Das passende DJI-Gegenstück wäre eher das Mic Mini, das liegt bei ca. 170€.dergottwald hat geschrieben: ↑Di 14 Jan, 2025 11:00 Das Design gefällt mir richtig gut, auf die interne Aufnahme beim Sender möchte ich aber nicht verzichten.
Da hat's mir schon die ein oder andere Aufnahme zerschossen, nur weil der Körper des Protas zwischen Sender und Empfänger war (DJI Mic).
Auch die Preis ist ja fast schon lächerlich, das DJI Mic lag doch Anfangs bei 300-400€ (?), 130 ist ja echt ne Ansage!
Stimmt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Allerdings auch ohne interne Aufnahme, aber vielleicht bei dem Formfaktor dann doch verschmerzbar.
Kommt drauf an, wen man fragt.
So lange er nicht aufzeichnet, was die Patienten sagen.gunness hat geschrieben: ↑Mi 15 Jan, 2025 14:29 Hallo,
ist denn die „Strahlung“ der Sender/ Empfänger in irgend einer weise Gesundheitsschädlich?
Ein befreundeter Arzt möchte so ein Mikrofon ca. 10 Stunden täglich (4 Tage die Woche) während der Sprechstunde tragen, um damit seine Befunde direkt über eine KI in den Rechner zu transferieren.
Geht laut dem Artikel bei dem hier beschriebenen Teil eben nicht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 15 Jan, 2025 11:31 Was für ein Müll ?
Falls es drahtlos nicht gehen sollte, hab ich zumindest immer noch das interne Recording in beiden Sendern…
Gruss Boris