Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkauft! Sachtler FSB 8 CF MS System Stativ Speedlock komplett mit Tasche  VERKAUFT



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
rush
Beiträge: 14036

Verkauft! Sachtler FSB 8 CF MS System Stativ Speedlock komplett mit Tasche  VERKAUFT

Beitrag von rush »

Verkauft!

Zum Verkauf steht mein FSB 8 Videokopf von Sachtler auf dem passenden 75mm Carbon Speed Lock Stativ mit Mittelspinne, Schwenkarm und Transporttasche.

Da ich aus privaten Gründen künftig wohl nur noch mit kleiner Fotokamera unterwegs bin ist der Videokopf für meine Zwecke mittlerweile gefühlt etwas überdimensioniert.

Der Fluid Videokopf FSB 8 von Sachtler ist in einem sehr guten Zustand mit nur leichten Nutzungsspuren etwa im Bereich der Schnellwechselplatte vom Betrieb.
Die Schnellwechselplatte wird per Side-Load Mechanismus eingeklickt und ist selbstvertsändlich dabei.

Die Beleuchtung der Libelle zum Ausrichten des Kopfes funktioniert ebenfalls tadellos wie auch alle anderen Funktionen des Kopfes wie Dämpfung und Counterbalance.

Bei den Stativbeinen handelt es sich um die hochwertige und leichte Carbon Version mit Speed-Lock Auszug! Eine Bremse pro Bein löst beide Auszüge - ein deutlicher Komfort und Geschwindigkeitsgewinn gegenüber den einfachen Sachtler Stelzen die sonst oft dabei sind.
Die Funktion ist auch hier voll und ohne Einschränkungen gegeben.

Abgerundet wird das Set mit der originalen Sachtler-Stativtasche (made by Petrol Bags) in der das Stativsystem sicher transportiert werden kann.

Bitte bedenkt das allein der Fluidkopf FSB 8 (ohne Stativ-Beine!) neu ~ 1500€ kostet - hier gibt es noch hochwertige Speed Lock Carbon Stativ-Beine dazu!
Daher werde ich auf unangemessene Preisvorschläge nicht eingehen. Faire Anfragen werden selbstverständlich beantwortet.

Lieferumfang:

Sachtler FSB 8 Fluid Videokopf
Sachtler Side-Load Schnellwechselplatte
Sachtler Speed Lock 75 CF Carbon Stativbeine mit Mittelspinne und Schwenkarm
Sachtler Stativtasche für das ganze Stativ-System

Preisvorstellung: VERKAUFT!!!

Bei Fragen - fragen!
Am besten direkt via PN hier im Forum.


Selbstabholung nach vorheriger Absprache ist unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen möglich.
Versand wäre alternativ für +15€ via DHL versichert möglich.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf - daher ohne Garantie und ohne Rücknahme. Eine Rechnung kann nicht ausgestellt werden - das Set wurde ausschließlich privat genutzt.
keep ya head up
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rush am Di 22 Jun, 2021 14:07, insgesamt 1-mal geändert.



Axel
Beiträge: 16288

Re: BIETE Sachtler FSB 8 CF MS System Stativ Speedlock komplett mit Tasche

Beitrag von Axel »

Sympathisches Angebot, vielen Dank. Mein Kumpel hat diesen Kopf (Beine weiß ich gerade nicht genau) für seine FS7, der definitive Schwenkkopf. Ich überlege die ganze Zeit, mir das FSB-4-System zu holen, also das kleinste System, neu für dasselbe Geld. Wenn schon sonst nichts, dann habe ich dir zumindest geholfen, den Thread nach oben zu schieben ;-)
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:17
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Di 22:49
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09