arcon30
Beiträge: 120

Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von arcon30 »

Sony A6500 Firmware Update 1.05
Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung

Fügt Unterstützung für das Objektiv SEL18135 hinzu
Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera

Vorherige Vorteile und Verbesserungen

Die folgenden Vorteile und Verbesserungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.

Verbessert die Bildstabilisierungsleistung im Filmmodus
Verbessert die Benutzerfreundlichkeit der linken Touchscreen-Seite bei Verwendung der PlayMemories Camera Apps Tastatur
Behebt das Problem, dass das Gerät nicht eingeschaltet werden kann, wenn eine der folgenden Einstellungen genutzt wird: ([Quality: RAW and JPEG] and [Soft Skin Effect: ON] and [Face Detect.: ON]) („Qualität: RAW & JPEG“ & „Soft-Teint-Effekt: AN“ und „Ges.-Erk.: AN“)
Unterstützt das neue Objektiv SEL100400GM
Optimiert die Bildstabilisierung im Filmmodus
Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera


https://www.sony.de/electronics/support ... s/00015017



Roland Schulz
Beiträge: 3565

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von Roland Schulz »

Die unteren Verbesserungen waren schon in vorherigen Updates erhalten.
Ich hab´s noch nicht drauf, warte damit immer erst ein bisschen ;-) - werde die Linse nicht kaufen und Stabilitätsprobleme hatte "ich" noch nie mit der Kamera.



iMac27_edmedia
Beiträge: 1001

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von iMac27_edmedia »

ich habe das letzte Update auch noch nicht geladen, da die Alpha6500 genau so passt, die letzten Updates hatten den Jello-Effekt verringert, mehr Updates kann es dann auch wieder verschlechtern.



Roland Schulz
Beiträge: 3565

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von Roland Schulz »

iMac27_edmedia hat geschrieben: Mo 12 Feb, 2018 12:26 ...die letzten Updates hatten den Jello-Effekt verringert...
...steht glaube ich nirgends, irgendwie hatte ich aber auch den Eindruck dass der Rolling Shutter schneller geworden ist!
Das ist gar nicht mehr sooo mies wie ich finde, wobei ich da für mein Zeugs nie Einschränkungen hatte...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hats schon jemand für die 6300 probiert?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hab es Gestern mal auf die 6300 gespielt, tuts noch! ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pfau
Beiträge: 93

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von pfau »

Danke für die Info! Dann werde ich das auch einem Freund, der mit der A6300 von Sony fotografiert, gerne weitergeben. Gut zu wissen, dass das Update nicht nur für die A6500 passt. ;-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von klusterdegenerierung »

pfau hat geschrieben: Di 13 Feb, 2018 22:35 Danke für die Info! Dann werde ich das auch einem Freund, der mit der A6300 von Sony fotografiert, gerne weitergeben. Gut zu wissen, dass das Update nicht nur für die A6500 passt. ;-)
Häh? Es gibt eins für beide!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 1:00
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 1:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:12
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13