Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum



Ich suche interessierte Menschen



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
fotomemo
Beiträge: 19

Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

Hallo!

Ich suche mehrere interessierte Menschen zwischen 18 bis 30, die mit Herzblut und Engagement in meinem Kurzfilm mitspielen möchten. Schauspielerfahrung wäre super - ist aber nicht zwingend.
Was zählt ist die Liebe zur Sache, eure Motivation und der Wille, zusammen in einem Team aus Querdenkern ein ungewöhnliches Projekt auf die Beine zu stellen.

Die Dreharbeiten werden endgültig nach Absprache mit allen Beteiligten festgelegt.

Leider kann ich keine Gage anbieten, da dies eine No Budget - Produktion ist. Ich versorge euch jedoch natürlich kulinarisch und verspreche eine Menge Spaß!

Der Film wird im Raum Mannheim gedreht, deshalb ist von Vorteil, wenn die Interessierten aus diesem Gebiet sind.

Bitte schickt mir doch bei Interesse eine e-Mail mit Foto - Ich melde mich umgehend und lasse euch dann weitere Infos zukommen!


Schöne Zeit!

Mehmet Ünal

m.unal@t-online.de

www.foto-memo.com



steveb
Beiträge: 2371

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von steveb »

Du solltest den "möglichen Interessierten" vielleicht noch ein paar Vorabinfos zur Verfügung stellen...nur so ein Tipp. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß dies nicht schaden kann....sondern sehr hilfreich ist, um Dein Vorhaben zu qualifizieren....
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

hab nicht genau verstanden, trotzdem danke.



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von PowerMac »

Drehst du nen ***?



steveb
Beiträge: 2371

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von steveb »

ich meinte damit...auch Du musst Dich und Dein Vorhaben bewerben...:-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



WeiZen
Beiträge: 566

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von WeiZen »

PowerMac hat geschrieben:Drehst du nen ***?
Nicht wirklich! Warst Du schon mal auf seiner Homepage?
Vertrieb über die ev. Kirche. :)
Gruß
Ulrich



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

was sollts es mit *** ? Es ist gar nicht angebracht!
Schaust du mal auf mein Homepage, dann wirst du im bilde sien, wer bin ich.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von steveb »

stimmt...das war ziemlich überflüssig lieber powermac...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

es ist sehr böshaft, wie deine einstellung ist...



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von PowerMac »

Ja ich war auf der Webseite. Übrigens die technisch schlechteste seit langem, die ich gesehen habe. Ich weiß nicht, worin die böshafte Einstellung liegt, wenn ich frage, ob du einen *** drehst. Oh ich vergaß, in manchen Kulturkreisen sieht man so etwas als falsch an.

Versorg uns doch mal mit Informationen. Du schwallst nur unkonkret. "Was zählt ist die Liebe zur Sache, eure Motivation und der Wille, zusammen in einem Team aus Querdenkern ein ungewöhnliches Projekt auf die Beine zu stellen." Geschenkt. Um was geht es denn? So ein Gefasel kriegt ich auch hin. Was steckt dahinter? Glaubst du ernsthaft, hier (gute) Schauspieler zu erreichen? Poste bei crew-united.de oder regie.de. Dort erreichst du das richtige Publikum. Nur kriegst du dort auch gleich Schläge, wenn du nicht schreibst, um was es geht. Sprich Handlung und künstlerische Intention, Gattung und sowas. Weiter wäre es interessant, wie groß das Ganze wird und wie ihr drehen wollt. Gibt es Förderung? Welches Format? Wie lange wird gedreht? Für welche Auswertung? Du kannst nicht erwarten, alle begeistern sich für eine unkonkrete, redundante Annonce. Wie schon gesagt wurde, musst du auch erstmal mit deinen Referenzen werben.



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. "

Bierce, Ambrose



SammyGray
Beiträge: 661

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von SammyGray »

na dann mal viel spaß beim leute suchen ......
This is all about GUDE LAUNE :-D



Axel
Beiträge: 16293

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von Axel »

Benötigt man für die Homepage irgendwelche Zusatzsoftware? Ich komme von der Startseite gar nicht weg. Das Bild mit den Tauben gefällt mir ganz gut. Ein sehr poetisches Bild, hat etwas trauriges. So eine Mischung aus Der Elefantenmensch und Der Rattenfänger von Hameln.
Axel, der mit den komischen Assoziationen.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von PowerMac »

Axel hat geschrieben:Benötigt man für die Homepage irgendwelche Zusatzsoftware? Ich komme von der Startseite gar nicht weg. Das Bild mit den Tauben gefällt mir ganz gut. Ein sehr poetisches Bild, hat etwas trauriges. So eine Mischung aus Der Elefantenmensch und Der Rattenfänger von Hameln.
Axel, der mit den komischen Assoziationen.
Nein, sie funktioniert einfach nicht. Sie besteht statt aus HTML aus Bildern und die Links verweisen auf die C:// Festplatte des Herren. Bei ihm zuhause wird sie immer funktionieren;)



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

danke für die freundliche Worte.
Die Seite ist von mir mit Frontpage gemacht. Da ich nicht profi bin, bekomme ich ab und zu, wegen der Funktion meldungen...
Aber es funktioniert beim Internet Explorer immer, weil ich es oftmals probiert habe... es funktioniert beim Netscape und Mozilla nicht... ich weiß wirklich nicht warum...

