Seite 1 von 1

[Biete] SonyNEX FS700 4K + Odyssey 7Q 4K Metabones Ultra EF to E-mount

Verfasst: Di 13 Feb, 2018 16:30
von Wurzelkaries
Ich biete

Eine Sony NEX FS 700 mit 4K Update. Das heißt die Kamera spielt über SDI Ausgang RAW aus. Sie ist in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren. Nutzungsdauer 37x10 Stunden. Das ist für diese stabile und robuste Kamera überhaupt nichts. Sie wurde immer sehr vorsichtig behandelt, ist nie runtergefallen. Es ist möglich mit dieser Kamera mit 240 Bildern pro Sekunde aufzunehmen. Extremes Slow Motion ist damit möglich.

Dazu gibt es einen Odyssey 7Q mit 4K Upgrade. In Verbindung mit der FS700 ist es möglich in 4k, 2k, Prores, RAW aufzunehmen. Der Odyssey 7Q verarbeitet das RAW Signal über den SDI Anschluß der Kamera FS700. Es ist möglich 240 Bilder pro Sekunde in 2K OHNE UNTERBRECHUNG aufzunehmen. In 4K kann der Odyssey 7Q mit 120 Bilder pro Sekunde aufnehmen, allerdings nur im Burst Modus... das bedeutet ca. 8 Sekunden lang.

Dazu gibt es den Metabones Speedbooster Ultra EF zu E-Mount 0,71. Damit ist es möglich Canon EF Objektive am Sony Anschluss zu betreiben. Damit nicht genug. 0,71 bedeutet, dass die Lichtempfindlichkeit eines Objektives erhöht wird. Ein Objektiv mit der Lichtempfindlichkeit 1,8 wird nahezu zu 1,0. Auch der Bildausschnitt eines auf einen APS-C Sensor (wie der der FS700) gerechneten Objektives, verändert sich auf fast Vollformat.

Dazu gibt es ein 1m langes hochwertiges SDI KABEL und ein 10m langes SDI Kabel der gleichen Firma.

Und dazu gibt es noch einen Pelicase Koffer der Serie Storm Case iM2950. Da kann ein Panzer darüberfahren und der Inhalt bleibt unbeschädigt. Die Schaumstoffeinlage wurde auf die FS700 und den Odyssey 7Q angepasst.

Und zusätzlich gibt es noch einen Adapter USB 3.0 um die SD-Festplatten des Odyssey an einem USB 3.0 Anschluß des Computers anzuschließen.

Bitte kein Handeln. Der Preis ist ein Festpreis.

Am liebsten wäre mir Abholung. Ein Versand ist möglich, wird aber teuer. Es ist auch möglich, dass ich bis 100km zuliefere. Dann allerdings ist Vorkasse unbedingt notwendig. Paypal möglich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-245-9541

Re: [Biete] SonyNEX FS700 4K + Odyssey 7Q 4K Metabones Ultra EF to E-mount

Verfasst: Mi 14 Feb, 2018 10:06
von Wurzelkaries
Ich habe den Preis nach unten und realistischer angepasst.

In der Kamera ist das Raw Upgrade vorhanden. Im Odyssey 7Q natürlich auch.