Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum



Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
ArriUser
Beiträge: 8

Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)

Beitrag von ArriUser »

Hallo, ich biete hier mein schönes und direkt drehfertiges Arri Alexa Plus Set Up an! Die Kamera hat die High Speed Lizenz und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Ein Tausch ist möglich z.B. gegen diverse Red Modelle, Ursa mini pro (G1, G2) Oder auch andere Sachen, gerne mal alles anbieten. (Canon, Sony, Sigma, Walimex etc.) (Fs7ii, F55, Red Epic,Red Raven...)

Dabei ist folgendes Zubehör:

1x Arri Alexa Plus HS
1× Arri EVF 1
EVF Halterung
die original Arri Rod platte
Bebob zum Akku wechseln, ohne dass die Kamera ausgeht.
Arri Tophandle mit Extension

Dazu noch 5 Vmount Akkus, ein Ladegerät.
Ein Sony SxS Lesegerät.
4x SxS pro 64GB,
1x SxS Pro+ 128GB.

Und dazu ein Pl Objektiv MIR 28mm F3/5.

Ich freue mich auf Angebote, bedenkt jedoch, dass ich je nach Objekt, noch einen Wertausgleich möchte.

Auch bei Ebay kl:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-245-1905
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)

Beitrag von Valentino »

In 10 Jahren zum 20 Jährigen für die Vitrine im Flur, aber dann reicht auch die Classic aus ;-)

Wahrscheinlich willst du noch ca. 10K € Gegenwert für die Kamera, da wird es hier im Forum etwas dünn.

Du hast wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn du die Kamera über die bekannten 2. Hand Häuser oder direkt ARRI anbietest:
https://www.pure4c.de/cameras/digital-cinematograpy/
https://www.arri.com/en/certified-pre-owned

Was mich noch persönlich interessieren würde, wie viele Stunde hat die Kamera den runter?
Über 1.000 sind es definitiv aber 10.000 ist scheint sie mir noch nicht auf dem Buckel zu haben.



ArriUser
Beiträge: 8

Re: Arri Alexa Plus (Tausch: Red epic, Blackmagic ursa, canon c300ii, fs7ii etc.)

Beitrag von ArriUser »

Die Kamera hat etwa 7000 Stunden und läuft einwandfrei. Der Preis ist Vb, ich bin für Angebote offen. Tausch ist wie beschrieben möglich.
Valentino hat geschrieben: So 28 Feb, 2021 21:34 In 10 Jahren zum 20 Jährigen für die Vitrine im Flur, aber dann reicht auch die Classic aus ;-)

Wahrscheinlich willst du noch ca. 10K € Gegenwert für die Kamera, da wird es hier im Forum etwas dünn.

Du hast wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn du die Kamera über die bekannten 2. Hand Häuser oder direkt ARRI anbietest:
https://www.pure4c.de/cameras/digital-cinematograpy/
https://www.arri.com/en/certified-pre-owned

Was mich noch persönlich interessieren würde, wie viele Stunde hat die Kamera den runter?
Über 1.000 sind es definitiv aber 10.000 ist scheint sie mir noch nicht auf dem Buckel zu haben.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24
» Drohnenflug durch Teslas Gigafactory in Berlin
von Jalue - Fr 23:23
» AI Tool zum Gesichter Pixeln?
von Christian Schmitt - Fr 22:49
» Adobe Dubbing and Lip Sync - Lippensynchrone Videotranslation mit KI
von Frank Glencairn - Fr 19:47
» Handbrake MP4-Umwandlung (von Standard Video DVD) funktioniert plötzlich nicht mehr
von Bluboy - Fr 13:30
» Durchgehende Stile in Midjourney definieren und mixen - Style Tuner
von Frank Glencairn - Fr 12:56
» Magix Insolvenz in Eigenregie
von NurlLeser - Fr 12:23
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Fr 11:58
» Suche Erfahrung mit Mini3 Pro
von Alex - Fr 11:36
» Grenzüberschreitung im Videoportrait
von markusG - Fr 10:30
» Blackmagic Box Camera
von Darth Schneider - Fr 10:11
» Mocha Pro Goes 3D mit SynthEyes Tracking
von macaw - Fr 9:32
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Fr 7:51
» Nvidia Dynamik Super Resolution
von klusterdegenerierung - Do 22:44
» Audition CS6 > Effekte Rack > Vorgaben
von Herbie - Do 20:42
» Probleme bei DreamWorks
von Frank Glencairn - Do 14:14
» Shape stellt umfangreiches Zubehör für Sony Burano vor
von slashCAM - Do 12:51
» Suche einen Animationsfilm aus den 80ern
von macaw - Do 11:06
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Do 9:50
» Oscars 2024: Oppenheimer sieben Mal prämiert - Sandra Hüller bei The Zone of Interest und Anatomie eines Falls dabei
von soulbrother - Do 8:14
» TMT Conference und die Zukunftspläne der Streamer
von Frank Glencairn - Do 7:05
» Audition CS6 Aufnahmeeinstellungen
von Herbie - Mi 19:58
» Nikon Z9 Firmware-Update 5.0 verfügbar
von patfish - Mi 16:13