Seite 1 von 1

**Biete** Motorsierter Kamera-Slider

Verfasst: Mi 14 Aug, 2019 15:22
von ksingle
Professioneller Kamera-Slider, 120cm, von Konova - mit zwei Motoren, einer Fernsteuerung, anpassbaren Füßen für den Bodeneinsatz und der entsprechender Verkabelung für entweder Netzbetrieb oder den Betrieb mit einem Akku. Ebenfalls dabei eine Kameraplatte mit Basis, eine Tragetasche und das original Netzteil. Zuladegewicht bis zu 8kg.

Bei Interesse Kontakt bitte ausschließlich über die Kontaktmöglichkeit in meinem Profil.

Das System ist komplett und sofort einsatzbereit. Es wurde im letzten Jahr für ein Projekt gekauft, aber nicht wirklich benutzt. 6 Monate Restgarantie.

Auf dem Foto ebenfalss zu sehen ein massives Stativ mit Kurbelsäule von Manfrotto. So kann der Slider im Handumdrehen in der Höhe verstellt werde. Sehr praktisch im Betrieb!

Der Neupreis liegt aktuell bei rund 800,- Euro.
Abholung und Besichtigung in Köln-Holweide.

Re: **Biete** Motorsierter Kamera-Slider

Verfasst: So 25 Aug, 2019 13:19
von ksingle
Preisupdate - 325,- Euro

Re: **Biete** Motorsierter Kamera-Slider

Verfasst: Do 26 Sep, 2019 16:04
von ksingle
Preisupdate 275,- Euro

Re: **Biete** Motorsierter Kamera-Slider

Verfasst: Do 26 Sep, 2019 18:19
von Mediamind
Lieber Ksingle,

ein Motor bewegt die Kamera auf dem Slider, der andere bedient die Pan-Achse? Kann man mit der Steuerung einen Bewegungsablauf festlegen? Bei einem Interview hätte ich gerne automatisches Endlossliden mit dem Focus (also Ausrichtung der Kamera) auf die Person. Geht das hiermit?

VG