Danke und schöne Zeit!



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von PowerMac »

fotomemo hat geschrieben:danke für die freundliche Worte.
Die Seite ist von mir mit Frontpage gemacht. Da ich nicht profi bin, bekomme ich ab und zu, wegen der Funktion meldungen...
Aber es funktioniert beim Internet Explorer immer, weil ich es oftmals probiert habe... es funktioniert beim Netscape und Mozilla nicht... ich weiß wirklich nicht warum...

Danke und schöne Zeit!

Die Seite funktioniert nur bei dir zuhause weil du u. a. auf deine lokale Festplatte verweist. Du bist der einzige Mensch auf der Welt, bei dem das funktioniert.
Zusätzlich hast du proprietären Code, den nur der Internet Explorer versteht. Das passt nicht zur Professionalität deiner Fotos und Auszeichnungen.

http://validator.w3.org/check?uri=http% ... o-memo.com



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

das stimmt nicht. ich habe es ausserhalb Haus zumindest beim 10 PC's probiert. Es funktioniert beim Microsoft Internet Explorer überall. wirklich!

Schöne Zeit!

mehmet



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

andere Möglichkeit: Beim Google einfach Mehmet Ünal suchen, dort gibt es mehrere Eintragungen, bei einem dieser Seiten kann man auch auf der Seite kommen:
www.foto-memo.com


Gruss



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von Blackeagle123 »

Das lässt uns grübeln ob die Pressemitteilungen wirklich echt sind und dein Film auch so professionell wird, wie deine Fotos!

Kann ein Profi so ungenaue Informationen geben? Oder wird am Ende nur mit einem kleinen Camcorder im Auto-Modus, ohne Licht und Mikros gedreht?

Warum keine Informationen?

Viele Grüße
Constantin



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

ich stecke mit dem kopf nicht im sand. hab' alle infos 8adresse, tel-nummern, etc. bekanntgegeben. wer wirklich interesse hat stellt genaue und konkrete fragen. ich habe antworten.
- ich meine, in dem Text, steht alles genau geschrieben. ob ich jemand finde oder nicht, soll allein meine sorge sein...
Danke für kluge Worte und wünsche für allerzeiten schöne Zeit!



Axel
Beiträge: 16293

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von Axel »

Nicht immer gehen künstlerische Leidenschaft und Talent mit einem umgänglichen Temperament Hand in Hand. Der Mann verliert so schnell die Geduld, daß ich ungern mit, geschweige denn für ihn als Filmemacher arbeiten würde. Wer nicht widerspricht, andererseits, wird wahrscheinlich damit belohnt, zu einem Kunstwerk beigetragen zu haben. Meine bescheidene Einschätzung (ich liege selten daneben).
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von PowerMac »

Es wäre ja schön, wenn man hier über Kunst oder einen konkreten Film diskutieren könnte. Aber etwas derart unkonkretes habe ich noch nie erlebt!
Mehmet, gib dir doch wenigstens Mühe und erzähl etwas über den Film. Alles andere ist unmöglich. Nebenbei findest du so auch keine (guten) Darsteller. Manchen Menschen gönne ich sowas.



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

- Jeder glaubt gern, was er wünscht, die Dinge sind aber oft anders beschaffen.
- Wer meine hompage besucht hat, denn brauche ich nichts erzählen. Dort gibt es genug Infos... wenn das nicht reicht, können die Bücher (falls noch vorhanden) bestellen oder in einem StadtBibliothek sich verinnerlichen, dann weißt er wie ernst ich die Sachen, die ich mache nehme...
- Wer konkret mitarbeiten will kann mit mir in jeder Form kontakt aufnehmen. Diese Möglichkeit besteht nach wie vor...
- In meinem Anzeigetext steht alles, was in einem solchen Platform zu stehen hat...
- Ich habe auch eine Taschen-DV... arbeiten tue ich aber mit Sony DV CAM DSR 390...
- Übrigens ich arbeite seit 30 Jahren als Photograph, dass in diesem "unserem Lande", obwohl ich nicht Michael sondern Mehmet heisse...



steveb
Beiträge: 2371

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von steveb »

ich finde....ein hinweis auf das Fehlen der Projektdetails hätte hier gereicht...warum jetzt noch jeden Satz und die Website kommentieren.
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

Aktuell:
Das 2. Jahr

Photoausstellung
Mehmet Ünal
Stationen des Schweigens
09. April 2006 bis 01. November 2006, täglich von 10 bis 19 Uhr


In der Völklinger Hütte stellten die Arbeiter aus der Türkei die größte Gruppe angeworbener Arbeiter aus einem anderen Land dar.
Auslöser dieser europäischen Völkerwanderung aus der Türkei nach Deutschland war die Industrialisierung des 20. Jahrhunderts.
Das Projekt zur Migration in der Völklinger Hütte ist Anlass auch die historischen Ursprungskontext der türkischen Gastarbeiter und ihren Einfluss auf Europa zu thematisieren.

