Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
technick86
Beiträge: 125

Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von technick86 » So 14 Jan, 2018 15:25

Hallo Forum,

aufgrund von Auflösung meines Equipments, biete ich hier meine Red Raven mit viel Zubehör an. Ich habe die Kamera sehr selten benutzt, was unter anderem auch ein Grund ist, weshalb ich dieses Set verkaufe.
Die Kamera sowie alle Parts von RED habe ich direkt bei RED gekauft. Zubehör wie Akkus etc. habe ich bei namenhaften Fachhändlern gekauft.
Folgendes biete ich zum Verkauf an:

- 1x RED Raven 4.5 K Kamera Body
(Aktuelle Laufzeit von nur 96h) Seriennummer: 000550
- 1x RED DSMC2 Touch LCD 4,7 " Monitor
- 1x RED V-LOCK I/0 Expander
- 2x RED Mini Mag SSD's 240 GB
- 2x RED Station RED Mini Mag Kartenlesegerät
- 1x Wooden Camera A-Box
- 4x Axcom VMount Akku U-SVLO 99 UD
- 1x Axcom 4-Fach Ladegerät

Allein durch die lange Wartezeiten für die Kamera ist dies eine einmalige Gelegenheit, die Kamera sofort zu erhalten und sofort durchzustarten.
Ich hatte damals 5 Monate auf die Kamera gewartet was extrem genervt hat :-(
Die Kamera hat mich aber ab dem ersten Tag total Happy gemacht, da die Qualität der Bilder genial ist.
Beim Kauf würde ich alle originalen Rechnungen mitliefern und auf Wunsch würde ich dann vor Ort bei Abholung der Kamera gerne kostenlos einen kleinen Crashkurs zur Einführung der Kamera geben.

Da ich aktuell nicht zu Hause bin werde ich die nächsten Tage ein paar Bilder hochladen und evtl auch eine Auktion bei ebay starten.

Da die Kamera sehr gefragt ist und die Wartezeiten der Händler nicht zu unterschätzen ist, geht das Set an denjenigen, der am meisten bietet.
Zur Info: für die Kamera inklusive Zubehör habe ich knapp 16500€ auf den Tisch gelegt.....

Bei Interesse bitte schickt mir eine Preisvorstelling an:
technick86@web.de




technick86
Beiträge: 125

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von technick86 » Fr 19 Jan, 2018 17:46

noch jemand Interesse ?
bitte melden




7nic
Beiträge: 1497

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von 7nic » Fr 19 Jan, 2018 18:16

Mit der EVA1, C200 und UMP hat die Raven in ihrem Preissegment leider zu viel (richtig gute) Konkurrenz bekommen...
Nur scheinbar hat ein Ding eine Farbe, nur scheinbar ist es süß oder bitter; in Wirklichkeit gibt es nur Atome im leeren Raum. - Demokrit

neuzeit.tv ll nicolas-geissler.de




Valentino
Beiträge: 4558

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von Valentino » Sa 20 Jan, 2018 21:41

Da kann ich Nic nur zustimmen, auch wenn RED darauf steht wirst du eher so um die 12K Euro ansetzen müssen.
Das ist so in etwa der Preis einer EVA1 inklusive deinem Zubehör.

Durch den kleinen Sensor der Raven und dem nicht tauschbaren Mount war die Kamera nie wirklich der große Wurf, auch wenn der Häuptling gerne das Gegenteil behauptet. Die Sache mit den langen Lieferzeiten, sind meiner Meinung auch eher wirtschaftlicher Natur, da RED recht schnell gemerkt hat das mit den Raven Kunden nicht so viel Geld (wie z. B. mit einem Dragon Kunden) machen kann.
Dazu wird die Raven wegen ein paar Besonderheiten eine eigene Produktionslinie brauchen, dabei aber sehr wahrscheinlich auch hochwertige Dragon Technik verbaut haben.

Man darf auch nicht vergessen das die Raven schon über zwei Jahre auf dem Markt ist, die genannten Panasonic, Sony, BM & Canon Kameras hingegen recht neu sind.




ksingle
Beiträge: 942

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von ksingle » Sa 20 Jan, 2018 22:56

Hallo "7nic ",
sag doch bitte mal, warum du das Angebot nicht einfach ohne deinen womöglich schädigenden Kommentar stehen lässt.

