Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkaufe CANON C200, umgebaut auf PL-Mount!



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Veit Berlin
Beiträge: 2

Verkaufe CANON C200, umgebaut auf PL-Mount!

Beitrag von Veit Berlin » Fr 25 Mai, 2018 16:48

Verkaufe eine neuwertige Canon C200
(umgebaut auf PL-Mount von Canon Deutschland!)
Neupreis 7.348,-- Euro (gekauft bei Teltec)
Umbau 1.493,-- Euro
2 x CFast Karten 672,-- Euro
plus Koffer und zweite Batterie

Neupreis 9.800 Euro (netto)
Verkaufspreis: 6.900 Euro !!

Anfragen an: antonwelser@arcor.de

Die Kamera ist genial: 4K raw-Aufzeichnung intern inklusive interne ND-Filter!
Die Kamera wurde als 2nd Unit-Kamera für einen Kinofilm angeschafft, war nur 10 Tage im Einsatz. Da demnächst kein großes Projekt ansteht, wird die Kamera verkauft.
Die Kamera kann in Berlin besichtigt werden.

Hier die Spezifikationen:

Super 35 mm CMOS 4K-Camcorder
Dual Pixel CMOS Autofokus (DAF), 10 Bit, 50p 4K Raw Aufzeichnung auf CFast Karte, max. 120 fps, 3G-SDI, HDMI Ausgang, LCD Display, Wi-Fi Funktion, 13 Blendenstufen Dynamikumfang

- Interne 4K 12 Bit Cinema Raw Light Aufzeichnung auf CFast 2.0 Karte
- Cine Raw Light ermöglicht eine Datenrate mit 1/3 bis 1/5 der Datenrate vom standardmäßigen Raw Format
- 4" (10,1 cm) OLED Display mit 1.230.000 Pixel (umklappbar auf 270°)
- HDMI Ausgang mit UHD (3840 x 2160) 8 Bit, SDI Ausgang mit 2K (2048 x 1080) 10 Bit
- Waveform-Monitor
- Focus Assist, Peaking
- Sucher mit 1.770.000 Pixel
- Diopterbereich von + 2,0 bis - 5,5
- Bereichsmarkierung / Sicherheitszone
- Pre, Relay und Dual Slot Recording
- Integrierte Wi-Fi Funktion und Ethernet-Schnittstelle ermöglichen eine Fernbedienung per Browser und die
Datenübertragung via FTP
- Roteingefärbte Aufnahmetasten
- Insgesamt 12 zuweisbare Funktionstasten (6x an der Kamera, 1x am Handgriff)
- Abnehmbarer Seitengriff und Tragegriff
- Blackmagic DaVinci Resolve unterstützt das Canon Raw Light Format

Kamerakomponenten:
- Super 35 mm, 1 CMOS Sensor-System mit (4206 x 2340 Pixel) 9,84 Megapixeln
- Effektive Pixel: (3840 x 2160) 8,29 Megapixel
- Sensorgröße: 24,6 x 13,8 mm
- RGB System (Bayer-Matrix)
- Grundempfindlichkeit: ISO 800
- ISO-Bereich: 100 bis 102.400
- 13 Blendenstufen Dynamikumfang
- Canon LOG Gamma-Modus für einen breiteren Dynamikbereich
- Signalrauschabstand 54 dB
- Zwei ND Filter: 1. ND Filter: Offen, klar, 6 Blendenstufen, 2. ND Filter: Offen, 2, 4 Blendenstufen,
- Shuttergeschwindigkeit: 1 - 1/1700 Sek
- Gain: -6 bis 54 dB

- Aufzeichnung auf CFast (max. 4096 x 2160, RAW) oder SD / SDHC / SDXC Speicherkarten (max. 3840 x 2160, kein RAW möglich)
- Dual Slot Recording (gleichzeitige Aufnahme auf CFast und SD Speicherkarten)

Aufzeichnungsformate / Codecs:
Video:
Cinema Raw Light, MP4 / XF-AVC
- 59,94-Hz-Modus: 59,94p/29,97p/23,98
- 50,00-Hz-Modus: 50,00p/25,00p
- 24,00-Hz-Modus: 24,00p

Audio:
Raw Aufzeichnung: Linear PCM:16Bit/48kHz/4Kanäle
MP4: MPEG-4AAC-LC(16Bit/48kHz/2Kanäle), Linear PCM(16Bit/48kHz/4Kanäle)

Aufnahmezeiten mit einer CFast Karte:
- ca. 15 Minuten mit 4K Raw Light (1 Gbps VBR)

Aufnahmezeiten mit einer SD / SDHC / SDXC Speicherkarte:
- ca. 110 Minuten mit MP4 150 Mbps, ca. 485 Minuten mit MP4 35 Mbps

Laufzeiten:
- bis zu 130 Minuten mit 3100 mAh BP-A30 Akku
- bis zu 280 Minuten mit 6200 mAh BP-A60 Akku

Eingänge:
- 2x Mikrofon mit 48 V Phantomspeisung, XLR (f)
- 1x Mikrofon, 3,5 mm Stereo-Klinke

Ausgänge:
- 1x 3G-SDI / HD-SDI / SD-SDI
- 1x HDMI 2.0 mit Embedded Audio und Timecode
- 1x Kopfhörer, 3,5 mm Stereo-Klinke

Weitere Anschlüsse:
- 1x USB 2.0
- 1x DC In, 16,7 V, Lemo™ 4-polig (f)
- 1x Remote, 2,5 mm Klinke
- 1x CFast Karten Slot
- 2x SD / SDHC / SDXC Karten Slot

