Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Sony PXW Z100



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Peter Friesen
Beiträge: 212

Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

Zum Verkauf steht eine echte 4k Camera und nicht eine 4K Camera für Arme.

D.h. Echtes 4k 4096+2160 50p mit 4.2.2 in 10bit intern gespeichert, und nicht UHD 3840+2160 25p 4.2.0 8bit (4K für Arme)
inkl. dem original Zubehör und der Ovp.
Zusätzlich gibt es einen 5 Zoll FHD Monitor IKAM mit sunhood inkl. Akku und alle notwendigen Kabel ( HDMI )
Eine hinter Kabelfernbedienung ( lanc )
Eine Century precision Optics mal 0,8 ( made USA ) inkl. Filtervorsatz 4 mal 5,650 zoll natürlich mit Filtern von Formatt ( der Preis lag bei 3000 USD )

Alles funktioniert einwandfrei und wurde mit Sorgfalt behandelt und staub geschützt gelagert und transportiert
Der Gesamtwert lag bei ca 9000 €

Mein Verhandlungspreis ist 3300 €

Warum ich verkaufe....? weil ich möchte ,dass auch arme eine echte 4k Camera haben.
Gerne kann man sich die Teile in Hamburg ansehen
Kontakt :friesenpeter (at)
P1080287.JPG
P1080289.JPG
P1080288.JPG
P1080282.JPG
P1080281.JPG
aol.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Peter Friesen
Beiträge: 212

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

es muss natürlich heißen :friesenpeter at aol.com



Jörg
Beiträge: 10335

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Jörg »

Zum Verkauf steht eine echte 4k Camera und nicht eine 4K Camera für Arme.
ich suche eine für Beine....



Bruno Peter
Beiträge: 4347

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Bruno Peter »

Von Profis(M.Biebel - VA) wird diese Kamera jedenfalls für Profis nicht empfohlen.
Ob sie für Arme oder Beine taugt ist noch nicht geklärt...
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Frank B. »

Hallo Peter, vorneweg, ich kann sie leider nicht kaufen, wiewohl mich das Angebot sehr anspricht.
Ich hab trotzdem eine Frage und zwei Anmerkungen zu deinem Verkaufstext.
Bist du sicher, dass die Kamera die höchste Auflösung in 4K 50P in 4:2:2 10Bit macht und nicht in 8Bit? Die TechDat auf der Sony Seite sagen nichts über die Bit-Auflösung.
Dann wäre zudem interessant für den Käufer, welche Speicherkarten beiliegen. Und natürlich verkaufst du nicht, damit ein anderer glücklich wird. ;)
Wenn dus nicht sagen willst, warum du verkaufst, dann sag lieber gar nix dazu.



Jott
Beiträge: 21809

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Jott »

Klar, 10Bit. XAVC Intra bis 600Mbit, identisch mit FS7 und F55. Das ist nun wirklich sehr einfach rauszukriegen. Es gab auch ein Leben vor der GH5! :-)



pixelschubser2006
Beiträge: 1696

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von pixelschubser2006 »

Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Verkaufsanzeige gesehen, wo der Anbieter seine potentiellen Kunden verhönt.

Ich kaufe doch nix, wo ich beleidigt werde. Wegen mir kannst Du Dir Deine 4K-Kamera für Reiche hochkannt sonstwohin stecken.

Das ganze war vielleicht lustig gemeint und sollte nur die Specs der Kamera hervorheben.

Aber so wie es formuliert ist, ist es unverschämt.

Vermutlich brauchste die Kamera nicht mehr, weil Du ständig mit Deinen Kunden so umgehst...



Peter Friesen
Beiträge: 212

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

Hallo,
Ja, das ist richtig !! Die Kamera macht bei echten 4 k 50p und 4.2.2 10bit.
Natürlich kann man damit auch in HD filmen oder in UHD 50 oder 25 p.
Sogar in 50i , es gibt Leute die schwören darauf.
Das habe ich vergessen, es die aktuelle Firmware drauf, damit kann man ohne PC/Laptop die aufgenommen Clips auf eine mobile Festplatte kopieren. Man benötigt nicht einmal ein Netzgerät.
Sehr wichtig, wenn man im Busch ist.
Verkauft wird sie wegen Systemwechsel, aber zur Not wird sie auch verschenkt,
Schule/Studenten oder so. Bevor sie bei mir im Schrank liegt
Speicherkarten sind natürlich auch dabei, sowie Filter CPL usw. ,Wie soll man sonst auch filmen
Gruss Peter



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Frank B. »

Also beim Verschenken wäre ich wieder dabei. :)
Ich arbeite auch öfter mal mit Jugendlichen und Kindern bzw. Schülergruppen.
Also....ich nehm sie gern geschenkt. :D

Chronisch abgebrannt, ist kaufen leider nicht drin.
Aber ich schätze, damit steh ich nicht allein da.



