Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Biete Panasonic AF101

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
JLFilm

Biete Panasonic AF101

Beitrag von JLFilm » Di 24 Apr, 2018 13:25

Hallo,

ich verkaufe meine gebrauchte Panasonic AF101E mit zwei Akkus, Ladegerät und Handbuch in OVP. Die Kamera hat 358 Stunden und läuft einwandfrei. Habe sie selbst gebraucht gekauft aber festgestellt, dass sie zu meinem aktuellen Setup nicht passt, weshalb ich mich wieder von ihr trenne. Sie hat nicht das 50p Update, 50fps sind nur mit VFR möglich.

Bilder und Details sind in der Willhaben-Anzeige zu sehen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 250008372/

Preis ist 600 netto (für Käufer aus DE evtl. interessant), bin aber für Angebote offen. Bitte Anfragen über das Willhaben-Formular stellen.

Social Media

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Filmkorn als visuelles Tool: Konstante Bewegung, Textur, Sehnsucht nach Analogem uvm.
von iasi - Mi 20:56
» Zhiyun Weebill Lab: Transformer-Gimbal mit Monitoring per Funk und Mimic Modus
von iasi - Mi 20:08
» DaVinci Resolve 15> und nur noch Probleme!
von roki100 - Mi 19:41
» Skypen mit DV Cam
von McPitty - Mi 18:42
» Davince Resolve registrieren...
von Onkel Danny - Mi 18:34
» H.264 / H265 Codec in Da Vinci Resolve
von Onkel Danny - Mi 18:30
» Objektivempfehlung für BMPCC/BMPCC4K
von Sammy D - Mi 15:03
» Orson Welles‘ „The Other Side Of The Wind“ - Trailer
von Axel - Mi 12:35
» Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update
von gekkonier - Mi 12:26
» Kontrollmonitor für Videoaufnahmen für Photocameras
von arnejoel6 - Mi 12:18
» Rodenstock Digital Pro MC 67mm Vario Graufilter (variabler ND-Filter) 67 mm
von Breitmaulfrosch - Mi 11:32
» Neue iPad Pros mit USB-C und Face ID - Performance nähert sich aktuellen MacBook Pro
von R S K - Mi 9:40
» GH5 fokus Peeking problem verstellt?
von rocketfox - Mi 6:11
» GH 5 Zeitraffer
von rocketfox - Mi 6:10
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mi 1:38
» Empfehlung Field-Monitor/Recoder
von pillepalle - Di 19:12
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.
von iasi - Di 17:31
» Neuester Patch 16.0.2.288 für VPX
von wabu - Di 16:39
» LaCie: Portable SSD mit USB-C, max. 2 TB und 500 MB/s Schreibgeschwindigkeit
von slashCAM - Di 15:48
» Filmer und Cutter Raum FFH mit Kapazitäten sucht Projekte
von kliMAC44 - Di 13:58
» BIETE: Panasonic DMC-FZ2000 Lumix fast NEU
von Markus112 - Di 13:08
» MiniDV Aufnahmen auf PC bearbeiten ???
von rudi - Di 13:05
» Livestreaming: Camcorder per Grabber mit Laptop verbinden?
von Auf Achse - Di 12:04
» SUCHE: Davinci Resolve Key - Studioversion
von ksingle - Di 10:51
» Verbundener Clip nicht löschbar FCP
von Axel - Di 10:25
» Import Inspire2 cdng Clips in FCP
von Manfred Pfefferle - Di 10:21
» Top 12 Movie Songs
von Jack43 - Di 10:05
» Flickering and Strobing Plugin
von R S K - Di 8:14
» WISE: Portable SSD u.a. für die Blackmagic Pocket Cinema 4K bis max. 1TB inkl. Halterung
von thsbln - Mo 23:17
» CineMartin kündigt 8K CineCam offiziell an: Fran8k !
von Onkel Danny - Mo 22:54
» DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018
von carstenkurz - Mo 22:23
» MANDY - die Post-Möglichkeiten genutzt
von iasi - Mo 20:18
» Porta Brace Audiorecorder Tasche
von Manuell - Mo 19:26
» Sonnenblende Display
von Manuell - Mo 19:24
» Marantz PMD 661 Audiorecorder
von Manuell - Mo 19:23

neuester Artikel

FiLMiC Pro mit dem iPhone Xs - Perfekte Partner?

FiLMiC Pro gilt in Kombination mit einem Spitzensmartphone wie dem neuen iPhone Xs als Tool der Wahl für professionelles Smartphone-Filmen. Das haben wir uns mal genauer angesehen... weiterlesen>>

neuestes Video

Aktuelles Video:
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)

Ein Mix aus typischen SciFi-Bildern und -Bausteinen fügt sich hier zu einem erzählenden Musikvideo zusammen, eine Art CGI / Echtbild-Anime -- Hintergrundinfos zur Produktion hier.