Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



DJI Ronin Gimbal für Zuladung bis 7,25kg  VERKAUFT



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Danyel
Beiträge: 4

DJI Ronin Gimbal für Zuladung bis 7,25kg  VERKAUFT

Beitrag von Danyel »

Ich verkaufe einen kompletten DJI Ronin (erstes, großes Modell für schwere Kameras).

Verkaufsgrund: Chronische Nichtnutzung. Habe mir das Teil vorschnell zugelegt. Bin aber doch kein Videograf sondern nur Fotograf.

Alles, was auf den Fotos zu sehen ist, ist dabei:
  • 1 x DJI Ronin Gimbal
    1 x Batterie
    1 x Ladegerät
    1 x Ständer (zum Montieren/Ablegen)
    1 x Thumb Controller
    1 x Fernbedienung für Operator
    1 x Montageplatte f. Kamera inkl. Schraube
    3 x Imbus-Schlüssel
    1 x Objektiv-Stütze
    1 x Verlängerung f. Objektiv-Stütze
    1 x Hardschalenkoffer / Trolley
Zustand: Benutzt, aber einwandfrei.
Preis: EUR 950,00 VB

Artikelstandort ist Spanien/Mallorca. Das Gerät kann vor Ort besichtigt und abgeholt werden. Versand ist möglich. Der Standard-Paketversand aus dem Ausland (SEUR) kostet EUR 50,00. Für weitere EUR 50,00 kann eine zusätzliche Transportversicherung abgeschlossen werden.

Privatverkauf, daher keine Garantie/Rücknahme.
Zahlungen akzeptiere ich per Banküberweisung auf Deutsches Konto.

Fragen beantworte ich gerne per e-Mail, telefonisch und/oder WhatsApp.

Kontakt:

Danyel André
Calle Francesc Comes 9B
ES 07141 Marratxi
Mobil: +34697245066

Das Angebot ist außerdem auch bei eBay gelistet. Dort allerdings etwas teurer wegen der Verkaufsprovision. Wer sich von der Echtheit dieses Angebots überzeugen möchte, sendet mir per WhatsApp einen beliebigen, zehnstelligen Code. Diesen werde ich dann im eBay-Angebotstext einfügen. So könnt Ihr sehen, dass ich derselbe Anbieter bin (mit sehr positivem Bewertungsprofil auf eBay).

Hier gehts zum eBay-Angebot: https://www.ebay.de/itm/173289427812
20180423-0005.jpg
20180423-0006.jpg
20180423-0007.jpg
20180423-0008.jpg
20180423-0009.jpg
20180423-0010.jpg
20180423-0011.jpg
20180423-0012.jpg
20180423-0013.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Danyel
Beiträge: 4

Re: DJI Ronin Gimbal für Zuladung bis 7,25kg

Beitrag von Danyel »

Noch zu haben



-paleface-
Beiträge: 4459

Re: DJI Ronin Gimbal für Zuladung bis 7,25kg

Beitrag von -paleface- »

Das Angebot ist ja prinzipiell gut.
Aber du hast erst 2 Beiträge...und machst nur per Überweisung, kein Paypal Käuferschutz und du sitzt noch in Spanien.

Da muss man schon Lust haben was zu riskieren :-D
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



Danyel
Beiträge: 4

Re: DJI Ronin Gimbal für Zuladung bis 7,25kg

Beitrag von Danyel »

-paleface- hat geschrieben: Di 08 Mai, 2018 12:22 Das Angebot ist ja prinzipiell gut.
Aber du hast erst 2 Beiträge...und machst nur per Überweisung, kein Paypal Käuferschutz und du sitzt noch in Spanien.

Da muss man schon Lust haben was zu riskieren :-D
Klar, die Bedenken kann ich verstehen. Deswegen habe ich ja Wege vorgeschlagen, meine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis zu stellen. Dazu zählt z. B. das Angebot bei eBay, zu dem ein sehr gutes Bewertungsprofil gehört. Und um zu beweisen, dass ich mit dem Anbieter bei eBay identisch bin, habe ich ja auch einen Weg vorgeschlagen: nenne mir einfach einen beliebigen Code (per WhatsApp oder gerne auch hier) und ich werde den ins eBay-Angebot einfügen.

PayPal akzeptiere ich nicht, weil das für mich als Verkäufer noch sehr viel Riskanter ist. Der Empfänger braucht nur zu behaupten, er hätte Ziegelsteine bekommen und schon bin ich die Kohle und das Gerät los.

Im Zweifel einfach nach Mallorca kommen und abholen. Flüge (hin und zurück) habe ich im Mai bereits für EUR 80,00 gesehen. Das sind nur 30 EUR mehr als die Versandkosten ;-)



-paleface-
Beiträge: 4459

Re: DJI Ronin Gimbal für Zuladung bis 7,25kg

Beitrag von -paleface- »

Danyel hat geschrieben: Di 08 Mai, 2018 12:29
Im Zweifel einfach nach Mallorca kommen und abholen.
:-D :-D :-D

Bytheway mag ich Paypal als Verkäufer auch nicht.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



Danyel
Beiträge: 4

Re: DJI Ronin Gimbal für Zuladung bis 7,25kg

Beitrag von Danyel »

Preisänderung

Da eBay heute eine Verkaufsaktion angeboten hat, konnte ich dort den Preis rapide senken. Wer zuschlagen möchte, kann das nun auch günstig direkt bei eBay tun.

Der o. g. Link zum Angeobt ist nicht mehr gültig (ich musste den Artikel neu einstellen). Der neue Link lautet: https://www.ebay.de/itm/173316042297

Und auch hier greift natürlich die Preisänderung: EUR 860,00 VB zzgl. Versandkosten.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Fr 1:08
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Fr 0:10
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von ME2000 - Fr 0:00
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Do 23:39
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 20:26
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Do 20:17
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von berlin123 - Do 20:03
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Do 17:55
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von berlin123 - Do 17:49
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Do 13:38
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27