ob oder es sich zehnmal hin und her überlegen. Bei Ebay Auktionen kann es auch vorkommen, dass jemand kauft und nicht zahlt. Aber gerade jetzt, wo das keine Gebühren mehr kostet, ist das überhaupt kein Problem. Denn versendet wird erst, wenn gezahlt wurde und Deine Adresse wird auch nicht einfach so rausgegeben. Ganz davon abgesehen, dass bei EK Käuferschutz richtig viel Geld kostet. Da ist das mit Paypal oder dem Ebay Bezahlsystem viel besser und jetzt auch noch umsonst. Besser geht es nicht. Also einfach noch mal reinstellen und ausprobieren. Kostet nichts.



kichiku
Beiträge: 501

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von kichiku »

Bei eBay hab ich’s raus genommen, weil ich sie dreimal relativ schnell verkauft hatte, aber jedes Mal wollten sie mit komischen Nachrichten den Verkauf außerhalb Ebays organisieren und das war jedesmal die gleiche Masche und offensichtlich Betrug.

Bei EBay Kleinanzeigen hatte ich bis jetzt alles easy verkauft und hat immer gut und entspannt geklappt. Allerdings eher alltägliche Dinge zu einem viel kleinerem Betrag.

Aber klar könnte es natürlich nochmals bei EBay versuchen, allerdings fand ich es bis jetzt ziemlich nervig.

Liebe Grüße



Darth Schneider
Beiträge: 19126

Re: Verkaufe C300 MK2

Beitrag von Darth Schneider »

Facebook Marketplace ist grundsätzlich in dieser Hinsicht gar nicht zu unterschätzen, gratis und unkompliziert.
Klar ist die C300 etwas auf der sehr professionellen Seite, aber probieren würde ich es dennoch.

Und ich gehe sonst praktisch gar nie auf Facebook.;)
Gruss Boris



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Sa 3:29
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von DKPost - Sa 1:12
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 0:52
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:37
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 23:28
» Problem mit Farben bei Premiere und AE
von Alex - Fr 23:20
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Fr 22:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Fr 22:04
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Mantas - Fr 21:41
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 21:09
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von roki100 - Fr 20:41
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Phil999 - Fr 20:23
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von Darth Schneider - Fr 18:08
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von medienonkel - Fr 17:32
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 17:28
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34