Allgemeines:
- Abmessungen (BxHxT): 14,4 x 15,3 x 17,9 cm (Camcorder mit Zubehör)
- Gewicht: ca. 1,4 kg
- Spannungsversorgung: DC 16,7 V oder 14,4 V Akku

Mitgeliefertes Zubehör:
- 1x LCD-Monitor (LM-V1)
- 1x LCD-Halterung (LA-V1)
- 1x Handgriff (HDU-2)
- 1x Mikrofonhalter
- 2x Akku (BP-A30)
- 1x Akkuladegerät (CG-A20)
- 1x Kompakt-Netzadapter (CA-CP200B)
- 1x Netzadapter (CA-A10)
- 1x Daumenauflage
- 1x Augenmuschel
- 1x Schultergurt (SS-1200)
- 1x Ferritkern
- 1x Unit-Kabel (UN-5)
- 1x Innensechskantschlüssel
- 1x Stifte
- 1x Koffer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Enter als Tastaturbefehl?
von suchor - Mi 9:02
» Parrot Anafi: 4K HDR Mini-Drohne für die Tasche
von rush - Mi 9:00
» Kinefinity MAVO LF - 6K-Vollformat RAW Cinekamera ab Oktober für 12.000 Dollar
von slashCAM - Mi 8:51
» Wie bekomme ich so einen Video Look hin?
von blueplanet - Mi 8:07
» Premium-Mikro für Tierfilm
von TomWI - Mi 7:38
» Nächtliche Begegnung oder ein Walhai hautnah
von blueplanet - Mi 7:29
» Kaufberatung - Hochzeit / Imagefilm
von Olaf Kringel - Mi 2:45
» Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile
von Olaf Kringel - Mi 1:11
» Insta360 Pro 2 Kamera: 8K Video in 3D mit 30fps
von Jott - Mi 0:06
» Suche preisgünstiges Richtmikrofon für Birding u.ä.
von wus - Di 23:55
» 30p zu 60p in Premiere
von Jörg - Di 22:57
» a1000 Handheld oder a2000 Handheld Gimbal zu empfehlen?
von Donuss - Di 22:34
» Neue Nvidia Gamer-Grafikkarten auch für Videobearbeitung: RTX 2070 und RTX 2080 (Ti)
von Frank Glencairn - Di 19:28
» Smartphone für Filmer - worauf beim Kauf achten?
von rob - Di 19:13
» Erstellung Kameraarchiv nicht möglich Importfenster
von R S K - Di 18:28
» DVD für Japan
von MK - Di 17:53
» mp4 Clip in After Effects plötzlich grün
von dodoline - Di 17:07
» Panasonic Varicam 35 - Framerates & zugehörige Codecs
von 7nic - Di 15:53
» Biete Soundman Windschutz für OKM Mikrofone
von 929er - Di 15:06
» Biete Soundman OKM 2 Originalkopf Mikrofon Pop AV
von 929er - Di 15:03
» Biete Lowepro slingbag 220 Kamerarucksack
von 929er - Di 15:00
» Canon Eos 60D: was ist sie wert?
von Mikail_Fresh - Di 13:09
» Oconnor stellt Camera Assistant Tasche für extreme Umweltbedingungen vor
von freezer - Di 12:46
» Kamera gesucht, die komprimierte MP4/H264 Dateien per WLAN/FTP ausgeben kann
von mash_gh4 - Di 12:18
» Gegenlichtblende für GoPro Hero 5/6
von blueplanet - Di 9:06
» BM Ursa Mini Recorder - 2xCFast zu 2xSSD
von Jost - Di 8:55
» CFast 2.0 to SSD Recording für Canon C200
von Jost - Di 8:09
» Drahtloses Rode TX-M2 Kondensator Mikrofon jetzt auch solo erhältlich
von iMac27_edmedia - Di 2:39
» Webmaster in Berlin gesucht
von SebiM - Mo 22:27
» Tonproblem Premiere
von carstenkurz - Mo 21:42
» Wieso nur 20 Raws & Englisch?
von klusterdegenerierung - Mo 20:39
» Kotor in 4K
von klusterdegenerierung - Mo 19:52
» Nach Keying Maske?
von rayxin - Mo 19:34
» TV ist quasi tot
von Pianist - Mo 18:42
» CEntrance Mixerface R4: Mobiles Recordinginterface
von cantsin - Mo 16:31
 
neuester Artikel
 
Smartphone für Filmer - worauf beim Kauf achten?

Das Filmen mit dem Smartphone unterscheidet sich wesentlich vom Filmen mit anderen Bewegtbildlösungen. Tatsächlich ergeben sich bei mobilen Android / iOS Geräten teils völlig andere Prioritäten bei den zentralen (Video)funktionen. Hier unser Ratgeber worauf bei der Wahl eines Handys fürs Filmen zu achten wäre ... weiterlesen>>

Sind blaue LEDs Augenkiller? Mythos, Wahrheit und Tipps zum Umgang mit blauen Spektralanteilen

Man stolpert bei Monitorherstellern immer häufiger über Kleingedrucktes und seltsame Filtermethoden für einen reduzierten Blauanteil. Ein Grund hierfür könnte tatsächlich in der Sorge zu finden sein, ansonsten für Augenschäden der Benutzer haftbar gemacht zu werden. Richtig gehört und weitergelesen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Joey Dosik - Don't Want It To Be Over (Dir. Cut)

Getanztes Musikvideo, das sich selbst nicht zu ernst nimmt und den ein oder anderen Slapstick-Effekt einbaut; auch der Anfang ist speziell.