arcon30
Beiträge: 120

Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von arcon30 »

Sony A6500 Firmware Update 1.05
Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung

Fügt Unterstützung für das Objektiv SEL18135 hinzu
Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera

Vorherige Vorteile und Verbesserungen

Die folgenden Vorteile und Verbesserungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.

Verbessert die Bildstabilisierungsleistung im Filmmodus
Verbessert die Benutzerfreundlichkeit der linken Touchscreen-Seite bei Verwendung der PlayMemories Camera Apps Tastatur
Behebt das Problem, dass das Gerät nicht eingeschaltet werden kann, wenn eine der folgenden Einstellungen genutzt wird: ([Quality: RAW and JPEG] and [Soft Skin Effect: ON] and [Face Detect.: ON]) („Qualität: RAW & JPEG“ & „Soft-Teint-Effekt: AN“ und „Ges.-Erk.: AN“)
Unterstützt das neue Objektiv SEL100400GM
Optimiert die Bildstabilisierung im Filmmodus
Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera


https://www.sony.de/electronics/support ... s/00015017



Roland Schulz
Beiträge: 3565

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von Roland Schulz »

Die unteren Verbesserungen waren schon in vorherigen Updates erhalten.
Ich hab´s noch nicht drauf, warte damit immer erst ein bisschen ;-) - werde die Linse nicht kaufen und Stabilitätsprobleme hatte "ich" noch nie mit der Kamera.



iMac27_edmedia
Beiträge: 1001

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von iMac27_edmedia »

ich habe das letzte Update auch noch nicht geladen, da die Alpha6500 genau so passt, die letzten Updates hatten den Jello-Effekt verringert, mehr Updates kann es dann auch wieder verschlechtern.



Roland Schulz
Beiträge: 3565

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von Roland Schulz »

iMac27_edmedia hat geschrieben: Mo 12 Feb, 2018 12:26 ...die letzten Updates hatten den Jello-Effekt verringert...
...steht glaube ich nirgends, irgendwie hatte ich aber auch den Eindruck dass der Rolling Shutter schneller geworden ist!
Das ist gar nicht mehr sooo mies wie ich finde, wobei ich da für mein Zeugs nie Einschränkungen hatte...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hats schon jemand für die 6300 probiert?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hab es Gestern mal auf die 6300 gespielt, tuts noch! ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pfau
Beiträge: 93

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von pfau »

Danke für die Info! Dann werde ich das auch einem Freund, der mit der A6300 von Sony fotografiert, gerne weitergeben. Gut zu wissen, dass das Update nicht nur für die A6500 passt. ;-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Sony A6500 Firmware Update 1.05

Beitrag von klusterdegenerierung »

pfau hat geschrieben: Di 13 Feb, 2018 22:35 Danke für die Info! Dann werde ich das auch einem Freund, der mit der A6300 von Sony fotografiert, gerne weitergeben. Gut zu wissen, dass das Update nicht nur für die A6500 passt. ;-)
Häh? Es gibt eins für beide!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» OLPF-Nachrüstung für S5ii/S5iix/S5/S1
von Bildlauf - Fr 20:04
» Objekt entfernen
von Alex - Fr 19:44
» DUNE !
von markusG - Fr 14:16
» ARRI L-Series Plus - weiterentwickelte LED-Fresnels
von slashCAM - Fr 14:00
» Hamburger Fotomesse Photopia wird eingestellt und findet 2024 nicht mehr statt
von Alex - Fr 13:42
» ALLES SCHROTT? - Können deutsche Filmemacher international mithalten? Interview mit Hannu Salonen
von iasi - Fr 12:24
» Sachtler Ace M / XL Mk II Fluidköpfe aktualisiert
von Tscheckoff - Fr 9:30
» Vision Pro Focus Pulling
von macaw - Fr 9:12
» Unreal bekommt Konkurrenz in der Virtual Production
von Frank Glencairn - Fr 8:16
» Blackmagic Cinema Camera 6K im Praxistest inkl. anamorphotischer Aufnahmen (DZO Pavo)
von roki100 - Do 18:46
» Homevideo-Content 2023 - 131,- EUR Umsatz pro Person
von ruessel - Do 16:19
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Jörg - Do 15:37
» NiSi Athena - drei neue Cine-Objektive vorgestellt
von slashCAM - Do 15:36
» Verdoppelte Leistung durch zwei M3 Ultra Chips per UltraFusion?
von philr - Do 15:22
» All-in-One Lösung - Von der Idee zum KI-Film in Minuten
von Drushba - Do 14:15
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von medienonkel - Do 11:08
» Foodfotografen bald auch uninteressant?
von MK - Mi 21:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Mi 20:43
» Adobe entfernt negativ promts
von DKPost - Mi 18:14
» DJIs FPV-Drohne Avata 2 kommt am 11. April
von slashCAM - Mi 18:06
» NAB Rumors 2024
von Darth Schneider - Mi 13:00
» LLM Agenten von Apple?
von Frank Glencairn - Mi 8:49
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MK - Di 21:42
» Coppola’s “Megalopolis” hatte seine erste Aufführung
von iasi - Di 20:29
» KI-Generator Midjourney v7 bringt personalisierte KI-Modelle, anschließend 3D, dann Video
von slashCAM - Di 10:21
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von Asjaman - Di 10:06
» Professionelles 4-Achsen Gimbalkamerasystem: DJI Ronin 4D Gimbal und Zenmuse X9 Vollformat 6K/8K Kamera
von Darth Schneider - Di 6:19
» Kamerapraktikum in Spanien (alternativ: Schweiz)
von InDerTat - Mo 23:34
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Mo 18:13
» Neue Firmware für Canon EOS R5 und R3
von slashCAM - Mo 15:56
» Laserbeamer 120 Zoll - Erfahrungen
von ruessel - Mo 14:45
» Leica SL3 mit erweiterten Videofunktionen vorgestellt
von Bildlauf - Mo 14:00
» Slog3 bearbeiten mit Video Pro X
von dienstag_01 - So 21:13
» Nikon Z8/Z9 demnächst mit Open Gate Anamorphoten-Aufnahme. neuem N-Log, 8,3K 120p Burst ...?
von pillepalle - So 11:48
» OpenAI: Beliebige Stimme klonen mit nur 15 Sekunden Vorlage
von roki100 - So 10:35