Peter Friesen
Beiträge: 212

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

MitGenau weil es sonst nur langweilige Anzeigen gibt habe ich es so geschrieben

Ich habe niemanden verhöhnt oder gar beleidigt.

Aber lesen und verstehen, sind nun Mal 2 verschiedene Dinge.

Und warum soll ich die Kamera nicht an "arme" Studenten verkaufen ?
Gruss peter



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von DV_Chris »

Jott hat geschrieben: So 28 Mai, 2017 12:25 Klar, 10Bit. XAVC Intra bis 600Mbit, identisch mit FS7 und F55. Das ist nun wirklich sehr einfach rauszukriegen. Es gab auch ein Leben vor der GH5! :-)
Stimmt. Ein Leben mit einem 1/2,3" Sensor und Ramping des Objektivs. ;-)



Peter Friesen
Beiträge: 212

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

....und womit filmst Du so.Weil ,ich gerne immer gerne dazu. lerne
Nun sag bloß nicht mit einer Knipse, so ein Teil haette ich auch noch



Jott
Beiträge: 21809

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Jott »

"Stimmt. Ein Leben mit einem 1/2,3" Sensor und Ramping des Objektivs. ;-)"

Auch das weiß jeder potenzielle Käufer, weil es DICK in den Specs steht. Der Verkäufer freut sich sicher über deine Madigmache.
Wir hatten die Kamera seinerzeit auch eine Weile, und sie hatte sich dicke gelohnt für diverse Auftragsprojekte. Nur bei der grassierenden Lowlight/no light-Mode kann sie nicht mithalten, aber muss sie das?



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von DV_Chris »

Jott, Du hast im Thread zum Test der Kamera selbst auf das Ramping und die (systembedingte) low light Schwäche hingewiesen.

Ich glaube zudem nicht, dass der Hinweis auf die Fähigkeiten der Kamera mehr Interessenten abschreckt als der Inseratentext selbst.

Ich meine, man kann durchaus froh sein, dass die Industrie 2017 eben verbesserte Kamerakonzepte im Angebot hat.

Nächste Woche wird ja wieder spannend.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Frank B. »

DV_Chris hat geschrieben: So 28 Mai, 2017 14:11
Nächste Woche wird ja wieder spannend.

Was erwartest du? Neue Sony Alphas? Oder noch was anderes?



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von DV_Chris »

Frank B. hat geschrieben: So 28 Mai, 2017 15:45
DV_Chris hat geschrieben: So 28 Mai, 2017 14:11
Nächste Woche wird ja wieder spannend.

Was erwartest du? Neue Sony Alphas? Oder noch was anderes?
Vom 1. bis zum 4. Juni findet in L.A. die Cinegear ( http://www.cinegearexpo.com ) statt. Hier wird Panasonic das vorstellen, was auf der NAB nur verschwommen gezeigt wurde bzw. unter einem weißen Tuch zu erahnen war. Es riecht nach einer Varicam Mini. Auch die Canon Community hofft, dass ein 4K Modell das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Frank B. »

Ah ok, ich hab nur auch irgendwo gelesen, dass im Juni evtl. eine A7RIII und/oder A7SII vorgestellt werden könnte.



otmar
Beiträge: 166

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von otmar »

pixelschubser2006 "Aber so wie es formuliert ist, ist es unverschämt"
... dem stimme ich voll zu. Wäre es zum Spass gemeint, hättest du das nicht 3 x geschrieben.
Gruss Otmar
Sony PXW-X70 mit 4K-Update
Final Cut Pro X
iMac 27, I7 7700K, 32GB RAM, ATI-Radeon 8GB



TK1971
Beiträge: 206

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von TK1971 »

otmar hat geschrieben: So 28 Mai, 2017 23:41 pixelschubser2006 "Aber so wie es formuliert ist, ist es unverschämt"
... dem stimme ich voll zu. Wäre es zum Spass gemeint, hättest du das nicht 3 x geschrieben.
Gruss Otmar
Dem schließe ich mich an. Sehr unglücklich formuliert ... :-(

1/2.33" ist übrigens leider wirklich eher nicht mehr so ratsam. Ich habe die Kamera seinerzeit angetestet und war entsetzt über die Lowlight-Eigenschaften. Bei hellem Sonnenlicht ist das Teil ok, aber wenn es dämmert, ist es schon vorbei. Auch wenn die Formate mit der FS5/7 identisch sind, ist das Bild m.E. nicht zu vergleichen.



pixelschubser2006
Beiträge: 1696

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von pixelschubser2006 »

Doch, hast Du. Bist Du so stumpf oder erwartest Du, daß alle Menschen schriftlich Deine subersive Art von zweifelhaftem Humor verstehen?

