Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkaufe Sony PXW-FS7 - Ready to Shoot Kit



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
eliostamm
Beiträge: 9

Verkaufe Sony PXW-FS7 - Ready to Shoot Kit

Beitrag von eliostamm »

Hallo,

Verkaufe meine Sony FS7-Plus Zubehör. 8200 Franken (=6859 Euro)
8000 Franken (=6722 Euro) ohne Rollkoffer und BPU-60 Extra-Batterie

Hier oder über E-Bay. Kann aus der Schweiz oder aus Deutschland verschicken. Kamera plus Zubehör können aucg in 8252 Schlatt, Thurgau, Schweiz, 5 km von der Deutschen Grenze, abgeholt werden.

https://www.ebay.ch/itm/Sony-PXW-FS7-re ... 7#shpCntId

Neuwert: ca. 10'000 CHF (=8365 Euro)

Inbegriffen sind:

- Sony FS7-Body inkl. Sony BPU-30 Batterie und Ladestation, LCD-Lupe plus alles weitere Zubehör, das mit der Kamera kam, mit Ausnahme der Fernbsteuerung, die ich gerade nicht mehr finden kann
- Metabones IV Canon EF to Sony E Mount Adapter für Canon EF und EFs Objektive (momentan in meinem Elternhaus gelagert, deshalb anderes Bild, wird aber mitgesendet).
- Patona BPU-60 Batterie (doppelte Kapazität im Vergleich zur BPU-30)
- Sony 128 GB XQD Speicherkarte G Serie, 440 MB/s
- Lexar 128 GB XQD Speicherkarte 2933x, 440 MB/s
- Sony 128 GB XQD Speicherkarte M Serie. 150MB/s Writespeed (hat in allen Modi funktioniert)
- Shape FS7 Verlängerungsarm: Ersetzt den Sonyarm (den ich auch mitliefere) und kann per Knopfdruck bequem angepasst werden, auch auf der Schulter (vs. Schrauben beim Sony)
- SmallRig Top Plate, Top-Griff (1649) und Nato-Rail 46mm, die den Sony-Standard Top-Handle ersetzen (den ich auch mitliefere) und den Vorteil haben, dass man den Top-Handle (zum Transport etwa) ganz einfach auspannen kann (per Klammer und Natogriff) und zudem ganz viele 1/4 und 3/8-Löcher hat, um Zubehör anzuschrauben. Auf Griff und Top-Plate sind insgesamt 4 Blitzschuhe angebracht.
- Woodencamera UVF LCD Mounting System (ersetzt den Standard Sony LCD Mount, den ich auch mitliefere), ist wesentlich stabiler und auch länger als das Original. LCD kann in eine bessere Position gebracht werden für Schulterarbeit und per Natorail/Klemme ganz einfach verstellt und abmontiert werden für den Transport.
- Sony XQD und SD-Kartenleser. Sehr schnell.
- Lexar XQD-Kartenleser: etwas langsamer, aber klein, guter Back-up
- Lowepro Photostream RL150 Rollkoffer: Kleiner, gut geschützter Kamerbag. FS-7 und Zubehör passen perfekt rein, passt auch im Flugzeug ohne Diskussion ins Handgepäck. Hat auch Laptop-Fach.

Drei Monate Garantie übrig (bis 17.8.2018 ... ein Jahr nach Orginalkauf). Möglicherweise verlängerbar mit Sony Prime-Support.
Zuletzt geändert von eliostamm am Mi 16 Mai, 2018 11:29, insgesamt 1-mal geändert.



eliostamm
Beiträge: 9

Re: Verkaufe Sony PXW-FS7 - Ready to Shoot Kit

Beitrag von eliostamm »

Preis angepasst auf 7950 Franken (= 6680 Euro) mit allem, 7800 Franken (= 6554 Euro) ohne Rollkoffer und BPU-60 Batterie.



eliostamm
Beiträge: 9

Angebot geändert, Preis gesenkt!

Beitrag von eliostamm »

Zweiter Versuch. Preis massiv gekürzt und einige Gegenstände aus dem letzten Angebot weggenommen (werde ich seperat zu verkaufen versuchen): 3-Tages-Angebot bis Dienstag Abend, wenn ich die Kamera bis dann nicht verkaufe, werde ich sie in meinem nächsten Projekt nutzen und erst im August (nach dem Projekt) wieder auf den Markt stellen.

Aktuelles Angebot auf E-Bay:
https://www.ebay.ch/itm/153028784745?ss ... 1555.l2649

Neuer Preis: 7250 CHF/ 6170 Euros

Verkaufe meine Sony PXW-FS7 Super 35 4k Videokamera inklusive allem nötigen und einigem praktischen Zubehör (ohne Objektv allerdings), "ready to shoot", gekauft im August 2017, mit lediglich 82 Stunden auf dem Zähler (siehe Bild, für einige Dok-Projekte genutzt), weil ich auf die leichtere und günstigere Schwester Sony-FS5 umsteigen möchte. In sehr gutem Zustand. Einziger Mangel sind kleine Kratzer auf dem LCD-Bildschrim (siehe Bild bei E-Bay), die man aber nur bei ausgeschaltetem LCD-Sucher wirklich sieht.

Neuwert: ca. 9'000 CHF/7660 Euros (bei Kauf in der Schweiz)

Inbegriffen sind:

- Sony FS7-Body inkl. Sony BPU-30 Batterie und Ladestation plus alles weitere Zubehör, das mit der Kamera kam, inklusive Sucherlupe, Wifi-Dongle und Fernsteuerung (gefunden, dachte erst hätte sie verloren).
- Sony 128 GB XQD Speicherkarte G Serie, 440 MB/s
- Shape FS7 Verlängerungsarm: Ersetzt den Sonyarm (den ich auch mitliefere) und kann per Knopfdruck bequem angepasst werden, auch auf der Schulter (vs. Schrauben beim Sony)
- SmallRig Top Plate, Top-Griff (1649) und Nato-Rail 46mm, die den Sony-Standard Top-Handle ersetzen (den ich auch mitliefere) und den Vorteil haben, dass man den Top-Handle (zum Transport etwa) ganz einfach auspannen kann (per Klammer und Natogriff) und zudem ganz viele 1/4 und 3/8-Löcher hat, um Zubehör anzuschrauben. Auf Griff und Top-Plate sind insgesamt 4 Blitzschuhe angebracht.
- Woodencamera UVF LCD Mounting System (ersetzt den Standard Sony LCD Mount, den ich auch mitliefere), ist wesentlich stabiler und auch länger als das Original. LCD kann in eine bessere Position gebracht werden für Schulterarbeit und per Natorail/Klemme ganz einfach verstellt und abmontiert werden für den Transport.
- Sony XQD und SD-Kartenleser. Sehr schnell.


Drei Monate Garantie übrig (bis 17.8.2018 ... ein Jahr nach Orginalkauf). Möglicherweise verlängerbar mit Sony Prime-Support.

Kann das Paket versichert aus der Schweiz oder aus Deutschland abschicken (lebe an der Grenze). Im Originalkarton (plus evtl. zweite Box für Zubehör). Abholung auch möglich.

Die weiteren Artikel aus dem ersten Angeboten wie zwei weitere XQD-Karten, Rollkoffer, Metabones EF to E verkaufe ich bei Interesse einzeln. Preis bitte anfragen.

14-Tage Return Policy falls nicht glücklich mit der Kamera.

Auf E-bay kaufen, hier melden oder E-Mail schreiben an eliostamm@hotmail.com



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:51
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09