Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw Forum



Interessant, provokant, oder einfach nur dämlich?



Forum für große und kleine Kameradrohnen -- Merkmale, Vergleich, Flugtipps etc.
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 25019

Interessant, provokant, oder einfach nur dämlich?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 28 Jan, 2023 20:20

Tja, was der Mann da im Schilde führt ist mir nicht ganz klar, aber filmen kann nicht seine passion sein, sonst wären die Ergebnisse andere!
https://www.youtube.com/@northernaudits/videos

Hier eines von den vielen in meinen Augen bekloppten Beispielen.
Ich frage mich wirklich was da im Oberstübchen falsch gelaufen ist zu meinen man könnte da einfach so filmen und muß sich noch mit der Poizei anlegen.
Ich vermute da ist nur Popcorn im Oberstübchen, oder was meint Ihr?

"Das Leben ist wie kalte Butter auf warme Brötchen streichen!"




Darth Schneider
Beiträge: 14513

Re: Interessant, provokant, oder einfach nur dämlich?

Beitrag von Darth Schneider » So 29 Jan, 2023 00:54

Einfach nur dämlich.
Mama mia,
nix besseres zu tun, oder was ???

PS:
So wie man in den Wald ruft, so kommt das auf einem zurück.
Das gilt übrigens auch für dich mein lieber Kluster…
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 29 Jan, 2023 06:37, insgesamt 2-mal geändert.




7River
Beiträge: 3005

Re: Interessant, provokant, oder einfach nur dämlich?

Beitrag von 7River » So 29 Jan, 2023 06:13

Der Typ scheint einfach nur penetrant zu sein. Irgendwann kommt er mal an den Falschen, dann setzt es was…
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




klusterdegenerierung
Beiträge: 25019

Re: Interessant, provokant, oder einfach nur dämlich?

Beitrag von klusterdegenerierung » So 29 Jan, 2023 11:48

Darth Schneider hat geschrieben:
So 29 Jan, 2023 00:54
Das gilt übrigens auch für dich mein lieber Kluster…
Keine Ahnung warum Du immer meinen Namen erwähnst wenn Du über Dich zitierst!
"Das Leben ist wie kalte Butter auf warme Brötchen streichen!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Professionelles 4-Achsen Gimbalkamerasystem: DJI Ronin 4D Gimbal und Zenmuse X9 Vollformat 6K/8K Kamera
von sweetspot - Di 14:07
» Ein paar Resolve-Tricks
von Axel - Di 14:06
» Canon Eye Control AF zukünftig in mehr Canon Kameras – auch für Video?
von andieymi - Di 13:04
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Map die Karte - Di 12:46
» Umfrage: Was hältst du von den neuen Bild/Video-KIs?
von andieymi - Di 11:36
» Atomos Zato Connect: Livestreaming mit nahezu jeder Kamera per HDMI und USB-UVC
von rush - Di 11:35
» Super interessantes Interview mit dem CEO von Open AI (Chat GPT)
von MK - Di 11:32
» Runway Gen-1 jetzt verfügbar- teurer KI-Videogenerator für die ersten Schritte
von slashCAM - Di 10:39
» irgendwie gefällt mir der Laden....
von Jörg - Di 10:05
» So sehen die per KI generierten Gewinnerfilme des Runway KI-Filmfestivals aus
von Frank Glencairn - Di 9:09
» Weiteres Update - Blackmagic DaVinci Resolve 18.1.4
von Jörg - Di 9:05
» Alternative zu iMovie für Capturing?
von Asjaman - Di 8:37
» Was hörst Du gerade?
von Map die Karte - Di 5:00
» Was, wenn Marvel's The Avengers in den 90ern gedreht worden wäre
von Map die Karte - Di 4:56
» Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden
von Map die Karte - Di 4:52
» V-Mount Akkus an der DSLM - worauf achten? Rigging-, Zubehör- und Akkuoptionen
von pillepalle - Di 2:56
» Waves stellt auf Abo um
von MK - Mo 19:59
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Mo 19:02
» Welche Kabel brauche ich für dieses Gerät?
von MK - Mo 18:57
» Alte Video8-Kindheitsaufnahmen mit Topaz Video Enhance restaurieren?
von Jott - Mo 18:29
» Die besten DSLMs für Video 2023: Sony, Canon, Panasonic, Nikon, Blackmagic ...
von DKPost - Mo 16:39
» Schneller und haltbarer als jede SSD: die DDRAM-Disk erreicht 15 GB/s
von iasi - Mo 15:46
» Gesichter einfach per iPhone animieren: MetaHuman Animator für Unreal Engine vorgestellt
von R S K - Mo 13:47
» Amazon Entlassungswelle: Auch DPReview.com muss schließen
von Frank Glencairn - Mo 13:16
» Suche Sony A7sIII
von iflybleifrei - Mo 11:41
» BIETE: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro
von ksingle - Mo 10:34
» BIETE: Sony A7S3 Drehfertig 5250€
von anamorphic - Mo 10:26
» Suche Magliner
von Frank Glencairn - So 19:59
» mit welchem externen Touch- Monitor kann ich die R5 C bedienen?
von DKPost - So 15:25
» ATEM Mini Pro + Macbook: Bild spiegelverkehrt
von acrossthewire - So 14:54
» Schonzange für Optik, Kamera, Foto, Video Zubehör
von Darth Schneider - So 11:17
» DJI RS3 Mini Gimbal in der Praxis mit der Panasonic S5 II: Horizontal, Vertikal - egal?
von Axel - So 10:10
» JOKER - Teaser Trailer
von Darth Schneider - So 7:55
» Atomos Cloud Studio startet offiziell mit Abos und Live-Produktionen
von rush - Sa 21:26
» projekt aufteilen bzw. teile in ein neues Projekt übertragen
von markus18 - Sa 16:08
 
neuester Artikel
 
Die besten DSLMs für Video 2023

Mit der Canon EOS R6 Mark II, der Panasonic S5 II sowie der Fujifilm X-H2S sind wichtige neue Vollformat und APS-C DSLMs auf den Markt gekommen. Zeit für ein Update der slashCAM Liste der besten Video-DSLMs. Spannend sind die Neuzugänge unter anderem auch, weil sie ein neues Preis-/Leistungsniveau in der Einstiegsklasse definieren. Das hat auch Auswirkungen auf den Rest unserer Bestenliste. weiterlesen>>