New in Web:
Mehmet Ünal Photographer

www.foto-memo.com

Portraits, Immigrants in Germany,
Landscape, Travel, etc…



Nio
Beiträge: 261

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von Nio »

[quote="fotomemo"]
- In meinem Anzeigetext steht alles, was in einem solchen Platform zu stehen hat...

mü[/quote]

Ich finde, hier waren inzwischen genug witze, niedermachungen (gibt es das Wort???) und so weiter. Aber Trozdem: Wo bitte schön. Ich finde nichts.

P.S. Deine Benutzername ist Memo. Die Internetzeite ist in Eigene Dateien/Eigene Webs/Mein Web2.

Du hast die Internetseite auf Rechnern ausprobiert, die über Netzwerk mit deinen Rechnern verbunden sind.

Woher ich das weiß? Halt mal die Maus unten über "Filme/Filmer" oder über "Kalender"
Sorie, Ich bin 15 Jhre alt und könte es besser machen.
Nio



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

das ist ja in ordnung. Du und Menschen in Deinem Alter können besser mit PC umgehen. In unsere Jugend war alles Manuel, und nicht mal ein TV-Gerät...
- Die Seite funktioniert beiu Internet Explorer. auch mit dem PC's, die mit mir nichts zutun haben. über 1000 Leute haben es besucht.

viel glück



SammyGray
Beiträge: 661

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von SammyGray »

Bei mir funktioniert sie auch im I.E.
This is all about GUDE LAUNE :-D



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von PowerMac »

Die Webseite zu besuchen und ein ordnungsgemäßer Betrieb haben nichts miteinander zu tun. Ich habe sie auch besucht. Aber sie geht nicht. Basta. Sie geht weder mit Opera, Firefox noch Safari. Nichtmal der IE for Mac kann sie darstellen. Nur ein neuer IE für Windows kann das --> unprofessionell.



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

Das alles stimmt.



Markus
Beiträge: 15534

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von Markus »

fotomemo hat geschrieben:Die Seite ist von mir mit Frontpage gemacht. [...] bekomme ich ab und zu, wegen der Funktion meldungen...
Aber es funktioniert beim Internet Explorer immer, weil...
...Produkte von Miniweich mit denen aus gleichem Hause normalerweise zusammenarbeiten (hier: MS Internet Explorer). Andere werden dagegen nicht besonders unterstützt (Netscape, Mozilla).

Mein Website-Programmierer hatte seinerzeit lange Luft geholt, bevor er mir auf die flapsige Aussage, ich könne meine Seite ja auch schnell mit Frontpage erstellen, eine alleserklärende, ausführliche und verständliche Antwort gab. ;-)
Herzliche Grüße
Markus



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

Danke Markus. Ich bin dabei eine Lösung herbeizuführen...Schöne Zeit!



AndyZZ
Beiträge: 1516

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von AndyZZ »

Habe auch den Internet-Explorer, da funzt die Seite. Allerdings verweisen einige Links tatsächlich auf die lokale Festplatte C:. Und Informationen über das Filmprojekt habe ich auch nirgends gefunden!
Du scheinst ein toller Fotograf zu sein, aber wenn du dein Wunsch-Film-Projekt nicht näher beschreibst, dann wird das nichts.
Oder willst du die Zugriffszahlen auf deine Seite anheben um im Google-Ranking zu steigen?
Gruß

Andy



fotomemo
Beiträge: 19

Re: Ich suche interessierte Menschen

Beitrag von fotomemo »

- Danke für deine Worte.
- Ich brauche keine Erhöhung der Zugriffszahlen. Schließlich mache ich es etliche Jahre und bin mir bewußt, was ich mache.
- In meine web-seiten gibt es keine Infos über das film. Es wird auch nicht geben.
- Die Infos, was für Films ist es bekommen nur die personen, die ernsthaft mitarbeiten möchten. Deshalb brauche ich, in solch' Platform nicht sagen, was ich vorhabe.
- Die Interessenten (mittlerweile brauche ich niemand mehr) melden sich bei mir und sie bekommen auch alles erzählt.
- Ich diskutiere meine Vorhaben zu meine Bedingungen. Ich bin kein Amateur... habe nur kein Geld... ausserdem habe keine Lust Förderung zu beantragen und Jahrelang warten, bis die Herren und Damen dafür entscheiden. Ein Film kann auch ohne Förderung gedreht werden. Bisher habe ich es mehrfach verwirklicht.
- Falls du interese an Mitarbeit hast, dann kannst du dich melden (Per Tel oder per Mail) dann bekommst du auch richtige Infos... ansonsten nicht!
- Was die Web-Seite belang, kann sein. Ich schaue mir es überall, auch ausserhalb Deutschlands, es funktioniert!

Schöne Zeit!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 4:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35