Ich lese die Anzeige und nehme zur Kenntnis, daß Du "großzügig" Deine Kamera Armen anbietest, damit diese sich "echtes 4K" leisten können. Damit ist doch schon alles gesagt.

Erstmal schreibst Du kein Wort darüber, daß Du Filmer-Nachwuchs die Sachen deutlich unter Marktwert anbietest (was ich als einen sehr feinen Zug erachten würde). Weiterhin bringst Du fragwürdige Specs mit den wirtschaftlichen Problemen benachteiliger Menschen in Verbindung. Das ist kein Spaß, das ist arrogant bis dorthinaus.

Ach ja: Ich glaube, Du gibst die Kamera nur ab, weil die "armen mit dem falschen 4K" á la PXW-Z150 oder der X70 die viel besseren Bilder machen.

Ist nur meine Meinung, wissen kann ich es nicht.
Peter Friesen hat geschrieben: So 28 Mai, 2017 13:12 MitGenau weil es sonst nur langweilige Anzeigen gibt habe ich es so geschrieben

Ich habe niemanden verhöhnt oder gar beleidigt.

Aber lesen und verstehen, sind nun Mal 2 verschiedene Dinge.

Und warum soll ich die Kamera nicht an "arme" Studenten verkaufen ?
Gruss peter



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Frank B. »

Jaaaa, meine Güte...so schlimm ist der Text nun auch wieder nicht. Mit "arm" hat er wahrscheinlich nur eine Anspielung gemacht auf die reichhaltige Bestückung der angebotenen Kamera, die sich in der Tat nur relativ reiche Leute leisten können.

Ein Verkauf an arme Studenten dürfte bei einem Verkaufspreis von immerhin noch 3000 Euro auch nicht als erstes im Fokus gestanden haben. Würde ich auch nicht machen.
Dann würde ichs aber auch hier nicht so postulieren.
Ich bleib schon auch dabei, was ich oben schon sagte, wenn man keine ehrlichen Verkaufsgründe nennen will, sollte man vielleicht gar keine anführen. Das ist in jedem Fall besser als lächerliche oder arrogante.

Das Angebot an sich scheint mir fair zu sein und so schätze ich den Anbieter auch ein.



Peter Friesen
Beiträge: 212

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

Hallo liebe Leute,

zunächst einmal ganz herzlichen Dank!
Durch Eure nicht immer sachdienlichen Kommentare ist mein Anzeige immer auf den vorderen Plätzen geblieben.
Das war sicher nicht beabsichtigt, aber trotzdem herzlichen Dank !

Ich bin ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet, aber das gesamte Paket ist VERKAUFT.

Ich würde es hier nicht schreiben, wenn das Geld nicht schon via paypal eingetroffen wäre.

Also nochmals vielen Dank besonders an die, die den Text missverstanden haben und glaubten das Teil mies zumachen.

Gruß peter



Jörg
Beiträge: 10335

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Jörg »

viel arroganter geht es selbst hier nicht...



K.-D. Schmidt
Beiträge: 789

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von K.-D. Schmidt »

viel arroganter geht es selbst hier nicht...
Die Gutmenschenbrut wächst doch rasant.



wolfgang
Beiträge: 6650

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von wolfgang »

Peter Friesen hat geschrieben: Mo 29 Mai, 2017 11:20 Ich bin ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet, aber das gesamte Paket ist VERKAUFT.

Ich würde es hier nicht schreiben, wenn das Geld nicht schon via paypal eingetroffen wäre.
Na also. Da war ein Angebot, und offenbar hat sich ein Käufer dafür gefunden.

Geht es nicht genau um diesen Punkt?

Na offenbar nicht. Denn einige fühlen sich offenbar viel zu wohl darin, andere belehren und verurteilen zu müssen.
Lieben Gruß,
Wolfgang



pixelschubser2006
Beiträge: 1696

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von pixelschubser2006 »

Ich fühle mich jedenfalls NICHT wohl damit, von einem Verkäufer als "Armer" tituliert zu werden.

Hey, nicht dass ich sowas persönlich nehmen würde, warum auch. Es sind vielmehr die Umgangsformen, die m.E. nach den Bach runter gehen.

