Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkaufe Mavic pro + Zubehör



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
dnalor
Beiträge: 462

Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von dnalor »

Kurz vor Weihnachten erhalten und vier Wochen mit auf Chile/Südamerika Reise gewesen. Wenig genutzt. Bevor jetzt Fragen kommen, warum ich es verkaufe: In Deutschland ist mir das Fliegen genehmigungstechnisch zu aufwändig und bis zur nächsten großen Reise gibt es bestimmt einen Nachfolger.

Das wird alles verkauft:

1 x Mavic Pro OVP ( 1x Mavic, Akku, Fernbedienung, 3 Kabel für Fernbedienung, USB-Kabel, Netzladegerät, 6 x Propeller, Kunstoffschutz inkl. abdeckung für Gimbal, Gimbalklemme, Bedienungsanleitung, 16GB-Karte)
2 x Akku
1 xKFZ-Ladegerät
1 x Akkuladestation für 3 Akkus gleichzeitig
1x HEROPRINT - Screen Cover & Transport Clip Controller Fernbedinung für DJI MAVIC
1 x PolarPro DJI Mavic Filter Professional 6-Pack (ND-Filter & Polfilterset)

Ist der gleiche Lieferung wie das Set mit Tasche, aber ohne Tasche, dafür mit Fernbedienungsschutz (NP 12 Euro) und ND-Filter-Set (NP 99 Euro).

Preis: 1350 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand. MwSt. wird auf Rechnung ausgewiesen.

Kontakt: post@rolandmichels.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



dnalor
Beiträge: 462

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von dnalor »

Das ging schnell:-). Verkauft!



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von klusterdegenerierung »

Roland hast Du umgestellt?
Gruß



Roland Schulz
Beiträge: 3565

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von Roland Schulz »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Roland hast Du umgestellt?
Gruß
Nix da, der Brummer hat mich nie interessiert - ist und bleibt erstmal die P4 Pro.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von klusterdegenerierung »

Roland Schulz hat geschrieben:der Brummer hat mich nie interessiert
? Hattest Du ihn gewonnen? ;-)



dnalor
Beiträge: 462

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von dnalor »

Welcher Roland ist hier gemeint? Ich hatte nur den Mavic, gekauft und bezahlt. Wie geschrieben, nutze ich das in Deutschland nicht. Jetzt ist er verkauft.



Bildstabilisator
Beiträge: 508

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von Bildstabilisator »

Roland kann du kurz schildern welche Erfahrungen du mit der Mavic gemacht hast. Werden die Versprechungen der Werbevideos gehalten?

Liebe Grüße

Jens
Kameras: Nikon Z6, Canon XA10
Software: Lightroom, Magix Video Deluxe, Davinci Resolve



dnalor
Beiträge: 462

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von dnalor »

Moin, ja gerne.

Ich hatte davor noch keinen Kopter und keine Flugerfahrung. Das Fliegen und die Steuerung selber ist kinderleicht, auch Verfolgungsmodus funktioniert super. Man bekommt sehr schnell ansehnliche Ergebnisse. Die Akkus halten so 15-20 Minuten plus Reserve), bei stärkerem Wind auch weniger. Die Bildqualität ist OK, wenn man weiß auf was man sich einlässt. Die Datenrate ist bekanntermaßen nicht der Hammer, Motive mit sehr viel Details (Blätter) zermatschen dann. Aber das Bild ist brauchbar für Füll-Motive.
Ein paar Anfänger-Fehler hab ich gemacht, das Teil hat einen AF und keinen Fixfokus, der immer vor und zurück pumpt, d.H. man stellt vorher am besten auf Manuell, legt die Schärfe fest und fertig. Wenn das gemacht ist, passt es. Ich hab aber auch öfters mal fotografiert, da lag dann die Schärfe nah und hab danach vergessen wieder umstellen. Beim Filmen hab ich es dann auf dem Smartphone nicht bemerkt und ich habe matschige Landschaftsszenen bekommen, die ich nicht brauchen konnte. Ich hak das mal unter Anfängerfehler ab. Leider konnte ich vorher nicht groß üben, Lieferung war kurz vor Abflug.
ND-Filterset hatte ich dabei, das ist auch Pflicht. Leider hab ich da den nächsten Fehler gemacht und auch öfters den PL-Filter (Polfilter) aus dem Set genutzt. Zuhause am Rechner hab ich dann erst gesehen, dass es dann Farbverschiebungen im Himmel von rot zu blau gibt:-(.
In Patogien weht immer starker Wind, so dass das Teil zwar fliegt, aber der Gimbal oft an seine Grenzen kommt. Die meiste Zeit ist der Wind so stark, dass man nicht fliegen konnte. Wer schon mal da war, weiß was ich meine.
Der Mavic ist ein Kompromiss, aber für Reisen optimal. Zu dem Packmaß gibt es ja keine Alternative. Ich würde ihn sofort wieder mitnehmen. Hier mal eine kurze Szene mit dem Verfolgungsmodus:

https://www.dropbox.com/sh/yu6qdvv1vua7 ... p3oKa?dl=0



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von klusterdegenerierung »

Roland Schulz hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Roland hast Du umgestellt?
Gruß
Nix da, der Brummer hat mich nie interessiert - ist und bleibt erstmal die P4 Pro.
Ich habe das nicht verstanden was Du da geschrieben hast!
Du hast Dir den Mavic gekauft, aber er hat Dich nie interessiert, oder wie? :-)
Hast Du Dir einen anderen Flieger gekauft?



Bildstabilisator
Beiträge: 508

Re: Verkaufe Mavic pro + Zubehör

Beitrag von Bildstabilisator »

Hallo dnalor,

vielen Dank für schnelle Rückmeldung zu deinen Eindrücken von der Mavic. Vom Formfaktor und dem was sie auf dem "Papier" kann scheint sie wirklich super zu sein. Das "matschige" Bild bringt mich eher wieder zu Phantom, denn für die Hochzeitsfoto und -videographie brauche ich scharfe Bilder.

Liebe Grüße

Jens
Kameras: Nikon Z6, Canon XA10
Software: Lightroom, Magix Video Deluxe, Davinci Resolve



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 8:42
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24