Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
technick86
Beiträge: 125

biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

Hallo Forum,

aufgrund von Auflösung des kompletten Equipments, biete ich hier den Sony PVM 2541 25" OLED Monitor an.
Der Monitor befidnet sich in einem aboluten TOP Zustand.
Bei Interesse einfach Fragen :-)

http://www.ebay.de/itm/Sony-PVM-2541-25 ... 2533670985

Grüße Nick



Peppermintpost
Beiträge: 2535

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von Peppermintpost »

hast du eine vorstellung was du für den monitor haben möchtest? gibts eine sofort-kauf option?
-------------------------------------------------------
leave the gun take the cannoli
-------------------------------------------------------
www.movie-grinder.com



Paralkar
Beiträge: 1758

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von Paralkar »

Geht mir genauos, hätte großes Interesse

WIll aber Pepper das Ding nicht strittig machen :-D


Wer zuerst kommt
DIT/ digital Colorist/ Photographer



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

Hey,
danke für eure Antworten ;-)
Es sind aktuell schon Gebote drauf, deshalb kann ich leider keine Sofort Kaufen Option mehr anbieten, sonst hätte man darüber sprechen können.
Einfach mitbieten und hoffen das es klappt :-)



blickfeld

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von blickfeld »

aus dem ebaytext würde ich verstehen, dass du den moni gebraucht gekauft hast. wann ist denn das erstkaufdatum?



Paralkar
Beiträge: 1758

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von Paralkar »

Jupp,

sagmal kurze frage, ich kann das nur in Zusammenhang mit Audio nachlesen.

Gibts n Waveformer für die BIldkontrolle?
DIT/ digital Colorist/ Photographer



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

ja gibt es!
aber schau doch mal hier in den Daten nach, nicht das ich hier falsche Angaben mache:

https://www.sony.de/pro/product/broadca ... /overview/



blickfeld

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von blickfeld »

ich frage einfach noch einmal, wie alt ist der moni / wieviele betriebsstunden hat er auf den buckel. denn auch oled sind leider nicht ewig gut.



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

Habe mich gerade durch das Menü getippt um herauszufinden, wievielte Betriebsstunden der Montitor hat.
Hab leider nichts gefunden!
Vielleicht kann mir dazu jemand helfen, wo das zu sehen ist?



Paralkar
Beiträge: 1758

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von Paralkar »

ich kanns im manual auch nirgendwo finden, is was eingebrannt oder sonstige Fehler (Death Pixel, Lichthöfe) etc.?

Stand ja top zustand da
DIT/ digital Colorist/ Photographer



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

ne alles bestens! keine der genannten Mängel



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

was vielleicht noch ganz wichtig zu wissen wäre, dass wir den Monitor nur bei größeren Jobs verwendet haben, die eine aufwendigere Farbkorrektur bekommen haben was nicht gerade oft war.
Unsere alltäglichen Brotjobs machten wir mit unseren IMacs .
Sprich: Wir hatten das Teil kaum im Einsatz, was heißt, das ich hier keinen verheizten Monitor anbiete, sondern einen mit wirklich TOP Zustand



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

falls jemand noch Interesse hat, stehe für Fragen gerne zur Verfügung



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

Morgen Abend endet die Auktion ;-)



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

heute Abend um 20:40 endet die Auktion.
Bei letzten Fragen, bitte jetzt noch ne Nachricht schreiben .
Viel Glück ,-)



technick86
Beiträge: 125

Re: biete Sony PVM 2541 25" OLED Monitor / TOP Zustand

Beitrag von technick86 »

die auktion endet in 10 minuten.
bieten bieten bieten



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Fr 13:27
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von ruessel - Fr 13:25
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Fr 13:11
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Frank Glencairn - Fr 13:09
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von blip - Fr 12:51
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 11:26
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54