Das Angebot von technick86 ist offen und fair.

Von Zeit zu Zeit sehe ich derartige Angebots-Kommentare, die aus meiner Sicht hier überhaupt keinen Platz haben sollten. Das sagt mir nicht nur mein normaler Verstand, sondern auch mein Sozialverhalten gegenüber den viele netten Leuten hier.

Oder hat du ein Problem mit dem Verfasser des Angebotes?
Sollte das so sein dann gäbe es sicherlich einen klügeren Ansatz zur Lösung deines Problems.
https://PRYSMA.de • Webagentur Köln
https://PILOTBASE.de • Branchenverzeichnis Drohnen-Fotografen




7nic
Beiträge: 1497

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von 7nic » So 21 Jan, 2018 10:04

ksingle hat geschrieben:
Sa 20 Jan, 2018 22:56
Hallo "7nic ",
sag doch bitte mal, warum du das Angebot nicht einfach ohne deinen womöglich schädigenden Kommentar stehen lässt.

Das Angebot von technick86 ist offen und fair.

Von Zeit zu Zeit sehe ich derartige Angebots-Kommentare, die aus meiner Sicht hier überhaupt keinen Platz haben sollten. Das sagt mir nicht nur mein normaler Verstand, sondern auch mein Sozialverhalten gegenüber den viele netten Leuten hier.

Oder hat du ein Problem mit dem Verfasser des Angebotes?
Sollte das so sein dann gäbe es sicherlich einen klügeren Ansatz zur Lösung deines Problems.
Das war keine Antwort auf sein Angebot, sondern auf seine Nachfrage, ob denn hier niemand Interesse habe. Ich wollte ihm lediglich einen Erklärungsansatz bieten.
Nur scheinbar hat ein Ding eine Farbe, nur scheinbar ist es süß oder bitter; in Wirklichkeit gibt es nur Atome im leeren Raum. - Demokrit

neuzeit.tv ll nicolas-geissler.de




Darth Schneider
Beiträge: 1621

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von Darth Schneider » So 21 Jan, 2018 10:58

Ich habe mal verschiedene Angebote im Internet von gebrauchten Red Kameras angeschaut.
Die Preise auch für ganz alte Modelle sind schon sehr hoch. Auch die wenigen Raven Angebote bewegen sich alle auf dem, mehr oder weniger selben Neupreis Niveau. Ob diese dann auch wirklich verkauft werden zu diesen Preisen weiss ich nicht.
Das Angebot oben hat recht viel Zubehör dabei, die Preise von dem Zeugs sind halt so oder so hoch, egal ob gebraucht oder nicht.
Gruss Boris




technick86
Beiträge: 125

Re: Top Angebot: Verkaufe Red Raven mit viel Zubehör

Beitrag von technick86 » Sa 03 Feb, 2018 11:48

Hi zusammen,

ihr müsst euch doch nicht bezüglich meines Angebotes zoffen.
Derjenige der sich dafür ernsthaft interessiert, schreibt mir bitte eine Nachricht an:
technick86@web.de

und für diejenigen, die scheins immer ihren Senf dazu geben müssen:
bei welchem Preis ich ansetze oder was aktuell für Kameras durch den Markt schweben lasst doch mal meine Sorge sein.
Ich weiß was ich bezahlt habe und ich weiß auch was ich dafür noch bekomme. (Angebote liegen zumindest schon mal vor)
Außerdem habe ich keine Preisvorstellung genannt, sondern den Preis, welchen ich bezahlt habe und dies ist auch der Preis, den man setzen muss, wenn man das Kit neu kauft.

