Seite 1 von 1

DJI Mavic Air Filmeinstellungen

Verfasst: Do 19 Sep, 2019 08:32
von pillepalle
Habe mir gerade die BDA von der Mavic Air herunter geladen und kaum etwas zu den Videoeinstellungen gefunden. Macht man das alles über die App? Also z.B. Auflösung und Framerate? Gibt es überhaupt unterschiedliche Farb-/Kontrasteinstellungen bei der Drohne? Wollte mir das vorab mal anschauen, aber ohne Drohne und Anmeldung funzt die App vermutlich auch nicht.

VG

Re: DJI Mavic Air Filmeinstellungen

Verfasst: Do 19 Sep, 2019 09:35
von Jost
Ja, macht man alles über die App. Es gibt fertige Profile und Eingriffsmöglichkeiten in Schärfe, Kontrast, Farbe.

Google einfach mal Video-Einstellungen.

Re: DJI Mavic Air Filmeinstellungen

Verfasst: Do 19 Sep, 2019 09:47
von pillepalle
Super, Danke👍

Re: DJI Mavic Air Filmeinstellungen

Verfasst: Do 19 Sep, 2019 12:54
von Bildstabilisator
Hallo PillePalle,
Wollte mir das vorab mal anschauen, aber ohne Drohne und Anmeldung funzt die App vermutlich auch nicht.
Wenn du eine Mavic Air suchst, dann hätte ich hier eine: viewtopic.php?f=8&t=146722.

;-)

Liebe Grüße

Jens

Re: DJI Mavic Air Filmeinstellungen

Verfasst: Do 19 Sep, 2019 13:25
von pillepalle
Hallo Jens,

heute Abend fliegt ein Bekannter von mir eine Runde für mich mit dem Ding. Der ist aber Fotograf und hat keine Ahnung von Film. Deshalb wollte ich die Einstellungen vornehmen. Wer weiß, wenn die mich begeistert komme ich vielleicht auf Dein Angebot zurück.

VG

Re: DJI Mavic Air Filmeinstellungen

Verfasst: Do 19 Sep, 2019 13:49
von Bildstabilisator
pillepalle hat geschrieben: Do 19 Sep, 2019 13:25 Hallo Jens,

heute Abend fliegt ein Bekannter von mir eine Runde für mich mit dem Ding. Der ist aber Fotograf und hat keine Ahnung von Film. Deshalb wollte ich die Einstellungen vornehmen. Wer weiß, wenn die mich begeistert komme ich vielleicht auf Dein Angebot zurück.

VG
Dann viel Spaß. Das Wetter und das Licht ist gerade herrlich. Vor allem in den Abendstunden. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

LG Jens