Und dazu mache ich einfach den Mund auf.

Ich habe mal bei einer Schulabschlussfeier die Worte des Rektors in seiner Rede verinnerlicht:

"Denkt bitte stets an die Macht Eurer Worte."

Nach diesem Motto lebe ich. Wenn ich jemanden hart angehe, was durchaus vorkommt, dann hat das seine Gründe.

Abgesehen davon, lieber Wolfgang: Ich bin überrascht, wie gerade Du Dich äußerst. Ich mag es nicht be- oder gar ver-urteilen. Aber ich beobachte immer wieder, dass in Diskussionen die Kuh fliegt, wenn Du beteiligt bist und dass Du Deinen Standpunkt mit Zähnen und Klauen verteidigst. Was ist also Dein Problem hier?



K.-D. Schmidt
Beiträge: 789

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von K.-D. Schmidt »

Ich fühle mich jedenfalls NICHT wohl damit, von einem Verkäufer als "Armer" tituliert zu werden.
Oh Mann, bitte etwas mehr Gelassenheit.
Früher galt der VW-Käfer nicht nur als Volksporsche, er wurde auch schon mal als "Porsche für Arme" tituliert. Keiner der Millionen Käferfahrer hat sich damals darüber aufgeregt, höchstens geschmunzelt.



Peter Friesen
Beiträge: 212

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

Sehr geehrter pixelschupser,
Ich glaube nicht, dass ich Sie als Armer tituliert habe. Aber wie ich schon sagte, lesen und verstehen sind nun Mal 2 verschiedene Dinge.
MfG
Peter Friesen



Peter Friesen
Beiträge: 212

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von Peter Friesen »

Das mit Porsche ist gut......

Ich habe auch noch einen Porsche, allerdings Baujahr 1964 einen 356 ziger

Bevor sich hier allerdings jemand darüber auslaest , was da für ein fürchterliches Auto ist, mache ich es selbst.
Also keine Servolenkung, keinen Bremskraftverstärker, eine wueste Heckschleuder, und die Low Light Leistung ist eine Katastrophe, also im Dunkeln kann man damit gar nicht.
Aber ich liebe das Teil, kostet aber irre viel
Gruß Peter



pixelschubser2006
Beiträge: 1696

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von pixelschubser2006 »

"Warum ich verkaufe....? weil ich möchte ,dass auch arme eine echte 4k Camera haben"

Lieber Herr Friesen,

Sie brauchen einen Nachhilfekurs. Und zwar einen, der gleich mehrere Bereiche abdeckt.

Wenn Sie selbst nicht erkennen, was Sie da geschrieben, dann grenzt das an eine Wahrnehmungsstörung.

Ich gebe es auf, das führt ja zu nix. Beim nächsten Mal würde ich aber wieder was sagen, mancher versteht es ja dann.



wolfgang
Beiträge: 6650

Re: Sony PXW Z100

Beitrag von wolfgang »

pixelschubser2006 hat geschrieben: Mo 29 Mai, 2017 12:42 Abgesehen davon, lieber Wolfgang: Ich bin überrascht, wie gerade Du Dich äußerst. Ich mag es nicht be- oder gar ver-urteilen. Aber ich beobachte immer wieder, dass in Diskussionen die Kuh fliegt, wenn Du beteiligt bist und dass Du Deinen Standpunkt mit Zähnen und Klauen verteidigst. Was ist also Dein Problem hier?
Einen Standpunkt zu technischen Fragen zu haben und den auch sachlich argumentieren zu können täte hier vielen gut.

Aber das Problem hier ist dass es um keinen technischen Standpunkt geht. Sondern um die heilige Entrüstung darüber, dass eine Formulieren eines Anbieters gegen ihre Werte sei und sie daher mit hoch erhobenen Zeigefinger über den Verursacher dieser Entrüstung herfallen meinen zu müssen. Übrigens genau in der gleichen "belehrenden und arroganten" Art die dem Anbieter unterstellt wird.

Da ihr aufgrund eurer Entrüstung sicher nicht gekauft habt - was kümmert euch dann die Formulierung des Anbieters? Denn offenbar hat es den Käufer nicht sonderlich gekümmert. Der hat trotzdem gekauft.

Kindergarten. Aber wenn ihr meint Belehren zu müssen - na dann macht das. In China ist gerade mal wieder ein Sack Reis umgefallen.
Lieben Gruß,
Wolfgang



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Di 21:47
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Darth Schneider - Di 21:46
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Di 19:59
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09