Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
technick86
Beiträge: 125

Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von technick86 »

Hallo Forum,

aufgrund von Auflösung meines Equipments, biete ich hier meine Red Raven mit viel Zubehör an. Ich habe die Kamera sehr selten benutzt, was unter anderem auch ein Grund ist, weshalb ich dieses Set verkaufe.
Die Kamera sowie alle Parts von RED habe ich direkt bei RED gekauft. Zubehör wie Akkus etc. habe ich bei namenhaften Fachhändlern gekauft.
Folgendes biete ich zum Verkauf an:

- 1x RED Raven 4.5 K Kamera Body
(Aktuelle Laufzeit von nur 96h) Seriennummer: 000550
- 1x RED DSMC2 Touch LCD 4,7 " Monitor
- 1x RED V-LOCK I/0 Expander
- 2x RED Mini Mag SSD's 240 GB
- 2x RED Station RED Mini Mag Kartenlesegerät
- 1x Wooden Camera A-Box
- 4x Axcom VMount Akku U-SVLO 99 UD
- 1x Axcom 4-Fach Ladegerät

Allein durch die lange Wartezeiten für die Kamera ist dies eine einmalige Gelegenheit, die Kamera sofort zu erhalten und sofort durchzustarten.
Ich hatte damals 5 Monate auf die Kamera gewartet was extrem genervt hat :-(
Die Kamera hat mich aber ab dem ersten Tag total Happy gemacht, da die Qualität der Bilder genial ist.
Beim Kauf würde ich alle originalen Rechnungen mitliefern und auf Wunsch würde ich dann vor Ort bei Abholung der Kamera gerne kostenlos einen kleinen Crashkurs zur Einführung der Kamera geben.

Da ich aktuell nicht zu Hause bin werde ich die nächsten Tage ein paar Bilder hochladen und evtl auch eine Auktion bei ebay starten.

Da die Kamera sehr gefragt ist und die Wartezeiten der Händler nicht zu unterschätzen ist, geht das Set an denjenigen, der am meisten bietet.
Zur Info: für die Kamera inklusive Zubehör habe ich knapp 16500€ auf den Tisch gelegt.....

Bei Interesse bitte schickt mir eine Preisvorstelling an:
technick86@web.de



technick86
Beiträge: 125

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von technick86 »

noch jemand Interesse ?
bitte melden



nic
Beiträge: 2028

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von nic »

Mit der EVA1, C200 und UMP hat die Raven in ihrem Preissegment leider zu viel (richtig gute) Konkurrenz bekommen...



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von Valentino »

Da kann ich Nic nur zustimmen, auch wenn RED darauf steht wirst du eher so um die 12K Euro ansetzen müssen.
Das ist so in etwa der Preis einer EVA1 inklusive deinem Zubehör.

Durch den kleinen Sensor der Raven und dem nicht tauschbaren Mount war die Kamera nie wirklich der große Wurf, auch wenn der Häuptling gerne das Gegenteil behauptet. Die Sache mit den langen Lieferzeiten, sind meiner Meinung auch eher wirtschaftlicher Natur, da RED recht schnell gemerkt hat das mit den Raven Kunden nicht so viel Geld (wie z. B. mit einem Dragon Kunden) machen kann.
Dazu wird die Raven wegen ein paar Besonderheiten eine eigene Produktionslinie brauchen, dabei aber sehr wahrscheinlich auch hochwertige Dragon Technik verbaut haben.

Man darf auch nicht vergessen das die Raven schon über zwei Jahre auf dem Markt ist, die genannten Panasonic, Sony, BM & Canon Kameras hingegen recht neu sind.



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von ksingle »

Hallo "7nic ",
sag doch bitte mal, warum du das Angebot nicht einfach ohne deinen womöglich schädigenden Kommentar stehen lässt.

Das Angebot von technick86 ist offen und fair.

Von Zeit zu Zeit sehe ich derartige Angebots-Kommentare, die aus meiner Sicht hier überhaupt keinen Platz haben sollten. Das sagt mir nicht nur mein normaler Verstand, sondern auch mein Sozialverhalten gegenüber den viele netten Leuten hier.

Oder hat du ein Problem mit dem Verfasser des Angebotes?
Sollte das so sein dann gäbe es sicherlich einen klügeren Ansatz zur Lösung deines Problems.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



nic
Beiträge: 2028

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von nic »

ksingle hat geschrieben: Sa 20 Jan, 2018 22:56 Hallo "7nic ",
sag doch bitte mal, warum du das Angebot nicht einfach ohne deinen womöglich schädigenden Kommentar stehen lässt.

Das Angebot von technick86 ist offen und fair.

Von Zeit zu Zeit sehe ich derartige Angebots-Kommentare, die aus meiner Sicht hier überhaupt keinen Platz haben sollten. Das sagt mir nicht nur mein normaler Verstand, sondern auch mein Sozialverhalten gegenüber den viele netten Leuten hier.

Oder hat du ein Problem mit dem Verfasser des Angebotes?
Sollte das so sein dann gäbe es sicherlich einen klügeren Ansatz zur Lösung deines Problems.
Das war keine Antwort auf sein Angebot, sondern auf seine Nachfrage, ob denn hier niemand Interesse habe. Ich wollte ihm lediglich einen Erklärungsansatz bieten.



Darth Schneider
Beiträge: 19115

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von Darth Schneider »

Ich habe mal verschiedene Angebote im Internet von gebrauchten Red Kameras angeschaut.
Die Preise auch für ganz alte Modelle sind schon sehr hoch. Auch die wenigen Raven Angebote bewegen sich alle auf dem, mehr oder weniger selben Neupreis Niveau. Ob diese dann auch wirklich verkauft werden zu diesen Preisen weiss ich nicht.
Das Angebot oben hat recht viel Zubehör dabei, die Preise von dem Zeugs sind halt so oder so hoch, egal ob gebraucht oder nicht.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



technick86
Beiträge: 125

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von technick86 »

Hi zusammen,

ihr müsst euch doch nicht bezüglich meines Angebotes zoffen.
Derjenige der sich dafür ernsthaft interessiert, schreibt mir bitte eine Nachricht an:
technick86@web.de

und für diejenigen, die scheins immer ihren Senf dazu geben müssen:
bei welchem Preis ich ansetze oder was aktuell für Kameras durch den Markt schweben lasst doch mal meine Sorge sein.
Ich weiß was ich bezahlt habe und ich weiß auch was ich dafür noch bekomme. (Angebote liegen zumindest schon mal vor)
Außerdem habe ich keine Preisvorstellung genannt, sondern den Preis, welchen ich bezahlt habe und dies ist auch der Preis, den man setzen muss, wenn man das Kit neu kauft.

Wie gesagt:
diejenigen die ernsthaft Interesse haben, schreibt mich gerne an.
Und der Rest darf gerne den Beitrag weiter pushen. Mir solls recht sein.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von 7River - Fr 11:06
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Fr 10:48
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 5:56
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54