Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum



Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
ArriUser
Beiträge: 8

Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)

Beitrag von ArriUser » Fr 26 Feb, 2021 18:30

Hallo, ich biete hier mein schönes und direkt drehfertiges Arri Alexa Plus Set Up an! Die Kamera hat die High Speed Lizenz und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Ein Tausch ist möglich z.B. gegen diverse Red Modelle, Ursa mini pro (G1, G2) Oder auch andere Sachen, gerne mal alles anbieten. (Canon, Sony, Sigma, Walimex etc.) (Fs7ii, F55, Red Epic,Red Raven...)

Dabei ist folgendes Zubehör:

1x Arri Alexa Plus HS
1× Arri EVF 1
EVF Halterung
die original Arri Rod platte
Bebob zum Akku wechseln, ohne dass die Kamera ausgeht.
Arri Tophandle mit Extension

Dazu noch 5 Vmount Akkus, ein Ladegerät.
Ein Sony SxS Lesegerät.
4x SxS pro 64GB,
1x SxS Pro+ 128GB.

Und dazu ein Pl Objektiv MIR 28mm F3/5.

Ich freue mich auf Angebote, bedenkt jedoch, dass ich je nach Objekt, noch einen Wertausgleich möchte.

Auch bei Ebay kl:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-245-1905
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Valentino
Beiträge: 4773

Re: Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)

Beitrag von Valentino » So 28 Feb, 2021 21:34

In 10 Jahren zum 20 Jährigen für die Vitrine im Flur, aber dann reicht auch die Classic aus ;-)

Wahrscheinlich willst du noch ca. 10K € Gegenwert für die Kamera, da wird es hier im Forum etwas dünn.

Du hast wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn du die Kamera über die bekannten 2. Hand Häuser oder direkt ARRI anbietest:
https://www.pure4c.de/cameras/digital-cinematograpy/
https://www.arri.com/en/certified-pre-owned

Was mich noch persönlich interessieren würde, wie viele Stunde hat die Kamera den runter?
Über 1.000 sind es definitiv aber 10.000 ist scheint sie mir noch nicht auf dem Buckel zu haben.




ArriUser
Beiträge: 8

Re: Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)

Beitrag von ArriUser » So 28 Feb, 2021 22:06

Die Kamera hat etwa 7000 Stunden und läuft einwandfrei. Der Preis ist Vb, ich bin für Angebote offen. Tausch ist wie beschrieben möglich.
Valentino hat geschrieben:
So 28 Feb, 2021 21:34
In 10 Jahren zum 20 Jährigen für die Vitrine im Flur, aber dann reicht auch die Classic aus ;-)

Wahrscheinlich willst du noch ca. 10K € Gegenwert für die Kamera, da wird es hier im Forum etwas dünn.

Du hast wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn du die Kamera über die bekannten 2. Hand Häuser oder direkt ARRI anbietest:
https://www.pure4c.de/cameras/digital-cinematograpy/
https://www.arri.com/en/certified-pre-owned

Was mich noch persönlich interessieren würde, wie viele Stunde hat die Kamera den runter?
Über 1.000 sind es definitiv aber 10.000 ist scheint sie mir noch nicht auf dem Buckel zu haben.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Und bei uns am Bahnhof bekommen sie nicht mal ein Verkaufsdisplay aufgestellt!
von Gore - Di 0:27
» Neue Methode zur Videostabilisierung per KI: Besser als alle bisherigen?
von cantsin - Di 0:17
» Arbeitet ihr komplett alleine oder im Team?
von Gore - Mo 23:51
» Panasonic und die L-Mount - Vergangenheit, Gegenwart und eine mögliche Zukunft
von Drushba - Mo 22:44
» Mirfak Audio WE10 Pro: Neue kompakte Dual Receiver Funkstrecke mit Aufnahme auf SD-Karte
von rush - Mo 22:37
» Tasten mechanisch "umleiten"
von carstenkurz - Mo 22:32
» APS-C an Vollformat?
von rush - Mo 21:27
» Video spielt zu schnell ab?! HILLFE!
von carstenkurz - Mo 21:26
» Wann kommet der erste MacBook Pro mit M2 Apple Silicon?
von Tscheckoff - Mo 20:53
» SAE-Diploma VFX & 3D-Animation
von markusG - Mo 20:23
» Sony HVR-Z7E Pufferakku defekt
von rogerberglen - Mo 19:20
» Handhabung der Pause
von Jott - Mo 18:24
» Ronin Slider Activtrack Erfahrungswerte?
von TheGadgetFilms - Mo 18:19
» Mikroskop-Videos: Warum Kleinstwesen immer anders aussehen (aber nie wie in echt)
von StanleyK2 - Mo 17:35
» Was hörst Du gerade?
von picturesofmylife - Mo 17:28
» Drohne bei EB-Einsätzen
von Pianist - Mo 13:37
» Videowiedergabe unnatürlich - BITTE um Hilfe - !
von carstenkurz - Mo 11:09
» Brauche dringend Hilfe bzgl. BMPCC 4K
von mash_gh4 - Mo 5:30
» Die ersten 100 Jahre: Die Entwicklung von Autoverfolgungsjagden im Film
von Funless - So 23:11
» Was schaust Du gerade?
von rush - So 22:25
» Camcorder gesucht
von cantsin - So 21:52
» Fernsehen kaputt...? Meine Erfahrung
von markusG - So 20:26
» Sekonic 608 / 758 (oder die cine version)
von Fader8 - So 16:26
» Xiaomi Mi 11 Ultra - erstes Smartphone mit Samsungs neuem 1/1.12 Zoll Sensor angekündigt
von motiongroup - So 14:51
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 14:15
» Da muss sich Hollywood aber warm anziehen
von 7River - So 13:09
» >Der LED Licht Thread<
von Dhira - So 12:10
» Panasonic G9 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - So 10:11
» Frage zu Super8 Aufnahmen
von Bruno Peter - So 9:27
» Filmkameras vs. Videokameras
von Jalue - Sa 13:55
» Sennheiser: Neues Ansteckmikrofon XS Lav für Smartphones und Computer
von TonBild - Sa 9:43
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Sa 9:19
» Was ne Butze!
von Gore - Sa 0:31
» Fringer EF-FX Pro II, Tamron 15-30/2.8, Angelbird Matched Pair etc.
von DAF - Fr 22:48
» Speed Rail Größen
von pillepalle - Fr 21:57
 
neuester Artikel
 
L-Mount Betrachtungen

Angeregt durch einen Forenthread zur neuen Sigma fp L wollten wir auch einmal ein paar Gedanken zur L-Mount zusammenführen. Besonders über deren Positionierung im Umfeld der Filmer. weiterlesen>>

Die beste Webcam? Teil 2

DSLMs als Webcam? Was erst einmal nach einer guten Idee klingt, zeigt in der Praxis noch ein paar Tücken. Wir haben uns aktuelle Lösungen von Canon, Panasonic und Sigma etwas näher angesehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...