Wie gesagt:
diejenigen die ernsthaft Interesse haben, schreibt mich gerne an.
Und der Rest darf gerne den Beitrag weiter pushen. Mir solls recht sein.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Yuneec Mantis Q: Faltbare 4K Drohne
von klusterdegenerierung - Fr 17:09
» Tasche für DJI Ronin-S
von Roland Schulz - Fr 17:04
» Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile
von blickfeld - Fr 16:50
» Kaufberatung - Hochzeit / Imagefilm
von Sammy D - Fr 16:42
» Joey Dosik - Don't Want It To Be Over (Dir. Cut)
von slashCAM - Fr 16:40
» Corel Pinnacle Studio 22 ua. mit neuer Farbkorrektur
von StanleyK2 - Fr 15:21
» Edelkrone HeadPlus -- überarbeitetes Pan&Tilt Modul
von Rick SSon - Fr 15:07
» Sind blaue LEDs Augenkiller? Mythos, Wahrheit und Tipps zum Umgang mit blauen Spektralanteilen
von TheBubble - Fr 13:17
» Seoul zwischen K-Pop und Konkurrenzdruck -- gelungenes Stadtportrait mit Regie-Kommentar
von Axel - Fr 11:42
» Hilfe bei der Jobsuche
von alex15 - Fr 11:16
» Export XML aus FCPX - Daten nicht drin... nur verlinkt
von R S K - Fr 10:21
» RED: Der Fahrplan für den Start des Holo-Smartphones Hydrogen One steht
von iasi - Fr 10:14
» Suche Handstabi / 3-Achsen-Gimbal für RX100VI
von wus - Fr 9:27
» LukiLink - Smartphone als Recording-Monitor und Live-Streaming-Device
von Roland Schulz - Fr 0:10
» Billig Camcorder gebraucht bis 300
von ph00x - Do 23:23
» Das guck ich mir doch noch mal an!
von klusterdegenerierung - Do 22:30
» Kotor in 4K
von klusterdegenerierung - Do 20:47
» Slowmotion-Videos - Unterwasserexplosionen
von fisheyeadventures - Do 19:27
» Ton beim Film "Public Enemies"
von Sammy D - Do 18:06
» Wettbewerb - Bilderbeben - Thema Verschwörung
von blickfeld - Do 15:17
» nach Import in Premiere asynchron
von Michael Dzovor - Do 15:12
» Suche gute Alternative für iZotope Spectral Denoiser!
von Riki1979 - Do 15:11
» Magic Lantern deinstalliert??
von dienstag_01 - Do 14:11
» Kamera gesucht, die komprimierte MP4/H264 Dateien per WLAN/FTP ausgeben kann
von brendan - Do 12:46
» Neue Trigger Griffe von Zacuto und Top Handles 2.0 von Wooden Camera
von slashCAM - Do 11:54
» The Red Dunes of Praia de Vale do Lobo
von 3Dvideos - Do 11:37
» Sony Alpha 7 III - Tests...
von klusterdegenerierung - Mi 22:16
» Kaufberatung Objektive Sony A6000
von klusterdegenerierung - Mi 19:45
» Kaufberatung Funkstrecke + Ton
von TomStg - Mi 17:04
» Paris Wandering (pointcloud test)
von slashCAM - Mi 15:42
» GoPro Hero3 Black mit viel Zubehör
von Jack43 - Mi 12:35
» CTO Filter Acryl/Plexi in 1x1 am Markt?
von andieymi - Mi 11:30
» [BIETE] Canon EOS C300 EF
von filmart - Mi 10:06
» Hochschulbewerbung "Lovely"
von Paul G - Mi 10:00
» Blackmagic DaVinci Resolve 15 ist final
von blickfeld - Mi 9:57
 
neuester Artikel
 
Sind blaue LEDs Augenkiller? Mythos, Wahrheit und Tipps zum Umgang mit blauen Spektralanteilen

Man stolpert bei Monitorherstellern immer häufiger über Kleingedrucktes und seltsame Filtermethoden für einen reduzierten Blauanteil. Ein Grund hierfür könnte tatsächlich in der Sorge zu finden sein, ansonsten für Augenschäden der Benutzer haftbar gemacht zu werden. Richtig gehört und weitergelesen... weiterlesen>>

Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile

Im ersten Teil dieses Artikels lieferten wir die Gründe, warum das Filmen mit dem Smartphone im professionellen Umfeld keine gute Idee ist. Doch es gibt tatsächlich auch gute Gründe, die für den Einsatz eines Smartphones in der Videoproduktion sprechen. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Paris Wandering (pointcloud test)

Ziemlich cool, der Look dieser Punktwolken-Passage -- dafür wurde ein normales Video durch einen 3D-Scanner gejagt und mit einer virtuellen Kamera wiederbelebt.